>

SAW Gebabbel vom 27.04.2017

#
vor lauter Pokal Gebabbel steht auch noch das nächste BL Spiel an....
Mascarell wird ausfallen --> ich bin gespannt ob Stendera zum Einsatz kommt, ggf. als eingewechselter Spieler
Die Frankfurter Eintracht muss bei der nächsten Bundesliga-Aufgabe bei der TSG Hoffenheim am Sonntag (17.30 Uhr) wohl auf Omar Mascarell verzichten. Wie op-online.de berichtet, wird der Mittelfeldspieler wegen einer Achillessehnenentzündung ausfallen. Demnach wird auch Marius Wolf (Schulter) fehlen, der Einsatz von Mijat Gacinovic (Zerrung) ist fraglich. Offensivkraft Ante Rebic (Leiste) soll im Kraichgau zur Verfügung stehen. Timothy Chandler und Guillermo Varela zeigten sich bei der Trainingseinheit am Mittwoch von den Pokal-Strapazen erholt.

Hector wurde übrigens aus diszipl, Gründen ein paar mal aus dem Kader gestrichen.
Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Michael Hector vor dem DFB-Pokalspiel in Mönchengladbach mit einer Disziplinarmaßnahme bestraft. "Michael ist ein lässiger Junge, sieht den Fußball manchmal by the way", wird Trainer Niko Kovac bei op-online.de zitiert. "Als Trainer können wir das nicht akzeptieren." Vor seinem Comeback im Pokal war Hector in der Liga vier Mal nicht zum Einsatz gekommen.

Keine Ahnung was da war, ist ja jetzt ausgestanden.
#
Ist gar nicht so einfach den Schalter umzulegen.Zumindest nicht für mich.Bin irgendwie noch Freudetrunken und befürchte das jemand kommt und mich aus diesem Traum reißt.Noch ist es nicht wirklich Greifbar das wir im Finale stehen.

Aber das ist auch unwichtig weil es Wichtig ist das zum einen das Trainerteam und zum anderen die Spieler es schaffen sich zu Fokussieren und die restlichen Spiele nochmal alles rein werfen

Getragen vom Erfolg der letzten beiden Spiele geht da noch was
#
Ist gar nicht so einfach den Schalter umzulegen.Zumindest nicht für mich.Bin irgendwie noch Freudetrunken und befürchte das jemand kommt und mich aus diesem Traum reißt.Noch ist es nicht wirklich Greifbar das wir im Finale stehen.

Aber das ist auch unwichtig weil es Wichtig ist das zum einen das Trainerteam und zum anderen die Spieler es schaffen sich zu Fokussieren und die restlichen Spiele nochmal alles rein werfen

Getragen vom Erfolg der letzten beiden Spiele geht da noch was
#
immer noch am Elfmeterschiessen Video schauen?
#
immer noch am Elfmeterschiessen Video schauen?
#
Nein!Habe es mir vllt. Zweimal oder so angeschaut.Die letzten Wochen waren ja nicht so Dolle mit Erfolgserlebnissen gespickt da darf es dann schon mal etwas mehr sein.
#
immer noch am Elfmeterschiessen Video schauen?
#
Tafelberg schrieb:

immer noch am Elfmeterschiessen Video schauen?


Hab es jetzt ein paar mal gesehen Zu empfehlen sind ja die Elfer von Fabian und Hector. Bei Hector wäre Sommer glaube ich mit ins Netz geflogen wenn der die richtige Ecke gewählt hätte.

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.
Sieht man ja derzeit....
#
Nein!Habe es mir vllt. Zweimal oder so angeschaut.Die letzten Wochen waren ja nicht so Dolle mit Erfolgserlebnissen gespickt da darf es dann schon mal etwas mehr sein.
#
Steinat1975 schrieb:

Die letzten Wochen waren ja nicht so Dolle mit Erfolgserlebnissen gespickt da darf es dann schon mal etwas mehr sein.


Auf jeden Fall!  
#
Tafelberg schrieb:

immer noch am Elfmeterschiessen Video schauen?


Hab es jetzt ein paar mal gesehen Zu empfehlen sind ja die Elfer von Fabian und Hector. Bei Hector wäre Sommer glaube ich mit ins Netz geflogen wenn der die richtige Ecke gewählt hätte.

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.
Sieht man ja derzeit....
#
Adler78 schrieb:

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.

Leverkusen hat nur noch Außenseiterchancen um sich über den DFB Pokal zu qualifizieren und über die Liga wird es auch schwer, da der FC Paderbornskij ja gar nicht mehr in der 2. Liga spielt. Da sollte Lukas lieber noch mal genau nachfragen.
#
Ich hab mir unser Spiel gestern auch nochmals komplett angesehen, um mich zu vergewissern, das ich auch nix verpaßt habe.....heute kann ich gar nicht verstehen, warum ich am Dienstag so aufgeregt war.....ist doch alles planmäßig gelaufen.....
#
Adler78 schrieb:

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.

Leverkusen hat nur noch Außenseiterchancen um sich über den DFB Pokal zu qualifizieren und über die Liga wird es auch schwer, da der FC Paderbornskij ja gar nicht mehr in der 2. Liga spielt. Da sollte Lukas lieber noch mal genau nachfragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler78 schrieb:

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.

Leverkusen hat nur noch Außenseiterchancen um sich über den DFB Pokal zu qualifizieren und über die Liga wird es auch schwer, da der FC Paderbornskij ja gar nicht mehr in der 2. Liga spielt. Da sollte Lukas lieber noch mal genau nachfragen.


Wollen die Pillen den Leno loswerden....?....sooo schlecht ist der ja auch net....aber Lukas will doch international spielen, da ist er hier besser aufgehoben......
#
Basaltkopp schrieb:

Adler78 schrieb:

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.

Leverkusen hat nur noch Außenseiterchancen um sich über den DFB Pokal zu qualifizieren und über die Liga wird es auch schwer, da der FC Paderbornskij ja gar nicht mehr in der 2. Liga spielt. Da sollte Lukas lieber noch mal genau nachfragen.


Wollen die Pillen den Leno loswerden....?....sooo schlecht ist der ja auch net....aber Lukas will doch international spielen, da ist er hier besser aufgehoben......
#
Der Kollege Palmert von der Bild sollte sich mal von irgendwem die Tabelle vorlesen und erklären lassen
Aber Bild und Fakten - das ist wie Feuer und Wasser oder gleichpolige Magnete.
#
Der Kollege Palmert von der Bild sollte sich mal von irgendwem die Tabelle vorlesen und erklären lassen
Aber Bild und Fakten - das ist wie Feuer und Wasser oder gleichpolige Magnete.
#
derzeit nur Spekulation
Durch die Flure der Vorstands-Etage geistert die Sorge, dass Leverkusen Interesse an Hradecky kriegt, falls dort Nationaltorwart Leno im Sommer verkauft werden sollte.
#
derzeit nur Spekulation
Durch die Flure der Vorstands-Etage geistert die Sorge, dass Leverkusen Interesse an Hradecky kriegt, falls dort Nationaltorwart Leno im Sommer verkauft werden sollte.
#
.....und täglich grüßt das Murmeltier.
#
derzeit nur Spekulation
Durch die Flure der Vorstands-Etage geistert die Sorge, dass Leverkusen Interesse an Hradecky kriegt, falls dort Nationaltorwart Leno im Sommer verkauft werden sollte.
#
und die Trainer gleich mit?
#
und die Trainer gleich mit?
#
Ffm60ziger schrieb:

und die Trainer gleich mit?

#
und die Trainer gleich mit?
#
Liegt halt in der Natur der Sache das gute "Dinge" Begehrlichkeiten wecken
#
Liegt halt in der Natur der Sache das gute "Dinge" Begehrlichkeiten wecken
#
Steinat1975 schrieb:

Liegt halt in der Natur der Sache das gute "Dinge" Begehrlichkeiten wecken


Danke! Genau so ist es!
Wäre ja auch ein Witz wenn andere nicht mitbekommen würden, was sich bei unserer Eintracht getan hat und weiter tun soll!
#
Liegt halt in der Natur der Sache das gute "Dinge" Begehrlichkeiten wecken
#
Steinat1975 schrieb:

Liegt halt in der Natur der Sache das gute "Dinge" Begehrlichkeiten wecken


Kurz erklärt..Führe mal als Verantwortlicher einen Fastabsteiger in ein Pokalfinale!Die 41 Punkte und wie sie zustande kamen noch nicht mal mit angeführt
#
Wir wissen noch gar nicht, was wir das angerichtet haben.
Von den letzten 10 Finalteilnehmern war 8mal Dortmund oder Bayern dabei.
Dazu der VW-Club und der damals hochverschuldete VFB.
Jetzt kommt unser solider armer Club ins Finale.

Da werden uns viele die Daumen drücken.
Wie sind jetzt Everybody`s Darling.
#
Tafelberg schrieb:

immer noch am Elfmeterschiessen Video schauen?


Hab es jetzt ein paar mal gesehen Zu empfehlen sind ja die Elfer von Fabian und Hector. Bei Hector wäre Sommer glaube ich mit ins Netz geflogen wenn der die richtige Ecke gewählt hätte.

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.
Sieht man ja derzeit....
#
Adler78 schrieb:

Hradecky wird also mit Leverkusen in Verbindung gebracht. Da käme er laut Blöd seinem Ziel international zu spielen näher.
Sieht man ja derzeit....


Leverkusen klingt definitiv plausibler als irgendein Mittelklasse Verein aus der PL.
Das für Leverkusen diese Saison ein Ausrutscher ist, sollte denke ich jedem klar sein.
Das Leno eventuell geht wird ja schon länger gerüchtet.
Für Lukas wäre das der logische Schritt, wenn wir dann noch 6-7 Mios für bekommen ist jedem geholfen.
#
Im Pokalfinale ist alles möglich...der BVB ist mir sogar noch lieber als die Bayern, weil gegen die nicht 10 Min. nachgespielt wird, bis sie endlich gewonnen haben....die Schwarzgelben werden eine riesengroße scheiß Überraschung erleben und nach 1988 wirds auch mal wieder Zeit für uns......


Teilen