>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Weis jemand, ob Kartenzahlung möglich ist ?

Besten Dank...
#
Ausschließlich bar!
#
Die EM-Bewerbung steht vor der Tür, da muss der schwarze Koffer des DFB gefüllt werden! Anders ist die ausschließliche Barzahlung kaum zu erklären.....
WM-Bewerbung (Stimmenkauf) 2006 lässt Grüßen!
#
Die EM-Bewerbung steht vor der Tür, da muss der schwarze Koffer des DFB gefüllt werden! Anders ist die ausschließliche Barzahlung kaum zu erklären.....
WM-Bewerbung (Stimmenkauf) 2006 lässt Grüßen!
#
Robsvl schrieb:

Die EM-Bewerbung steht vor der Tür, da muss der schwarze Koffer des DFB gefüllt werden! Anders ist die ausschließliche Barzahlung kaum zu erklären.....
WM-Bewerbung (Stimmenkauf) 2006 lässt Grüßen!
Also das ist jetzt wirklich Blödsinn. Es geht einfach darum, das Ganze schnell abzuhandeln und auch die Karte direkt gegen Geld rauszugeben, damit nachher nicht jemand die Abbuchung zurückholt, die Kreditkarte zurückgebucht wird o.Ä. - die Karten sind nämlich nicht so einfach sperr-/nachdruckbar, weil die Eintracht sie nicht selbst produziert, sondern als Hardtickets vom DFB erhält.
Der DFB hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie die Eintracht die Karten verkauft und wird das Geld sicher auch nicht in Scheinen erhalten.
#
Ja wir sollten dankbar sein, dieses "Erlebnis" Berlin überhaupt erleben zu dürfen,
da isses dann egal wo man sitzt !
#
mussigger schrieb:

Ja wir sollten dankbar sein, dieses "Erlebnis" Berlin überhaupt erleben zu dürfen,
da isses dann egal wo man sitzt !


Da ist echt was dran. Wenn man schaut wie viele hier "jammern" das ihre Karte nicht da ist, wo sie wollten, zu teuer, zu weit unten, zu weit oben usw...da draußen sind so viele Leute denen es komplett egal ist wo sie sitzen würden, wenn sie nur live dabei wären.

Bin ja mal gespannt wie viele Karten am Ende wirklich in die Auslosung für "den Rest" gehen.
#
mussigger schrieb:

Ja wir sollten dankbar sein, dieses "Erlebnis" Berlin überhaupt erleben zu dürfen,
da isses dann egal wo man sitzt !


Da ist echt was dran. Wenn man schaut wie viele hier "jammern" das ihre Karte nicht da ist, wo sie wollten, zu teuer, zu weit unten, zu weit oben usw...da draußen sind so viele Leute denen es komplett egal ist wo sie sitzen würden, wenn sie nur live dabei wären.

Bin ja mal gespannt wie viele Karten am Ende wirklich in die Auslosung für "den Rest" gehen.
#
Endgegner schrieb:


Da ist echt was dran.  Wenn man schaut wie viele hier "jammern" das ihre Karte nicht da ist, wo sie wollten, zu teuer, zu weit unten, zu weit oben usw...da draußen sind so viele Leute denen es komplett egal ist wo sie sitzen würden, wenn sie nur live dabei wären.
...



Amen!

Einfach froh darüber sein hinfahren zu können. Einen Platz zu haben und dabei zu sein.

Will ich alles möglichst genau sehen und jede Szene bestens analysieren, dann bleib ich daheim und gucke auf ARD/ZDF oder SKY...




#
Wartezeit fürn Ticket aktuell 1 min... Ist nichts los hier. Hab ein guten Platz in 37.1, Oberrang hinterm Tor, Reihe 1 erwischt. 45€
#
Ganz ehrlich, was zu meckern gibts immer, oder?! Hab Gestern auch 3h angestanden...klar, gibt's schöneres an nem Sonntag. Aber erstens waren alle Leute drumherum sehr entspannt und man kam gut ins Gespräch und zweitens wusste man ja wofür man ansteht und es wurde niemand gezwungen.

Zur Abwicklung. Ich fand die richtig gut!! wenn man bedenkt wie wenig Vorlauf die Eintracht hatte...Und zu den Excellisten und mit der Hand schreiben...Was wäre los, wenn das Computersystem in den kleinen Häuschen abkackt?! Dann wäre die Heulerei hier wohl ziemlich groß!! Man man man...

Einfach ma zufrieden sein, dass man ne Karte hat und gut ist!!!
#
Ich habe ein Problem.
Einer unserer DK-Inhaber hat (natürlich ausgerechnet jetzt) seine DK verloren.
Jetzt versuchen wir schon den ganzen Tag die Hotline zu erreichen um zu klären, was wir machen sollen. Ohne Erfolg. Meine bereits gestern verfasste Email ist natürlich auch noch nicht beanwortet.
AAaaaaaargh...
@littlecrow: Könntest du mal freundlicherweise nachhaken?
#
Ich habe ein Problem.
Einer unserer DK-Inhaber hat (natürlich ausgerechnet jetzt) seine DK verloren.
Jetzt versuchen wir schon den ganzen Tag die Hotline zu erreichen um zu klären, was wir machen sollen. Ohne Erfolg. Meine bereits gestern verfasste Email ist natürlich auch noch nicht beanwortet.
AAaaaaaargh...
@littlecrow: Könntest du mal freundlicherweise nachhaken?
#
Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du
#
Ich habe ein Problem.
Einer unserer DK-Inhaber hat (natürlich ausgerechnet jetzt) seine DK verloren.
Jetzt versuchen wir schon den ganzen Tag die Hotline zu erreichen um zu klären, was wir machen sollen. Ohne Erfolg. Meine bereits gestern verfasste Email ist natürlich auch noch nicht beanwortet.
AAaaaaaargh...
@littlecrow: Könntest du mal freundlicherweise nachhaken?
#
Ich schreib ne Mail, mehr kann ich leider auch nicht machen...
*Däumscherdrück*
#
Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du
#
deddy32 schrieb:

Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du


Ja... Laut allen Infos aber auch die DK oder zumindest eine Kopie... Haben wir nicht

littlecrow schrieb:

Ich schreib ne Mail, mehr kann ich leider auch nicht machen...
*Däumscherdrück*


DANKE!!
#
Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du
#
deddy32 schrieb:

Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du

Nicht ganz. DK muss mindestens in Kopie vorliegen.
Ganz ohne is nich.
#
deddy32 schrieb:

Solltest du sie für ihn abholen dann langt die Vollmacht inclusive Kopie des Personalausweises . Wenn die die Karte dann abholst unterschreibst du

Nicht ganz. DK muss mindestens in Kopie vorliegen.
Ganz ohne is nich.
#
Das stimmt so nicht. Bei uns waren unterschriebene Vollmacht und Ausweiskopien ausreichend.
#
Das stimmt so nicht. Bei uns waren unterschriebene Vollmacht und Ausweiskopien ausreichend.
#
Bei mir nicht.
Irgendwas mach ich falsch *nörgel*
#
Bei mir nicht.
Irgendwas mach ich falsch *nörgel*
#
Ok...?! Ist dann in der Tat seltsam... vielleicht hatten wir dann auch einfach nur Glück an unserem Schalter, auch möglich.
#
Ok...?! Ist dann in der Tat seltsam... vielleicht hatten wir dann auch einfach nur Glück an unserem Schalter, auch möglich.
#
Nee war bei mir auch so , er sagte DK nicht notwendig . nur Vollmacht und Ausweiskopie
#
Robsvl schrieb:

Die EM-Bewerbung steht vor der Tür, da muss der schwarze Koffer des DFB gefüllt werden! Anders ist die ausschließliche Barzahlung kaum zu erklären.....
WM-Bewerbung (Stimmenkauf) 2006 lässt Grüßen!
Also das ist jetzt wirklich Blödsinn. Es geht einfach darum, das Ganze schnell abzuhandeln und auch die Karte direkt gegen Geld rauszugeben, damit nachher nicht jemand die Abbuchung zurückholt, die Kreditkarte zurückgebucht wird o.Ä. - die Karten sind nämlich nicht so einfach sperr-/nachdruckbar, weil die Eintracht sie nicht selbst produziert, sondern als Hardtickets vom DFB erhält.
Der DFB hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie die Eintracht die Karten verkauft und wird das Geld sicher auch nicht in Scheinen erhalten.
#
KlausDieter28 schrieb:

Robsvl schrieb:

Die EM-Bewerbung steht vor der Tür, da muss der schwarze Koffer des DFB gefüllt werden! Anders ist die ausschließliche Barzahlung kaum zu erklären.....
WM-Bewerbung (Stimmenkauf) 2006 lässt Grüßen!
Also das ist jetzt wirklich Blödsinn. Es geht einfach darum, das Ganze schnell abzuhandeln und auch die Karte direkt gegen Geld rauszugeben, damit nachher nicht jemand die Abbuchung zurückholt, die Kreditkarte zurückgebucht wird o.Ä. - die Karten sind nämlich nicht so einfach sperr-/nachdruckbar, weil die Eintracht sie nicht selbst produziert, sondern als Hardtickets vom DFB erhält.
Der DFB hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie die Eintracht die Karten verkauft und wird das Geld sicher auch nicht in Scheinen erhalten.


Na so ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht ?
Doch der DFB ist für viele "Tricksereien" bekannt ? Und es wurde oft die Grenze des Legalen überschritten!
#
Karte bekommen....Wartezeit 0.
Zwar vielleicht von der Reihe nicht mehr die Beste,.......aber besser als gestern Stundenlanges anstehen.
#
ich war auch dort, ich hab ja kategorie 5 dauerkarten, also dachte ich, ich kann auch aussuchen. aber nichts da, es waren nur noch 45 euro karten da. nur mal so als hinweis. kann auch sein, das ich pech hatte.  aber egal, hauptsache dabei, und ich hab die tickets. einige würden wahr. bis ans ende der welt fahren um welche zu kriegen.

anstellschlange gab es wie gesagt auch bei mir keine!
#
Das stimmt so nicht. Bei uns waren unterschriebene Vollmacht und Ausweiskopien ausreichend.
#
Kann ich ebenfalls bestätigen. Heute um 16:30 Uhr dort aufgeschlagen. Null Schlange. 3 Vollmachten plus meine eigene DK am Mann gehabt, alle nebeneinander im Block. 1 min später um 180 EUR leichter (und noch mehr Geilheit auf das Finale im Gepäck) wieder abgezogen. Laut Mitarbeiter vor Ort gar kein Problem. Alle 4 Namen waren in der Liste untereinander.

Hier regiert die SGE!


Teilen