>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Ich hatte für meinen Arbeitskollegen auch kein Glück.
Dafür hat ein Bekannter als Nachrücker einen Platz im Zug und Karte bei der FuFa bekommen.
#
Ich hatte für meinen Arbeitskollegen auch kein Glück.
Dafür hat ein Bekannter als Nachrücker einen Platz im Zug und Karte bei der FuFa bekommen.
#
Unser Fanclub hat das Problem, das jemand unbedingt seine Karte per Einwurf-Einschreiben verschickt haben wollte. Tja, am 13.05. verliert sich die Spur des Briefes.... Vermutung natürlich das sich jemand das Ticket bei der Post gekrallt hat. Ev. ists schon längst bei ebay.... kann man den Platz sperren lassen und das Ticket "neu" ausstellen lassen? Danke schon mal für einen Tip.
#
Unser Fanclub hat das Problem, das jemand unbedingt seine Karte per Einwurf-Einschreiben verschickt haben wollte. Tja, am 13.05. verliert sich die Spur des Briefes.... Vermutung natürlich das sich jemand das Ticket bei der Post gekrallt hat. Ev. ists schon längst bei ebay.... kann man den Platz sperren lassen und das Ticket "neu" ausstellen lassen? Danke schon mal für einen Tip.
#
DerNeuAnfang schrieb:

kann man den Platz sperren lassen und das Ticket "neu" ausstellen lassen


Frag mal bei Eintracht Frankfurt nach oder direkt beim DFB

11. Kontakt

Ticketbestellungen oder Rückfragen zum Ticketverkauf können über die folgenden Kon-taktmöglichkeiten an den DFB gerichtet werden:

Deutscher Fußball-Bund e.V.
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt

E-Mail-Adresse: ticket-service@mein.dfb.de
#
mmhh... hab der Eintracht geschrieben. Die sagen "Nein"... gibt keinen Ersatz. Ich versuchs beim DFB mal..... muss doch möglich sein, bei einem Diebstahl, in der heutigen Zeit, die Karte sperren zu lassen. Vor allem wird's für den- oder diejenige Probleme geben da wir ja alle dort sitzen. Bitte nicht falsch verstehen... das ist kein Gewalt Aufruf, jedoch hat derjenige dann einiges zu erklären, wenn der Sitz besetzt ist.
#
Unser Fanclub hat das Problem, das jemand unbedingt seine Karte per Einwurf-Einschreiben verschickt haben wollte. Tja, am 13.05. verliert sich die Spur des Briefes.... Vermutung natürlich das sich jemand das Ticket bei der Post gekrallt hat. Ev. ists schon längst bei ebay.... kann man den Platz sperren lassen und das Ticket "neu" ausstellen lassen? Danke schon mal für einen Tip.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Unser Fanclub hat das Problem, das jemand unbedingt seine Karte per Einwurf-Einschreiben verschickt haben wollte. Tja, am 13.05. verliert sich die Spur des Briefes.... Vermutung natürlich das sich jemand das Ticket bei der Post gekrallt hat. Ev. ists schon längst bei ebay.... kann man den Platz sperren lassen und das Ticket "neu" ausstellen lassen? Danke schon mal für einen Tip.

Schon mal bei der Post angerufen?
Wir hatten es mal, dass das Einschreiben in einem Postfach abgelegt wurde und nur vergessen wurde den Status zu aktualisieren. Ich hoffe mal für euch, dass ihr das Ticket blickdicht abgedeckt habt
#
DerNeuAnfang schrieb:

Unser Fanclub hat das Problem, das jemand unbedingt seine Karte per Einwurf-Einschreiben verschickt haben wollte. Tja, am 13.05. verliert sich die Spur des Briefes.... Vermutung natürlich das sich jemand das Ticket bei der Post gekrallt hat. Ev. ists schon längst bei ebay.... kann man den Platz sperren lassen und das Ticket "neu" ausstellen lassen? Danke schon mal für einen Tip.

Schon mal bei der Post angerufen?
Wir hatten es mal, dass das Einschreiben in einem Postfach abgelegt wurde und nur vergessen wurde den Status zu aktualisieren. Ich hoffe mal für euch, dass ihr das Ticket blickdicht abgedeckt habt
#
Ja... Nachforschung geht erst nach 10 Tagen. Also Übermorgen....
Hab selbst einen Schreibwaren Laden.... Ticket wurde natürlich in einen hochwertigen Umschlag getan + noch einmal mit Papier umlegt. Nicht möglich irgendetwas zu erkennen.... ging am 12.5. per Einwurf-Einschreiben raus. Letzter Status ist am 13.05., das es im Logistik-Zentrum in Darmstadt bearbeitet wird....
#
Ja... Nachforschung geht erst nach 10 Tagen. Also Übermorgen....
Hab selbst einen Schreibwaren Laden.... Ticket wurde natürlich in einen hochwertigen Umschlag getan + noch einmal mit Papier umlegt. Nicht möglich irgendetwas zu erkennen.... ging am 12.5. per Einwurf-Einschreiben raus. Letzter Status ist am 13.05., das es im Logistik-Zentrum in Darmstadt bearbeitet wird....
#
DerNeuAnfang schrieb:

Ja... Nachforschung geht erst nach 10 Tagen. Also Übermorgen....
Hab selbst einen Schreibwaren Laden.... Ticket wurde natürlich in einen hochwertigen Umschlag getan + noch einmal mit Papier umlegt. Nicht möglich irgendetwas zu erkennen.... ging am 12.5. per Einwurf-Einschreiben raus. Letzter Status ist am 13.05., das es im Logistik-Zentrum in Darmstadt bearbeitet wird....

Hmm, okay... Bei uns haben sie schon 3 Tage nach dem Versenden Auskunft erteilt. Hat der Empfänger denn ein Postfach? Ist Darmstadt schon in der Nähe des Ziels?
#
mmhh... hab der Eintracht geschrieben. Die sagen "Nein"... gibt keinen Ersatz. Ich versuchs beim DFB mal..... muss doch möglich sein, bei einem Diebstahl, in der heutigen Zeit, die Karte sperren zu lassen. Vor allem wird's für den- oder diejenige Probleme geben da wir ja alle dort sitzen. Bitte nicht falsch verstehen... das ist kein Gewalt Aufruf, jedoch hat derjenige dann einiges zu erklären, wenn der Sitz besetzt ist.
#
DerNeuAnfang schrieb:

mmhh... hab der Eintracht geschrieben. Die sagen "Nein"... gibt keinen Ersatz. Ich versuchs beim DFB mal..... muss doch möglich sein, bei einem Diebstahl, in der heutigen Zeit, die Karte sperren zu lassen. Vor allem wird's für den- oder diejenige Probleme geben da wir ja alle dort sitzen. Bitte nicht falsch verstehen... das ist kein Gewalt Aufruf, jedoch hat derjenige dann einiges zu erklären, wenn der Sitz besetzt ist.



Woher soll der DFB wissen das du der Inhaber der Karte bist und nicht jemand anders? Nur weil deine Kollegen Karten für Plätze nebenan haben? Aus dem selbem Grund gibt es auch keinen Ersatz für Auswärtskarten.
#
Sind die Final-Karten die man bekommen hat nicht den Fanclubs zugeordnet?.... sonst wäre die Drohung ja sinnloss, wenn Karten von Fanclubs bei Ebay verkauft werden, das dann den Verlust der Dauerkarte bzw. den Verlust des Fanclub-Status bedeuten.... so hatte ich das verstanden.
#
Sind die Final-Karten die man bekommen hat nicht den Fanclubs zugeordnet?.... sonst wäre die Drohung ja sinnloss, wenn Karten von Fanclubs bei Ebay verkauft werden, das dann den Verlust der Dauerkarte bzw. den Verlust des Fanclub-Status bedeuten.... so hatte ich das verstanden.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Sind die Final-Karten die man bekommen hat nicht den Fanclubs zugeordnet?.... sonst wäre die Drohung ja sinnloss, wenn Karten von Fanclubs bei Ebay verkauft werden, das dann den Verlust der Dauerkarte bzw. den Verlust des Fanclub-Status bedeuten.... so hatte ich das verstanden.

Aber der DFB weiss doch nicht, ob die dir zugeordnet wurde oder nicht. Da müsstest du mit gaaaanz viel Glück einen Dreieeckssprung zwischen dem Fanclub, der Eintracht und dem DFB versuchen
#
mmhh... hab der Eintracht geschrieben. Die sagen "Nein"... gibt keinen Ersatz. Ich versuchs beim DFB mal..... muss doch möglich sein, bei einem Diebstahl, in der heutigen Zeit, die Karte sperren zu lassen. Vor allem wird's für den- oder diejenige Probleme geben da wir ja alle dort sitzen. Bitte nicht falsch verstehen... das ist kein Gewalt Aufruf, jedoch hat derjenige dann einiges zu erklären, wenn der Sitz besetzt ist.
#
In Berlin werden viele nicht auf ihren "zugeteilten" Plätzen sitzen, das ist doch eh klar. Wenn da überhaupt jemand sitzt. Also Vorsicht mit voreiligen Aktionen
#
DerNeuAnfang schrieb:

Sind die Final-Karten die man bekommen hat nicht den Fanclubs zugeordnet?.... sonst wäre die Drohung ja sinnloss, wenn Karten von Fanclubs bei Ebay verkauft werden, das dann den Verlust der Dauerkarte bzw. den Verlust des Fanclub-Status bedeuten.... so hatte ich das verstanden.

Aber der DFB weiss doch nicht, ob die dir zugeordnet wurde oder nicht. Da müsstest du mit gaaaanz viel Glück einen Dreieeckssprung zwischen dem Fanclub, der Eintracht und dem DFB versuchen
#
Diejenigen, die Karten im Eintrachtblock ersteigert haben, könnten die Kontaktdaten des Anbieters ja nach dem Spiel der Eintracht melden. Die Daten sollte man beim Gewinn der Auktion ja erhalten.
Die Eintracht kann die Daten ja dann mit den Dauerkarteninhaber-Listen abgleichen und die angekündigten Vereinsausschlüsse, Dauerkartenkündigungen etc. aussprechen.
#
Diejenigen, die Karten im Eintrachtblock ersteigert haben, könnten die Kontaktdaten des Anbieters ja nach dem Spiel der Eintracht melden. Die Daten sollte man beim Gewinn der Auktion ja erhalten.
Die Eintracht kann die Daten ja dann mit den Dauerkarteninhaber-Listen abgleichen und die angekündigten Vereinsausschlüsse, Dauerkartenkündigungen etc. aussprechen.
#
70out schrieb:

Diejenigen, die Karten im Eintrachtblock ersteigert haben, könnten die Kontaktdaten des Anbieters ja nach dem Spiel der Eintracht melden.

Die da ersteigern sollte man genauso sperren, denn ohne die gäbe es sowas nicht.
#
70out schrieb:

Diejenigen, die Karten im Eintrachtblock ersteigert haben, könnten die Kontaktdaten des Anbieters ja nach dem Spiel der Eintracht melden.

Die da ersteigern sollte man genauso sperren, denn ohne die gäbe es sowas nicht.
#
propain schrieb:

Die da ersteigern sollte man genauso sperren, denn ohne die gäbe es sowas nicht.


Es scheidet für mich auch aus dort was zu kaufen. Ist aber halt das Henne - Ei - Problem... Den Verkauf sehe ich aber als noch unmoralischer an als den Kauf - toll ist aber definitiv beides nicht...
#
Gude,
Ist es schon bekannt in welcher Kurve wir im Finale in
Berlin angesiedelt sind?Ost oder West?
Konnte hierzu leider nichts im Netz finden.
Danke für Infos!
Forza SGE ⚫️⚪️?
#
Gude,
Ist es schon bekannt in welcher Kurve wir im Finale in
Berlin angesiedelt sind?Ost oder West?
Konnte hierzu leider nichts im Netz finden.
Danke für Infos!
Forza SGE ⚫️⚪️?
#
Hallo zusammen.
Wir sind ja doch ziemlich lange unterwegs und das macht mein Handy nicht mit.
Darf man eine kleine Powerbank mit ins Stadion nehmen?
Danke schonmal!
#
Hallo,
weiß jemand wo anschließend sich die Frankfurter Fans nach dem Finale treffen. Ich als Nordadler möchte wohl mit meinen Kumpel anschließend unseres Gleichen treffen zum quatschen in Berlin. Und wenn es einfach "nur" ein EFC ist.

Danke
#
Hallo zusammen.
Wir sind ja doch ziemlich lange unterwegs und das macht mein Handy nicht mit.
Darf man eine kleine Powerbank mit ins Stadion nehmen?
Danke schonmal!
#
Gude,
ja diese Frage hat sich mir auch schon gestellt. Konnte auch in der Hausordnung diesbezüglich keine Info finden.

Wäre auch für jede Info dankbar.
#
Gude,
ja diese Frage hat sich mir auch schon gestellt. Konnte auch in der Hausordnung diesbezüglich keine Info finden.

Wäre auch für jede Info dankbar.
#
Ich denke das sowas als Wurfgeschoß angesehen wird und daher verboten ist.......aber das ist nur meine Meinung.


Teilen