>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
Also ich kann die Zahlungsart, Empfänger- und Rechnungsanschrift ändern. Als nächster Schritt kommt dann „Zahlungspflichtig bestellen“.
Wegen der Codes finde ich nach wie vor kein Eingabefeld.
Auch habe ich gerade gesehen, dass ich als Zahlungsart nur Onlineüberweisung, Paypal oder Kreditkarte wählen kann, sehr ärgerlich.
Danke trotzdem.
Gruß vom EFC Steinzeit
#
Gut möglich, dass die Bastelklitsche nicht in der Lage ist, das Gutscheinfeld zu programmieren.
Drei Zahlungsarten sind doch schon ein Fortschritt. Ich bin froh, dass man inzwischen per paypal zahlen kann.
#
Auf Nachfrage gestern bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass seit der Systemumstellung das Einlösen von Gutscheinen noch nicht möglich ist...
#
Gut möglich, dass die Bastelklitsche nicht in der Lage ist, das Gutscheinfeld zu programmieren.
Drei Zahlungsarten sind doch schon ein Fortschritt. Ich bin froh, dass man inzwischen per paypal zahlen kann.
#
Irgendwo stand mal, dass diese Gutscheine nicht mit Sonderaktionen zu vereinbaren seien - vollkommen losgelöst von irgendwelchen IT-Mätzchen. Dahinter könnte also auch einfach die Idee stecken, dass Sonderangebote oder auch einmalige (Sammel-) Aktionen eben einmaliges Geschäft sein sollen und dafür die Gutscheine keine Verwendung finden sollen. Ist reine Spekulation meinerseits. Aber nicht alles muss zwingend an der "Bastelklitsche" liegen.
#
Wurde mir aber genauso bestätigt...da sind die dran, aktuell geht es halt noch nicht.
#
Auf Nachfrage gestern bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass seit der Systemumstellung das Einlösen von Gutscheinen noch nicht möglich ist...
#
Daniel-San schrieb:

Auf Nachfrage gestern bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass seit der Systemumstellung das Einlösen von Gutscheinen noch nicht möglich ist...

1. Wie unfähig muss ich sein, um meinem Kunden so eine Rotzlösung anzubieten?
2. Wieso nimmt der Kunde das so ab?
#
Sagen wir mal so...es war mir eigentlich dann egal weil ich das Teil haben wollte und ja schon durch den Mitgliederrabatt spare. Außerdem löse ich die Gutscheine dann halt beim nächsten Shop-Besuch ein...is gehoppt wie gedoppt...uffreesche bringt aach nix
#
Wurde mir aber genauso bestätigt...da sind die dran, aktuell geht es halt noch nicht.
#
Ah OK. Dann lag ich mit meiner Theorie daneben.
#
Ah OK. Dann lag ich mit meiner Theorie daneben.
#
Was Du meintest waren wohl irgendwelche 20% Gutscheine. Waren die bei den Karten fürs Endspiel dabei? Irgendwo war da wirklich was zu lesen.
#
Was Du meintest waren wohl irgendwelche 20% Gutscheine. Waren die bei den Karten fürs Endspiel dabei? Irgendwo war da wirklich was zu lesen.
#
Das wirds wohl gewesen sein. Und ich fänds in dem Fall halt auch denkbar oder sogar nachvollziehbar, wenn man für die Sonderedition keine Rabatte geltend machen könnte. Vielleicht habe ich das deshalb so abgespeichert.
#
Also ich hatte bei meiner letzten Bestellung schon verzweifelt nach dem Feld für Gutscheincodes gesucht und nichts gefunden. Da ich jetzt zwei Trikots bestellen wollte, hatte ich mir gedacht wäre es mit den Gutscheinen eine schöne Sache um den Preis etwas zu drücken.
Ich bestelle auch nicht sonderlich oft im Shop und bis zur nächsten Kartenbestellung vergesse ich die Gutscheine wahrscheinlich.
Hätte sich jetzt einfach gut angeboten.
Wäre auch schön, wenn das irgendwo einfach mal kommuniziert wird ohne vorherige Mailanfrage.

3 Zahlungsarten sind schön, leider besitze ich keine dieser (wie gesagt Steinzeit).
Im letzten Jahr konnte man noch per Vorkasseüberweisung oder sogar auf Rechnung bestellen

@Haliaeetus es handelt sich nicht um die 20% Gutscheine, sondern um die aus der Ticketbörse durch erfolgreich verkaufte Tickets.
#
Das wirds wohl gewesen sein. Und ich fänds in dem Fall halt auch denkbar oder sogar nachvollziehbar, wenn man für die Sonderedition keine Rabatte geltend machen könnte. Vielleicht habe ich das deshalb so abgespeichert.
#
Da kann man sich jetzt drüber streiten oder es lassen. Im Prinzip ist das Trikot ein ganz normaler Artikel im Shop. Ist ja letztlich auch egal. Als Mitglied spart man ja eh schon einiges. Nichts desto trotz müsste ja das Gutscheinfeld da sein, auch wenn der Gutschein für die Bestellung ungültig ist.
Ich kann doch kein Produkt verkaufen, in dem wichtige Funktionen fehlen. Einfach unfassbar sowas. Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden...
#
Im Fanshop kann man auch die Sonderangebote mit Gutscheinen zahlen.
Hatte am Samstag nur die Codes dabei, ging einwandfrei.
#
Das Feld für die Eingabe der Gutscheine ist noch nicht online. Das soll wohl erst in ein bis zwei Wochen funktionieren. Bis dahin kann man den Gutschein nur im "Geschäft" einlösen, so die Aussage des Eintracht Shops.

Für mich ist das ein Unding: da hat man Gutscheine und kann sie faktisch nicht verwenden, denn bis ich wieder in den Fanshop komme, ist das Trikot wahrscheinlich ausverkauft. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als den vollen Preis zu zahlen und den Gutschein unangetastet zu lassen.

Für mich ist das justpay im Kleinen...
#
Wird es das Trikot in Größe M nochmal geben oder hab ich jetzt Pech?
#
Wird es das Trikot in Größe M nochmal geben oder hab ich jetzt Pech?
#
Vermutlich eher nicht. Kauf es Dir doch in L, hast Du halt etwas mehr Platz oder fahr am Samstag (?) in den Fanshop und versuche es da zu bekommen, wenn Du nicht irgendwo ewig weit weg wohnst.
#
Vermutlich eher nicht. Kauf es Dir doch in L, hast Du halt etwas mehr Platz oder fahr am Samstag (?) in den Fanshop und versuche es da zu bekommen, wenn Du nicht irgendwo ewig weit weg wohnst.
#
[quote=Basaltkopp]
Vermutlich eher nicht. Kauf es Dir doch in L, hast Du halt etwas mehr Platz

Fallen aber dann klein aus, ich hab in xxl kaum platz
#
[quote=Basaltkopp]
Vermutlich eher nicht. Kauf es Dir doch in L, hast Du halt etwas mehr Platz

Fallen aber dann klein aus, ich hab in xxl kaum platz
#
Ich denke auch, dass das Finaltrikot kleiner ausfällt als die regulären Trikots. Ich trage dieses Modell (Striker IV) manchmal beim Sport und das ist, bei gleicher Größe, deutlich enger als die anderen Trikots. Übrigens, bei Outfitter.de ist das Trikot auch angekündigt, obwohl das bei denen nichts heißen mag. Da werden manchmal Sachen angeboten, die sie gar nicht haben.
Vielleicht bekommt doch noch jeder sein gewünschtes Trikot.
#
Wird es das Trikot in Größe M nochmal geben oder hab ich jetzt Pech?
#
Jetzt gerade kann man M bestellen.
#
Ich denke auch, dass das Finaltrikot kleiner ausfällt als die regulären Trikots. Ich trage dieses Modell (Striker IV) manchmal beim Sport und das ist, bei gleicher Größe, deutlich enger als die anderen Trikots. Übrigens, bei Outfitter.de ist das Trikot auch angekündigt, obwohl das bei denen nichts heißen mag. Da werden manchmal Sachen angeboten, die sie gar nicht haben.
Vielleicht bekommt doch noch jeder sein gewünschtes Trikot.
#
Die Qualität des Pokaltrikots wird aber deutlich besser sein als dieses Striker IV Trikot....100%ig
#
Die Qualität des Pokaltrikots wird aber deutlich besser sein als dieses Striker IV Trikot....100%ig
#
Falls jemand noch an den Riederwald will, XXL ist schon ausverkauft. Viele XL Leute haben das wohl genommen, weil es kleiner ausfällt.


Teilen