>

Holen wir den Pokal, dann...

#
... lass ich mir die Haare schwarz-rot färben und verbringe so meinen Sommerurlaub. Wird zwar ätzend aussehen, aber egal. Das ist es mir wert!

Wer bietet mehr?
#
wird meine Madame endlich Eintrachtfan, denn so geile Erlebnisse gibts in Darmstadt nicht......
#
Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.

#
Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.

#
Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?
#
...sind wir fünfacher DFB Pokalsieger.  
#
Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?
#
Tafelberg schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?

Gibts soviel überhaupt?
#
Lass ich mir den Adler tattoowieren.
#
Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?
#
Tafelberg schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?


Primitivo?
#
Tafelberg schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?


Primitivo?
#
Flummi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.


mit welchen Rotwein?


Primitivo?

Also von Primitivo wird man nicht besoffen. Das ist zu primitiv. Höchstens betrunken. So richtig betrunken natürlich.
#
... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.
#
... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.



Es wurde an anderer stelle geschrieben, dass man als Finalist nicht automatisch EL spielt, aber als Sieger schon? Auch wenn man in der Tabelle z.b. Nur 10er wird?
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.



Es wurde an anderer stelle geschrieben, dass man als Finalist nicht automatisch EL spielt, aber als Sieger schon? Auch wenn man in der Tabelle z.b. Nur 10er wird?
#
Ja
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.



Es wurde an anderer stelle geschrieben, dass man als Finalist nicht automatisch EL spielt, aber als Sieger schon? Auch wenn man in der Tabelle z.b. Nur 10er wird?
#
Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.
#
Lass ich mir den Adler tattoowieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lass ich mir den Adler tattoowieren.


...nimm lieber den Hradecky
#
Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.
#
Basaltkopp schrieb:


         Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.

     


So ist es. Würden wir den Pokal gewinnen, kommen wir direkt in die EL-Gruppenphase und hätten unser erstes Spiel am 14. September. Aber das als reiner Spekulatius.
#
Basaltkopp schrieb:


         Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.

     


So ist es. Würden wir den Pokal gewinnen, kommen wir direkt in die EL-Gruppenphase und hätten unser erstes Spiel am 14. September. Aber das als reiner Spekulatius.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das als reiner Spekulatius.
       


Aber der Spekulatius duftet so gut... und ist so nah. Zum Greifen nah!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lass ich mir den Adler tattoowieren.


...nimm lieber den Hradecky
#
Der ist zu cool, dann friere ich dauernd
#
Der ist zu cool, dann friere ich dauernd
#
Dann lass ihn Dir doch in einem schönen wärmenden Pelzmantel stechen
#
...komme ich aus dem grinsen nicht mehr heraus, die ganzen Bauerntrottels, die uns hier in der Gegend ,nur Müde belächeln.... pffff
#
Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.


Teilen