>

Jedes Mal wenn ich die Leertaste drücke öffnet sich Internet Explorer - HILFE!!

#
Seit 10 Minuten hört das nicht mehr auf.
Was ist das?
Wie kriege ich das weg?

Helft mir BITTE!!!

Grüße  
#
Trete gegen den Computer...

Bringt manchmal Wunder.
#
Bitte ernste Antworten.
Ich verzweifle gerade      
#
Starte den Computer noch mal neu.
#
Gemacht.
Selbes Problem.

Virus?
Hotkey aktiviert?

Wer kann helfen?  
#
Lass mal dein Antivirus Programm durchlaufen. Hast du vielleicht ausversehen den Explorer auf die Leertaste belegt?
#
Sowas geht?
Ich weiss es nicht.

Wie kann ich das überprüfen??
#
Cachorro schrieb:
Sowas geht?
Ich weiss es nicht.

Wie kann ich das überprüfen??

ich glaub Dir kein Wort
SonstWürdestDuSoSchreibenUmDasDrückenDerLeertasteZuVermeiden!
#
muss nicht sein, dass er zusammen schreibt.

der kann ja auch nen leerzeichen mit der maus kopiert haben, und immer nach einem wort dieses einfügen  
#
Ja ne, is klar...
Ich habe mir jetzt einfach ein "Leerzeichen" kopiert und füge es jeweils mit "Strg+V" ein.

@Veni-Vedi-Vici:

Wie kann man sowas auf die Leertaste legen, bzw. wie kriege ich's wieder weg?
Wäre äusserst ärgerlich, wenn ich deswegen jetzt formatieren muss (Musik, Bilder, Videos etc. alles weg)  
#
deinstaliere doch den explorer, und nimm firefox. kannst dir damit ja den explorer wieder runterladen.

oder du aktualisierst den explorer mal. vielleicht kannst du auch unter extras und optionen was einstellen. kann dir leider nicht groß weiterhelfen, da ich firefox benutze
#
versuchs mal so,  -start-ausführen-msconfig-systemstart.

hier nimm den dingsexplorer,shice programm raus und lade dir einen anderen browser.

ansonsten mach eine systemwiederherstellung,spätestens dann "sollte" es wieder funktionieren.
#
arti schrieb:
deinstaliere doch den explorer, und nimm firefox. kannst dir damit ja den explorer wieder runterladen.

oder du aktualisierst den explorer mal. vielleicht kannst du auch unter extras und optionen was einstellen. kann dir leider nicht groß weiterhelfen, da ich firefox benutze
Den IE kann man doch gar net deinstallieren oder?
#
Brady schrieb:
arti schrieb:
deinstaliere doch den explorer, und nimm firefox. kannst dir damit ja den explorer wieder runterladen.

oder du aktualisierst den explorer mal. vielleicht kannst du auch unter extras und optionen was einstellen. kann dir leider nicht groß weiterhelfen, da ich firefox benutze
Den IE kann man doch gar net deinstallieren oder?



nicht wirklich,ausser bei format C: ,aber man kann ihn zumindest weitgehenst still(l)egen.

wie oben beschrieben.
#
man kann doch firefox runterladen. beim start fragt er doch, ob er der standard browser werden soll. dann dürfe das problem doch hin sein.
#
Alles viel einfacher als gedacht.
Problem gelöst.

Tastatur war defekt.

Danke allen Helfern.
#
Cachorro schrieb:
Alles viel einfacher als gedacht.
Problem gelöst.

Tastatur war defekt.

Danke allen Helfern.


   
#
Cachorro schrieb:
Alles viel einfacher als gedacht.
Problem gelöst.

Tastatur war defekt.

Danke allen Helfern.



     

Des Rätsels Lösung ist meist einfacher als gedacht!  ,-)
#
Ist denn genügend Benzin drin ,Fräulein?


Teilen