>

KartenANGEBOTE / GESUCHE Pokal Finale Berlin / UPDATE 04.05.2017


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 26. April 2017, 11:52 Uhr um 11:52 Uhr gesperrt weil:
Nur zur Info
#
Liebe User,

wir alle wollen gern da hin und wir alle (mich eingeschlossen) hoffen auf Karten.

Bitte seid so gut und eröffnet keine Threads.

Sobald es Karten gibt und wir wissen welche Blocks in Berlin uns zugelost werden, eröffnen wir die Karten- und Mitfahgelegenheiten - Threads.

Alle bis da hin eröffneten Threads und alle Beiträge bezüglich Karten und Mfg Berlin werden gelöscht, die Autoren werden im Wiederholungsfall bis nach dem Pokalfinale für die entsprechenden Unterforen und für das S&B gesperrt.


Wir müssen irgendwie dafür sorgen dass das alles in geregelten Bahnen abläuft und dass jeder die gleichen Chancen hat, sein Gesuch zu posten. Ich bin sicher, das ist im Sinne aller.

Vielen Dank für Euer Verständnis und uns allen viel Erfolg

littlecrow

UPDATE:
Die Threads für Karten und Mitfahrgelegenheiten werden am Sonntag, 07.05. im Suche und Biete eröffnet.
Bis dahin bitten wir noch um Geduld.




Teilen