>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
Gracias
#
Hat schon jemand von den Freitag Bestellern eine Versandbestätigung?
Bei mir hat sich noch nix getan.
#
Hat schon jemand von den Freitag Bestellern eine Versandbestätigung?
Bei mir hat sich noch nix getan.
#
Da wirst du du auch lange noch nichts hören. Da stand ja 4-6 Tage . Ach so und wenn du noch nen Flock dauf hast kannst du weitere 2 Tage addieren. Also derzeit glaube ich eher an das after Finaltrikot.

Nachdem die Restbestände erst Freitag freigegeben wurden in meinen Augen eigentlich eine bodenlose ... .
#
Uiuiui, langsam werde ich aber auch etwas nervös.... Am 10. bestellt, bisher steht es immer noch auf "in Bearbeitung"... Aber noch hoffe ich...
#
Freitag bestellt - eben Versandbestätigung erhalten.
#
Uiuiui, langsam werde ich aber auch etwas nervös.... Am 10. bestellt, bisher steht es immer noch auf "in Bearbeitung"... Aber noch hoffe ich...
#
Das ist aber schon krass.
#
Gude,
habe am 08.05 bestellt und Status ist immer noch "in Bearbeitung".
Allerdings habe ich gestern eine Mail von DPD erhalten, dass das Paket heute zugestellt wird. Also versteift Euch nicht zu sehr auf den Status im Online-shop!
Denke die Mitarbeiter haben so viel zu tun, dass eine Aktualisierung des Status mal vergessen wird.

Was mich aber persönlich ärgert ist, dass es am 08.05 noch keinen Hinweis gab dass das Trikot eine Größe kleiner ausfällt.
Dieser Hinweis wurde erst aufgeführt als die Restmengen vom Trikot online gegangen sind.
Kann man nur hoffen dass es trotzdem einigermaßen passt bzw. nicht zuuu klein ausfällt.
#
Gude,
habe am 08.05 bestellt und Status ist immer noch "in Bearbeitung".
Allerdings habe ich gestern eine Mail von DPD erhalten, dass das Paket heute zugestellt wird. Also versteift Euch nicht zu sehr auf den Status im Online-shop!
Denke die Mitarbeiter haben so viel zu tun, dass eine Aktualisierung des Status mal vergessen wird.

Was mich aber persönlich ärgert ist, dass es am 08.05 noch keinen Hinweis gab dass das Trikot eine Größe kleiner ausfällt.
Dieser Hinweis wurde erst aufgeführt als die Restmengen vom Trikot online gegangen sind.
Kann man nur hoffen dass es trotzdem einigermaßen passt bzw. nicht zuuu klein ausfällt.
#
jabel87 schrieb:


Was mich aber persönlich ärgert ist, dass es am 08.05 noch keinen Hinweis gab dass das Trikot eine Größe kleiner ausfällt.
Dieser Hinweis wurde erst aufgeführt als die Restmengen vom Trikot online gegangen sind.
Kann man nur hoffen dass es trotzdem einigermaßen passt bzw. nicht zuuu klein ausfällt.


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Mein Trikot wird lt. Live Tracking in ca. 2 Std angeliefert. Ich hoffe es past einigermaßen .
#
Mottofahrt:

"Presswürste nach Berlin!"  
#
#
Mottofahrt:

"Presswürste nach Berlin!"  
#
So kommt evtl. der mit Äppelwoi trainierte Bauch zur Geltung
#
Dito... Sendung verfolgt und um 10:46 Uhr kommt beim Zustellstatus die Meldung "Paket wurde beschädigt und wird an den Versender zurück gesandt" Daraufhin habe ich DPD kontaktiert und bekam als Antwort "laut Inhaltsprüfung wurde das Paket zerrissen und das Trikot dadurch beschädigt"... Super Leistung, Respekt!! Ich bin gerade auf 180!
#
Hab am 9.5. bestellt und bezahlt. Bisher nix.
#
Hab am 9.5. bestellt und bezahlt. Bisher nix.
#
Ich habe am 8.5 bestellt und bisher leider auch gar nichts gehört... Donnerstag ist Feiertag, und Freitag früh fahren wir schon nach Berlin. Bin ziemlich sauer und enttäuscht, denn was nützt mir ein DFB-Finaltrikot wenn ich es erst nach dem Spiel bekomme?
#
Ich habe am 8.5 bestellt und bisher leider auch gar nichts gehört... Donnerstag ist Feiertag, und Freitag früh fahren wir schon nach Berlin. Bin ziemlich sauer und enttäuscht, denn was nützt mir ein DFB-Finaltrikot wenn ich es erst nach dem Spiel bekomme?
#
Fahre erst Samstagmorgen. Dazu müsste es dann aber spätestens morgen losgeschickt werden, damit es Freitag da ist. Drücke Dir die Daumen für ein Wunder.
#
Fahre erst Samstagmorgen. Dazu müsste es dann aber spätestens morgen losgeschickt werden, damit es Freitag da ist. Drücke Dir die Daumen für ein Wunder.
#
Am 08.05.2017 bestellt und Heute ist es angekommen. Mit Flock meines im Januar verstorbenen Vaters, damit er auch am Samstag Live in Berlin dabei ist. Alleine deswegen müssen wir gewinnen.
#
Am 08.05 bestellt , eben Versandbestätigung bekommen!
#
Am 08.05.2017 bestellt und Heute ist es angekommen. Mit Flock meines im Januar verstorbenen Vaters, damit er auch am Samstag Live in Berlin dabei ist. Alleine deswegen müssen wir gewinnen.
#
weimar-adler schrieb:

Am 08.05.2017 bestellt und Heute ist es angekommen. Mit Flock meines im Januar verstorbenen Vaters, damit er auch am Samstag Live in Berlin dabei ist. Alleine deswegen müssen wir gewinnen.

Ganz uneigennützig wünsche ich Dir viel Glück dabei, diese tolle Geste mit Erfolg zu krönen.
#
Wenn ich das so lese, dass die Bestellungen vom 08.05. heute erst in den Versand gehen. Dann habe ich kaum noch Hoffnung, dass mein Trikot vor Samstag ankommt. Ich habe am 09.05 bestellt und das in den Abendstunden. Der Horror wäre allerdings, wenn das Trikot auch bei DPD verloren ginge. Schade, dass die Eintracht den Dienstleister gewechselt hat, mit DHL lief es irgendwie besser.
#
hab am 11.05. bestellt und es hat sich noch nichts getan...gestern habe ich telefonisch die Auskunft bekommen, dass heute alles verschickt werden soll...mmhhh, war aber vielleicht nur eine Beruhigungsmaßnahme....
Ist mir unverständlich, wie so etwas sein kann. Mann kann doch jetzt nicht überrascht sein, dass relativ viele Leute das Teil bestellen....


Teilen