>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
hab am 11.05. bestellt und es hat sich noch nichts getan...gestern habe ich telefonisch die Auskunft bekommen, dass heute alles verschickt werden soll...mmhhh, war aber vielleicht nur eine Beruhigungsmaßnahme....
Ist mir unverständlich, wie so etwas sein kann. Mann kann doch jetzt nicht überrascht sein, dass relativ viele Leute das Teil bestellen....
#
Das Problem ist halt, dass die Trikots zu spät verfügbar waren. Keine Ahnung, ob die zu spät bestellt waren oder ob Nike eine solch lange Vorlaufzeit brauchte.
#
Ich habe das Finaletrikot bereits am 08.05. bestellt! Hat immer noch den Status "in Bearbeitung". Man darf also durchaus skeptisch sein, dass das Trikot bis Samstag überhaupt geliefert wird!
#
Ich habe das Finaletrikot bereits am 08.05. bestellt! Hat immer noch den Status "in Bearbeitung". Man darf also durchaus skeptisch sein, dass das Trikot bis Samstag überhaupt geliefert wird!
#
Ein User schrieb aber auch, dass der Status bei ihm nicht stimmte.
Wenn jetzt die Info kam, heute geht/ging alles raus - hoffen wirs mal...
#
Ein User schrieb aber auch, dass der Status bei ihm nicht stimmte.
Wenn jetzt die Info kam, heute geht/ging alles raus - hoffen wirs mal...
#
Caramac schrieb:

hoffen wirs mal...

Eine andere Möglichkeit haben wir ja nicht!
#
Es geht hier um ein Sondertrikot. 4 Wochen Zeit.

Nike wird bei Sondertrikots sicher nicht in Hunderterschritten rechnen bzw Bestellungen akzeptieren.

Angebot : 20k aufgeteilt in 5 Größen und dann sicherlich 30,40,50k

Bringt ja nix wenn man von 2 Größen 200 Trikots mehr verkauft aber tausende in anderen Größen der Bahnhofsmission in Oxxenbach zugeführt werden muss damit die im Winter damit Feuer machen können.


#
Cyrillar schrieb:

Es geht hier um ein Sondertrikot. 4 Wochen Zeit.


Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den viele, die hier meckern einfach mal gekonnt ignorieren. Es war wirklich wenig Zeit das alles anzukurbeln und in die Wege zu leiten. Auch diese "von der Stange"-Diskussion ist totaler Käse. Man hatte ja kaum Vorlaufzeit, dafür sieht das Teil doch cool aus! Schlicht und schön.

Andere meckern über den Kommerz (und in der Sommerpause, dass keine Kohle für Spieler da ist), wieder andere darüber, dass es 3 Tage vorm Finale nicht mehr alle Größen gibt. Mal ernsthaft: Wenn ein Sondertrikot in limitierter Auflage angekündigt wird, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass ich das noch wochenlang in allen Größen kaufen kann. Möglich ist es natürlich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich. Die Ankündigung kam zudem früh, wer wollte, konnte zeitig online vorbestellen und sich damit Ärger und Enttäuschung ersparen. Einschränkung ist die Geschichte mit den Größen, das lief in der Tat etwas unglücklich gelaufen, wobei ich bezweifele, dass diese Info bei der Vorstellung schon vorlag. Das hat sicher im Merchandising niemand kommen sehen, da wird keiner den Template-Katalog samt Maße von Nike auswendig im Kopf haben.

lift_off schrieb:

Hab am 9.5. bestellt und bezahlt. Bisher nix.


FB Eintrachtshop sagt, dass alle bestellten Trikots am Mi. oder spätestens Fr. zugestellt werden.

weimar-adler schrieb:

Am 08.05.2017 bestellt und Heute ist es angekommen. Mit Flock meines im Januar verstorbenen Vaters, damit er auch am Samstag Live in Berlin dabei ist. Alleine deswegen müssen wir gewinnen.


Da gebe ich dir vollkommen recht und wünsche es uns allen im Allgemeinen und dir im Speziellen! Schöne Idee, vor der ich meinen Hut ziehen würde, wenn ich einen auf hätte.

#
Cyrillar schrieb:

Es geht hier um ein Sondertrikot. 4 Wochen Zeit.


Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den viele, die hier meckern einfach mal gekonnt ignorieren. Es war wirklich wenig Zeit das alles anzukurbeln und in die Wege zu leiten. Auch diese "von der Stange"-Diskussion ist totaler Käse. Man hatte ja kaum Vorlaufzeit, dafür sieht das Teil doch cool aus! Schlicht und schön.

Andere meckern über den Kommerz (und in der Sommerpause, dass keine Kohle für Spieler da ist), wieder andere darüber, dass es 3 Tage vorm Finale nicht mehr alle Größen gibt. Mal ernsthaft: Wenn ein Sondertrikot in limitierter Auflage angekündigt wird, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass ich das noch wochenlang in allen Größen kaufen kann. Möglich ist es natürlich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich. Die Ankündigung kam zudem früh, wer wollte, konnte zeitig online vorbestellen und sich damit Ärger und Enttäuschung ersparen. Einschränkung ist die Geschichte mit den Größen, das lief in der Tat etwas unglücklich gelaufen, wobei ich bezweifele, dass diese Info bei der Vorstellung schon vorlag. Das hat sicher im Merchandising niemand kommen sehen, da wird keiner den Template-Katalog samt Maße von Nike auswendig im Kopf haben.

lift_off schrieb:

Hab am 9.5. bestellt und bezahlt. Bisher nix.


FB Eintrachtshop sagt, dass alle bestellten Trikots am Mi. oder spätestens Fr. zugestellt werden.

weimar-adler schrieb:

Am 08.05.2017 bestellt und Heute ist es angekommen. Mit Flock meines im Januar verstorbenen Vaters, damit er auch am Samstag Live in Berlin dabei ist. Alleine deswegen müssen wir gewinnen.


Da gebe ich dir vollkommen recht und wünsche es uns allen im Allgemeinen und dir im Speziellen! Schöne Idee, vor der ich meinen Hut ziehen würde, wenn ich einen auf hätte.

#
Zicolov schrieb:

Andere meckern über den Kommerz (und in der Sommerpause, dass keine Kohle für Spieler da ist), wieder andere darüber, dass es 3 Tage vorm Finale nicht mehr alle Größen gibt. Mal ernsthaft: Wenn ein Sondertrikot in limitierter Auflage angekündigt wird, dann kann ich nicht davon ausgehen, dass ich das noch wochenlang in allen Größen kaufen kann. Möglich ist es natürlich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich. Die Ankündigung kam zudem früh, wer wollte, konnte zeitig online vorbestellen und sich damit Ärger und Enttäuschung ersparen.


Das stimmt nur nicht ganz. Es ging nicht darum dass es 2-3 Tage vor dem Finale nicht mehr alle Größen gab, sondern dass bestimmte Größen, in diesem Falle XXL, bereits am 8.5., nur ein paar Stunden nachdem die Dinger im Onlineshop verfügbar waren, allesamt weg gewesen sind.
#
11.05. bestellt mit 14-Alex Meier. Heute 9:00 Uhr angekommen !!! Die Versandbestätigung der Eintracht kam eine Stunde nach Zustellung! Es wird also hoffentlich jeder spätestens Freitag sein Trikot haben - wie zugesagt
#
11.05. bestellt mit 14-Alex Meier. Heute 9:00 Uhr angekommen !!! Die Versandbestätigung der Eintracht kam eine Stunde nach Zustellung! Es wird also hoffentlich jeder spätestens Freitag sein Trikot haben - wie zugesagt
#
Komische Logik wie die die Bestellungen bearbeiten , 3 Tage vorher bestellt und kommt am selben Tag an
#
Am 8. bestellt und noch ist weder die Versandbestätigung raus, noch was eingegangen. *hibbelig*

#
Also ich muss jetzt mal ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter des Online Shops und überhaupt allen, die mit meinen beiden Bestellungen zu tun hatten, aussprechen!

Am 19.05. hab ich noch 3 Trikots für die Familie und für eine Freundin bestellt. Ein Trikot mit individuellem Flock, 3 mit Spielernamen. Heute 8.42 Uhr die Versandbestätigung, kurze Zeit später dann die Mail von DPD, dass die Sendung heute Nachmittag eintreffen wird.

Wenn jetzt noch der Flock von der Qualität passt, ist das einfach nur eine Spitzenleistung und nicht besser zu machen!

Vielen lieben Dank dafür!
#
Am 8. bestellt und noch ist weder die Versandbestätigung raus, noch was eingegangen. *hibbelig*

#
franchise schrieb:

Am 8. bestellt und noch ist weder die Versandbestätigung raus, noch was eingegangen. *hibbelig*


Das würde mich auch nervös machen. Ich drücke die Daumen, dass es noch rechtzeitig kommt. Hast Du da mal nachgehört, nicht das da irgendwo ein Problem vorliegt?
#
Laut den Verantwortlichen sind gestern und heute alle versandt worden. Eine Auftragsnummer von dpd konnte man mir aber nicht sagen. Schöne scheiße. Zumal ich mich echt beeilt habe mit der Bestellung. Wenn ich aber höre, dass einer am 19. bestellt hat und sie jetzt hat, dann hab ich hier wenig Hoffnung. Könnte kotzen.
#
Laut den Verantwortlichen sind gestern und heute alle versandt worden. Eine Auftragsnummer von dpd konnte man mir aber nicht sagen. Schöne scheiße. Zumal ich mich echt beeilt habe mit der Bestellung. Wenn ich aber höre, dass einer am 19. bestellt hat und sie jetzt hat, dann hab ich hier wenig Hoffnung. Könnte kotzen.
#
franchise schrieb:

Wenn ich aber höre, dass einer am 19. bestellt hat und sie jetzt hat, dann hab ich hier wenig Hoffnung. Könnte kotzen.


Dazu müsstest du aber auch wissen ob die genau die gleiche Größe bestellt haben wie du und das weisst du nicht...Und das es Absicht oder böswillig war glaub ich auch nicht
#
Ich unterstelle keinem irgendwas, nur eben liegt hier die Tatsache vor, dass selbst mit Sonderflock nen Trikot schneller lieferbar ist, dass am 19. bestellt wurde. Und CL war selbst letzte Woche noch verfügbar. Daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe viel Verständnis und ich hoffe auf Lieferung am Freitag oder heute noch. Dann ist alles gut.
#
Ich habe das Finaletrikot bereits am 08.05. bestellt! Hat immer noch den Status "in Bearbeitung". Man darf also durchaus skeptisch sein, dass das Trikot bis Samstag überhaupt geliefert wird!
#
Mir geht es wie Dir, Spielmacher71!

Gestern habe ich über die Servicenummer angerufen und mir wurde gesagt, alle (!) Trikots sind am Montag verschickt worden, mein Trikot sei am Mittwoch bei mir.
Heute gegen 10:00 Uhr habe ich noch einmal nachgefragt, erhielt die Auskunft, jawohl, das Trikot ist verschickt worden, kommt hoffentlich heute noch an.
Die Post war da - das Trikot nicht.
Mein Anruf heute gegen 12:00 Uhr brachte folgendes Ergebnis:

EF:Wie kommen Sie darauf, dass das Trikot versandt worden sein soll?
ich: Weil mir das gestern und heute telefonisch mitgeteilt wurde.
EF: Das ist falsch, das Trikot wird erst heute verschickt!
ich: Dann möchte ich es nicht mehr haben, denn dann kommt es erst nach meiner Abreise nach Berlin an.
EF: Dann stornieren Sie es per Widerrufsformular.

Verärgert darf man über die Auskünfte doch sein? Oder?

#
Scheinbar haben wir das gleiche Problem. Den Dialog kenne ich irgendwoher. Ich habs noch gut, ich muss nicht lange nach Berlin fahren. Aber für dich ist das echt blöd. Es bleibt echt nur die Möglichkeit, abzuwarten. Aargh
#
Scheinbar haben wir das gleiche Problem. Den Dialog kenne ich irgendwoher. Ich habs noch gut, ich muss nicht lange nach Berlin fahren. Aber für dich ist das echt blöd. Es bleibt echt nur die Möglichkeit, abzuwarten. Aargh
#
Das schlimme daran ist, dass man Kunden belügt!
Das ist nicht in Ordnung!
#
Das schlimme daran ist, dass man Kunden belügt!
Das ist nicht in Ordnung!
#
Mir gings genauso wie ismir, bzw gehts. Evtl kommt es am Freitag noch, aber da bin ich um 0900 schon im Zug richtung Berlin... danke Fanshop für eure nicht gerade professionelle Leistung. Entweder sagt man ehrlich, man schafft es net, oder man läßt es, aber am Montag sagen das es heute da sein soll, und nach Anruf heute, das sei net war, bin ich ein wenig angepisst.

Es sollte nen Vaddertachsgeschenk für meinen Alten Herrn sein, der mit nach Berlin eiert... aber was nutzt das Trikot wenn es nicht mit nach Berlin kommt?
#
Jetzt hab ich auch die Mail mit der Versandbestätigung. 19.5. bestellt.
#
Mir gings genauso wie ismir, bzw gehts. Evtl kommt es am Freitag noch, aber da bin ich um 0900 schon im Zug richtung Berlin... danke Fanshop für eure nicht gerade professionelle Leistung. Entweder sagt man ehrlich, man schafft es net, oder man läßt es, aber am Montag sagen das es heute da sein soll, und nach Anruf heute, das sei net war, bin ich ein wenig angepisst.

Es sollte nen Vaddertachsgeschenk für meinen Alten Herrn sein, der mit nach Berlin eiert... aber was nutzt das Trikot wenn es nicht mit nach Berlin kommt?
#
Nur wenn es Dich interessiert, Vael.
Habe gerade mit "dpd" telefoniert, die sagen, das Paket soll heute übergeben werden, ist es aber noch nicht (Mail habe ich um 14:30 von der SGE erhalten - nach meiner Stornierung).
Eine Zustellung bis Freitag werde knapp, da es ein bis zwei Arbeitstage braucht um dem Empfänger zugestellt zu werden.

Meine Idee wäre gewesen, dass mir das Päckchen von meiner Frau per Express nach Berlin gesandt wird - aber - es wird nicht mehr reichen!
Bestellt am 08.05.2017 um 14:30 Uhr, zweimal belogen worden, alles umsonst!

Dir und allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es noch klappt!

Beste Wünsche
ismir...


Teilen