>

Pokalfinale - Public Viewing in der Arena?

#
Hallo zusammen,

vielleicht kommt die Frage zu früh, vielleicht gibt es hierzu aber doch schon Informationen die durchgesickert sind, konnte aber noch nichts finden.
Wird es zum Pokalfinale ein Public Viewing in der Commerzbank Arena geben, hat hier jemand evtl. schon nähere Infos zu?

Freudige Grüße
#
Hallo zusammen,

vielleicht kommt die Frage zu früh, vielleicht gibt es hierzu aber doch schon Informationen die durchgesickert sind, konnte aber noch nichts finden.
Wird es zum Pokalfinale ein Public Viewing in der Commerzbank Arena geben, hat hier jemand evtl. schon nähere Infos zu?

Freudige Grüße
#
Könnte schwierig werden, da am 27. Mai das Feuerwehrmann Sam Musical in der Commerzbank Arena läuft:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/185-FEUERWEHRMANN-SAM-Live-Pontypandy-rockt
#
ich guck auch schon nach dieser Möglichkeit in Frankfurt. Evtl. wird vielleicht ein Public Viewing in der City sein. Wer Infos darüber bekommt, könnte sie bitte hier posten. Danke!
#
hier aus der BILD
Das ist am Final-Wochenende in Frankfurt los

Für alle, die nicht nach Berlin fahren können, gibt‘s die Pokalfinal-Party am 27.5. in der WM-Arena: Public Viewing auf der 100-Quadratmeter-LED-Wand vor der Gegentribüne. 20 000 Plätze, Eintritt (inkl. RMV) 8 Euro. Am 28.5 feiert die Eintracht im Kaisersaal. OB Peter Feldmann (58) hat sie eingeladen – inklusive Jubeln auf dem Römerbalkon. Das gilt auch für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt, und sie den Pokal verpassen sollte.
#
hier aus der BILD
Das ist am Final-Wochenende in Frankfurt los

Für alle, die nicht nach Berlin fahren können, gibt‘s die Pokalfinal-Party am 27.5. in der WM-Arena: Public Viewing auf der 100-Quadratmeter-LED-Wand vor der Gegentribüne. 20 000 Plätze, Eintritt (inkl. RMV) 8 Euro. Am 28.5 feiert die Eintracht im Kaisersaal. OB Peter Feldmann (58) hat sie eingeladen – inklusive Jubeln auf dem Römerbalkon. Das gilt auch für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt, und sie den Pokal verpassen sollte.
#
Tafelberg schrieb:

hier aus der BILD
Das ist am Final-Wochenende in Frankfurt los

Für alle, die nicht nach Berlin fahren können, gibt‘s die Pokalfinal-Party am 27.5. in der WM-Arena: Public Viewing auf der 100-Quadratmeter-LED-Wand vor der Gegentribüne. 20 000 Plätze, Eintritt (inkl. RMV) 8 Euro. Am 28.5 feiert die Eintracht im Kaisersaal. OB Peter Feldmann (58) hat sie eingeladen – inklusive Jubeln auf dem Römerbalkon. Das gilt auch für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt, und sie den Pokal verpassen sollte.




vor der GEGENTRIBÜNE 20000 Plätze ???? dann wird es aber zwischen Gegentribüne und Otto-Fleck-Schneise brechend voll !!!
#
Jawoll!!! Rin in die gud Stubb!
#
Bei Ticketmaster kannste sogar schon Eintrittskarten für das PV bestellen

http://www.ticketmaster.de/event/public-viewing-dfb-pokalfinale-tickets/226921
#
direkt zugegriffen, bevor nix mehr geht.
Kippt eigentlich das Stadion wenn wir einseitig hüpfen ?
#
Egal was passiert, Feuerwehrmann Sam ist vor Ort, kann also nichts schiefgehen
#
Hab auch schon gebucht, ich bin dabei
#
Hab auch schon gebucht, ich bin dabei
#
ich auch.
#
Man sieht sich! Ein weitaus schönerer Anlass als letztes Jahr, noch einmal nach Ende der Saison ins Stadion zu gehen!
#
Bin auch dabei, komme aus Wuppertal
Werde dann wahrscheinlich ne Nacht im Lindner Hotel bleiben.
Noch eine Frage: Sollten die Jungs tatsächlich gewinnen - würde die Feier dann am 28.5 sein und ist der Römerbalkon vom Stadion aus gut zu erreichen?
Sorry, kenne mich in Frankfurt selber nicht so aus, da ich aus Wuppertal komme...
#
Bin auch dabei, komme aus Wuppertal
Werde dann wahrscheinlich ne Nacht im Lindner Hotel bleiben.
Noch eine Frage: Sollten die Jungs tatsächlich gewinnen - würde die Feier dann am 28.5 sein und ist der Römerbalkon vom Stadion aus gut zu erreichen?
Sorry, kenne mich in Frankfurt selber nicht so aus, da ich aus Wuppertal komme...
#
Tim-SGE- schrieb:

Bin auch dabei, komme aus Wuppertal  
Werde dann wahrscheinlich ne Nacht im Lindner Hotel bleiben.
Noch eine Frage: Sollten die Jungs tatsächlich gewinnen - würde die Feier dann am 28.5 sein und ist der Römerbalkon vom Stadion aus gut zu erreichen?
Sorry, kenne mich in Frankfurt selber nicht so aus, da ich aus Wuppertal komme...


OB Feldmann hat angekündigt, dass die Römerberg Feier auch im Falle einer Niederlage stattfindet (am So. 28.5.)
Vom Stadion aus würde ich Dir die S-Bahnstation "Hauptwache" oder "Konstablerwache" empfehlen, dann ist es ein kurzer Fußweg zum Römer
#
Bin auch dabei, komme aus Wuppertal
Werde dann wahrscheinlich ne Nacht im Lindner Hotel bleiben.
Noch eine Frage: Sollten die Jungs tatsächlich gewinnen - würde die Feier dann am 28.5 sein und ist der Römerbalkon vom Stadion aus gut zu erreichen?
Sorry, kenne mich in Frankfurt selber nicht so aus, da ich aus Wuppertal komme...
#
Tim-SGE- schrieb:

Nacht im Lindner Hotel

welches den?  Main Plaza
#
Tim-SGE- schrieb:

Nacht im Lindner Hotel

welches den?  Main Plaza
#
Ffm60ziger schrieb:

Tim-SGE- schrieb:

Nacht im Lindner Hotel

welches den?  Main Plaza


@Tafelberg: Vielen Dank!!!
@Ffm60ziger: Das Lindner Hotel direkt am Stadion Also 5 Min Fußweg, Hotel & Sports Academy.
#
Eine Frage habe ich noch: Meine Freundin und Ich reisen an dem Samstag an und würden gerne bis Sonntag Nachmittag (nach der Feier) bleiben.
Gibt es ein Wochenend-Ticket für die S-Bahn? Für zwei Personen?
Danke im Voraus!!!!

Sportliche Grüße.
#
Eine Frage habe ich noch: Meine Freundin und Ich reisen an dem Samstag an und würden gerne bis Sonntag Nachmittag (nach der Feier) bleiben.
Gibt es ein Wochenend-Ticket für die S-Bahn? Für zwei Personen?
Danke im Voraus!!!!

Sportliche Grüße.
#
Tim-SGE- schrieb:

Eine Frage habe ich noch: Meine Freundin und Ich reisen an dem Samstag an und würden gerne bis Sonntag Nachmittag (nach der Feier) bleiben.
Gibt es ein Wochenend-Ticket für die S-Bahn? Für zwei Personen?
Danke im Voraus!!!!

Sportliche Grüße.


Gruppentageskarte 5 Personen
Erw. und Kinder
€ 11,30
#
Tim-SGE- schrieb:

Eine Frage habe ich noch: Meine Freundin und Ich reisen an dem Samstag an und würden gerne bis Sonntag Nachmittag (nach der Feier) bleiben.
Gibt es ein Wochenend-Ticket für die S-Bahn? Für zwei Personen?
Danke im Voraus!!!!

Sportliche Grüße.


Gruppentageskarte 5 Personen
Erw. und Kinder
€ 11,30
#
Aus / Nach Wuppertal kommt man bestimmt nicht für 11,30 Euro


Teilen