>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Also man kann diese Leistung dieser Mannschaft gar nicht hoch genug anrechnen. Sie hätten es sich es zwar schon
etwas leichter dank überragender 1. Hälfte machen können, aber das wäre dann nicht SGE Like gewesen.

Was mich besonders freut.

Wir wollten unbedingt Russ, Seferovic oder Hrgota als Siegtorschützen sehen.
Alle haben zum Finaleinzug getroffen. Freut mich für die Jungs.
Sefe hat damit bei seinem neuen Verein auch ein neues Standing.
Dazu die Marktwertexplosion einiger Spieler, die jetzt kommen werden.

Diese Finaleinzug kann uns goldene Zeiten bescheren.
#
Allen die sich heute wegen Schlafmangel durch den Tag quälen sei empfohlen sich ab und zu noch mal das Elfmeterschießen in der Mediathek anzusehen. Das gibt wieder Schub.
#
Allen die sich heute wegen Schlafmangel durch den Tag quälen sei empfohlen sich ab und zu noch mal das Elfmeterschießen in der Mediathek anzusehen. Das gibt wieder Schub.
#
Brodowin schrieb:

Allen die sich heute wegen Schlafmangel durch den Tag quälen sei empfohlen sich ab und zu noch mal das Elfmeterschießen in der Mediathek anzusehen. Das gibt wieder Schub.



Endlosschleife
#
Komischerweise war Hrgota der einzige Spieler, an den ich fest glaubte, gerade in diesem Moment, dass er den reinmacht.

Er hat das verdient. Punkt.

Und wir alle auch.

Wie geil!  Finale in Berlin. War 2006 da und hoffe, dass ich da nochmal hin darf.



#
complice schrieb:

Komischerweise war Hrgota der einzige Spieler, an den ich fest glaubte, gerade in diesem Moment, dass er den reinmacht.



bei jedem einzelnen unserer spieler der im elfmeterschießen angelaufen ist habe ich gedacht: der trifft doch nie. nur bei hrgota war ich mir sicher dass er trifft. einfach nur weil sich das bei einem solchen drehbuch so gehört.

nach einer grinsend durchschlafenen nacht fühle ich mich als wäre ich da gestern auf dem platz herumgerannt, völlig geschafft und fertig, aber glücklich. danke jungs, danke an alle die dazu beigetragen haben und in einem endspiel ist immer alles möglich. ich freue mich für alle die in berlin dabei sein können.
#
complice schrieb:

Komischerweise war Hrgota der einzige Spieler, an den ich fest glaubte, gerade in diesem Moment, dass er den reinmacht.



bei jedem einzelnen unserer spieler der im elfmeterschießen angelaufen ist habe ich gedacht: der trifft doch nie. nur bei hrgota war ich mir sicher dass er trifft. einfach nur weil sich das bei einem solchen drehbuch so gehört.

nach einer grinsend durchschlafenen nacht fühle ich mich als wäre ich da gestern auf dem platz herumgerannt, völlig geschafft und fertig, aber glücklich. danke jungs, danke an alle die dazu beigetragen haben und in einem endspiel ist immer alles möglich. ich freue mich für alle die in berlin dabei sein können.
#
peter schrieb:

bei jedem einzelnen unserer spieler der im elfmeterschießen angelaufen ist habe ich gedacht: der trifft doch nie. nur bei hrgota war ich mir sicher dass er trifft. einfach nur weil sich das bei einem solchen drehbuch so gehört.


Wie gesagt, hätte vorher Gladbach getroffen, hätte Hrgota sicher verballert. Er musste der entscheidende Mann sein, egal wie spät er antrat.
#
Was mich wundert ist dass Mijat in der FNP schon wieder schlecht bewertet wurde. Ich fand es sensationell was der Junge geleistet hat, vor allem nach der Halbzeit als alle platt waren der Stabilisator schlechthin.
#
Allen die sich heute wegen Schlafmangel durch den Tag quälen sei empfohlen sich ab und zu noch mal das Elfmeterschießen in der Mediathek anzusehen. Das gibt wieder Schub.
#
Danke, gute Idee, ich lieg hier die ganze Zeit mit Kopp auf´m Schreibtisch und frage mich wie ich diesen Tag überleben soll
#
Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac, dem ganzem Team drumrum, den ganzen Verantwortlichen.
Das war der pure Wahnsinn.

Vor allem unter den Bedingungen.
Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn wir mehr Geld für Transfers haben.
Dann werden wir ja wirklich wieder zum Bayern-Jäger.


#
Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac, dem ganzem Team drumrum, den ganzen Verantwortlichen.
Das war der pure Wahnsinn.

Vor allem unter den Bedingungen.
Wie soll das erst nächstes Jahr werden, wenn wir mehr Geld für Transfers haben.
Dann werden wir ja wirklich wieder zum Bayern-Jäger.


#
Hyundaii30 schrieb:

Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac


wie gegen Nürnberg ein fairer Sportsmann
#
Danke, gute Idee, ich lieg hier die ganze Zeit mit Kopp auf´m Schreibtisch und frage mich wie ich diesen Tag überleben soll
#
Taunusabbel schrieb:

Danke, gute Idee, ich lieg hier die ganze Zeit mit Kopp auf´m Schreibtisch und frage mich wie ich diesen Tag überleben soll


Ich hab mir zwei Espresso reingezogen nach max. 4 Std. Schlaf und ordentlich gefrühstückt.....uns wirft nix um......
#
Habe jetzt Sky gesehen, vorher ARD - muß aber sagen der Kommentator im ersten war viel viel schlimmer. Soviel Antisympathie wie der, habe ich glaube noch nicht einmal von den Sky Kommentatoren erlebt und die sind wirklich keine Eintrachtfreunde. Wenn man halt immer und immer wieder, durch Chaoten wie Zündler und Polizistenmord Androhern in ein gewisses Bild geprägt wird, ist  sich dies auch leider nicht zu ändern.
#
dompfaff schrieb:

Habe jetzt Sky gesehen, vorher ARD - muß aber sagen der Kommentator im ersten war viel viel schlimmer. Soviel Antisympathie wie der, habe ich glaube noch nicht einmal von den Sky Kommentatoren erlebt und die sind wirklich keine Eintrachtfreunde. Wenn man halt immer und immer wieder, durch Chaoten wie Zündler und Polizistenmord Androhern in ein gewisses Bild geprägt wird, ist  sich dies auch leider nicht zu ändern.

Kann ich nicht bestätigen. Der Simon war hin und weg von unserem Spiel in der 1. Halbzeit und hat immer wieder betont, wie geschickt die Eintracht im 2. Durchgang verteidigte. Auch von dem Frankfurter Feuerwerk hat er wenig Aufhebens gemacht und einmal sogar erzählt, die Frankfurter hätten stimmlich die Oberhand.
Ich find den normalerweise furchtbar, aber dieses Mal war das - abgesehen von ein paar kleinen Fehlern - vollkommen Ok.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac


wie gegen Nürnberg ein fairer Sportsmann
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac


wie gegen Nürnberg ein fairer Sportsmann



Das hatte ich auch gedacht, nach der PK. Aber umsonst ist Kovac nicht so erfolgreich mit unserer No Name Mannschaft. Der Mann weiß genau was er tut. Und das gegen Augsburg die Krise beendet wurde, kam auch nicht von ungefähr.
Ich hatte es schon nach der Hinrunde geschrieben.
Nagelsmann in Hoffenheim ist schon top.
Aber Kovac braucht sich vor niemanden zu verstecken, zumal er hier viel schwerere Bedingungen zum Start hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bedanken möchte ich mich auch bei Kovac


wie gegen Nürnberg ein fairer Sportsmann
#
Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.
#
Was ein Nervenkitzel, das hat wieder ein paar Jahre unseres Lebens genommen
Als Russ zum Elfer angetreten ist, ist mir mein Herz in die Hose gerutscht. Wie traurig wäre es gewesen, wenn er den entscheidenden Elfmeter verschießt. Dass am Ende Hrgota den entscheidenden Elfmeter reinmacht, musste ja irgendwie so kommen...
Dass auch Hector und Seferovic die Dinger da reingeknallt haben, ist Wahnsinn.
Wir können alle nur stolz auf unseren Club, die Mannschaft (die erheblich geschwächt ist) und das Trainerteam sein.
LEUTE, WIR SIND IM FINALE!!!! BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
Für unsere Kassen sind auch das nochmal dicke Einnahmen.
Man kann diese SGE nur lieben!
#
Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.


Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....
#
Was mich wundert ist dass Mijat in der FNP schon wieder schlecht bewertet wurde. Ich fand es sensationell was der Junge geleistet hat, vor allem nach der Halbzeit als alle platt waren der Stabilisator schlechthin.
#
lego57 schrieb:

Was mich wundert ist dass Mijat in der FNP schon wieder schlecht bewertet wurde. Ich fand es sensationell was der Junge geleistet hat, vor allem nach der Halbzeit als alle platt waren der Stabilisator schlechthin.


sehe ich genauso. Absolut klasse was der Junge auf dieser Position leistet. Er rennt, er kämpft wie ein (kleiner) Löwe.
Und in den letzten Spielen hat er auch spielerisch wieder mehr gezeigt (weil er auch teilweise auf der Acht ran durfte).
Der Junge ist eine Top-Verpflichtung!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.


Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....
#
Befürchte das das sich nicht so lange hinziehen wird.

Habe diesen Sommer schon ein wenig schiss bezüglich Leverkusen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.


Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.


Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....


Meine Güte, wie oft noch:

Die Kovac-Brüder SIND SCHON Trainer eines Top-Clubs!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(smile:
Tja gute Recherche ist alles^^
#
eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^


Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!
#
Befürchte das das sich nicht so lange hinziehen wird.

Habe diesen Sommer schon ein wenig schiss bezüglich Leverkusen.
#
steps82 schrieb:

Befürchte das das sich nicht so lange hinziehen wird.

Habe diesen Sommer schon ein wenig schiss bezüglich Leverkusen.


Wer tut sich denn Leverkusen an...?....jedenfalls keiner, der das Format und die Mentalität von Niko hat....selbst mit einem Tayfun wirbelt Rudis Thekentruppe nix durcheinander.........da bin ich mal ganz entspannt....


Teilen