>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
Falls jemand noch an den Riederwald will, XXL ist schon ausverkauft. Viele XL Leute haben das wohl genommen, weil es kleiner ausfällt.
#
Da frage ich mich doch, wie hoch der Qualitätsstandard eines Herstellers ist, der nicht einmal in der Lage ist, dass alle Trikots in der gleichen Größe auch gleich groß sind! Aber Hauptsache teuer und Swusch!
#
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage und der riesigen Menge an Vorbestellungen, wird das Trikot NICHT ab 16.Mai in den restlichen Fanshops erhältlich sein. Alle noch verfügbaren Trikots können über den Online-Shop bestellt werden. Am Freitag, den 19. Mai, werden im Online-Shop die kompletten Restmengen des Trikots freigeschaltet. Die Größe XXL ist derweil schon komplett ausverkauft.
#
Da frage ich mich doch, wie hoch der Qualitätsstandard eines Herstellers ist, der nicht einmal in der Lage ist, dass alle Trikots in der gleichen Größe auch gleich groß sind! Aber Hauptsache teuer und Swusch!
#
Basaltkopp schrieb:
Da frage ich mich doch, wie hoch der Qualitätsstandard eines Herstellers ist, der nicht einmal in der Lage ist, dass alle Trikots in der gleichen Größe auch gleich groß sind! Aber Hauptsache teuer und Swusch!


Bei dieser großen Nachfrage kann man auch schon mal ein bissel schludern, dsas große Erwachen kommt dann nach dem ersten Waschen
#
Auf der (Android)-App des Eintracht-Partnershop in Fulda ist das Pokaltrikot oben als Schlagzeile/Eyecatcher platziert.   Dort ist auch ein grauer Eintrachtadler als Wasserzeichen platziert.  

Zufälligerweise überlagern sie sich fast perfekt und es sieht aus als wäre der Adler als Wasserzeichen auf dem Trikot.  Wäre es so in echt  gemacht, wäre es Wahnsinn und würde dem Trikot noch das gewisse etwas verleihen.    Auf der Webseite sieht man es nicht so, aber auf der App.

Anbei ein Screenshot, wo es grob zu erkennen ist.
http://picpaste.de/XKIaCG7Q.JPG
#
Da frage ich mich doch, wie hoch der Qualitätsstandard eines Herstellers ist, der nicht einmal in der Lage ist, dass alle Trikots in der gleichen Größe auch gleich groß sind! Aber Hauptsache teuer und Swusch!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Hauptsache teuer und Swusch!


Auf einmal meckern ? Vor ein paar Tagen warst du noch ein bisschen "großkotziger"

Basaltkopp schrieb:

Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.


#
Ist das Pokal Trikot restlos ausverkauft ? Und wird es nochmal eine Lieferung geben ? bzw. wann ?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Hauptsache teuer und Swusch!


Auf einmal meckern ? Vor ein paar Tagen warst du noch ein bisschen "großkotziger"

Basaltkopp schrieb:

Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.


#
#
Kann mir einer, der sein Final Trikot beflockt hat, sagen, ob der DFB Flock der normale Pokal Flock ist oder gibt es fürs Finaltrikot eine Special Version auf dem Ärmel? Danke
#
Ist das Pokal Trikot restlos ausverkauft ? Und wird es nochmal eine Lieferung geben ? bzw. wann ?
#
Guck mal Beitrag 122.
#
hat jemand sein Trikot schon erhalten und kann mal ein paar gute Fotos posten?
#
Guck mal Beitrag 122.
#
Ich seh die Ärmelbeflockung leider nirgendwo
#
VW Logo und DFB Pokal
#
Ich seh die Ärmelbeflockung leider nirgendwo
#
Hatte auch nicht auf Deinen Beitrag geantwortet.
#
Hat jemand sein Trikot schon bekommen. Habe am 9. Mai bestellt (online) und bist jetzt ist der Status immer noch "in Bearbeitung". An der Hotline geht niemand ran...Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
#
Hat jemand sein Trikot schon bekommen. Habe am 9. Mai bestellt (online) und bist jetzt ist der Status immer noch "in Bearbeitung". An der Hotline geht niemand ran...Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
#
Gleiches bei mir.  Ich habe es auch am 09.05. online bestellt.

Es wäre schon ein Armutszeugnis wenn es nicht mehr vor dem Finale ankommt. Allerdings kann das durchaus passieren. Viele Leute im Freundes- oder Kollegenkreis warten auch schon Ewigkeiten auf das Final-T-Shirt.
#
Gleiches bei mir.  Ich habe es auch am 09.05. online bestellt.

Es wäre schon ein Armutszeugnis wenn es nicht mehr vor dem Finale ankommt. Allerdings kann das durchaus passieren. Viele Leute im Freundes- oder Kollegenkreis warten auch schon Ewigkeiten auf das Final-T-Shirt.
#
Wenn lesen ja nicht so schwierig wäre...

In der Artikelbeschreibung stand doch eindeutig, dass die Trikots ab dem 16. oder 17. (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Mai verschickt werden. Also aufhören mit Schnappatmung und einfach abwarten!
#
Wenn lesen ja nicht so schwierig wäre...

In der Artikelbeschreibung stand doch eindeutig, dass die Trikots ab dem 16. oder 17. (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Mai verschickt werden. Also aufhören mit Schnappatmung und einfach abwarten!
#
Beim Abbuchen war die Eintracht ja auch ganz schnell... Habe am 8.5 bestellt unter der Maßgabe, dass die Dinger ab 17.5 raus gehen. Mal sehen was noch so passiert und ob vorm Finale noch was kommt.
#
Beim Abbuchen war die Eintracht ja auch ganz schnell... Habe am 8.5 bestellt unter der Maßgabe, dass die Dinger ab 17.5 raus gehen. Mal sehen was noch so passiert und ob vorm Finale noch was kommt.
#
Seit dem 17. Mai sind ja schon mehrere Monate ins Land gegangen.

Hat der Kindergarten heute geschlossen oder wieso ist hier so ein infantiles Gejammer?
#
Mir wurde am Mi den 17 (gestern) eine EMail beantwortet (die ich am 8. als ich bestellt habe mitgeschickt wurde) gehe davon aus, dass angefangen wurde die Sachen zu bearbeiten.

Aus dem Shop (unter der Beschreibung der Trikots):
Hinweis bei T rikot mit Beflockung Spielername: Die Lieferzeit verlängert sich zusätzlich um ca. 1 - 2 Werktage

Hinweis bei Trikot mit Beflockung Eigenname: Die Lieferzeit verlängert sich zusätzlich um ca. 2 - 3 Werktage


Normaler Versand dauert ja auch 1-2 Tage wer mit Beflockung bestellt hat wird wohl noch s.o. etwas warten müssen.

Mein Tipp: Wochenende ists soweit oder spätestens Di mit Beflockung
#geduldigsein
#
Für alle die noch kein Final Trikot ergattern könnten und noch auf der Suche sind.

Ich komme gerade aus dem Partnershop in Fulda. Dort hängen aktuell noch zwei Trikots in der Größe XL. Trikot kann auch telefonisch reserviert werden!

Laut Auskunft von der Dame an der Kasse hat die Eintracht noch eine Zusatzlieferung welche morgen versendet wird angekündigt. Leider kann der Partnershop nicht sagen wie viele und welche Größen geliefert werden.


Teilen