>

SAW Gebabbel vom 27.04.2017

#
Es ist doch gar nicht gesagt, dass Hradecky nicht wechseln will. Es ist ja nicht einmal klar, dass er nicht verlängert.
Der Spieler sitzt hier am längeren Hebel und der Verein muss halt auch sehen wo er bleibt. Also hole ich mir eine neue Nummer eins und mache Hradecky zur Nummer 2.
#
Basaltkopp schrieb:

Also hole ich mir eine neue Nummer eins und mache Hradecky zur Nummer 2.

Aber halt nur dann, wenn die neue No.1 besser ist. Was glaubst Du, wie groß der Aufschrei gerade hier im Forum wäre, wenn man mit der neuen No.1 ein Spiel verliert und dabei einen Hradi auf der Bank sitzen hat, der die Bälle, die der andere rein ließ, eventuell gehalten hätte? Nee, das mit der Degradierung ist bei den Top-Leuten nicht so einfach. Da würde ganz sicher auch der Trainer nicht mitspielen.
#
Ich würde mir eher Sorgen machen ob nicht Wolfsburg, Leverkusen oder sonst wer unseren Mexikaner haben will. Denn ohne ihn ist Eintracht Frankfurt mind. eine Klasse schlechter.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde mir eher Sorgen machen ob nicht Wolfsburg, Leverkusen oder sonst wer unseren Mexikaner haben will. Denn ohne ihn ist Eintracht Frankfurt mind. eine Klasse schlechter.



Die müssen aber dann sehr sehr tief in die Tasche greifen. Marco ist im besten Fussballeralter, hat sich absolut durchgesetzt in der Bundesliga, und außerdem noch Vertrag bis 2019.... wenn wir (hoffentlich) keine AK im Vertrag haben würde ich bei den aktuellen Marktpreisen mutmaßen das unter 15-20 Mio Ablöse mal überhaupt nichts gehen wird.

Was Hradecky angeht: Es klingt leider deutlich durch das er ab dem Sommer wohl woanders spielen wird. Wenn er dort das dreifache verdienen kann sollte man es ihm nicht verübeln. Selbst wenn es nur ein englischer Mittelmaßklub ist. Mit denen können wir finanziell einfach nicht mithalten. Aber wichtig ist vor allem das wir davon profitieren. Eine ordentliche Ablöse ist unabdingbar. Und eine ordentliche Ablöse sind keine 4-5 Millionen. Hradecky hat sich mittlerweile ein ziemlich gutes Standing erarbeitet. Er ist längst kein Unbekannter mehr. Sollte er auf großer Bühne im Pokalfinale noch ein super Spiel machen wird das seinen Marktwert nochmals pushen.... warten wir ab.
#
prinzhessin schrieb:

Man kann die Sache auch einfach nüchtern betrachten. Er hat durch seine guten Leistungen das Interesse anderer Vereine geweckt. Für uns war er ein Glücksgriff und wenn er gehen sollte, dann fände ich es sehr schade, aber eine ordentliche Ablöse würde den Schmerz einigermaßen lindern.

Und wir sollten bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass das genau der Weg ist, den der Verein mit Bobic (oder Bobic mit dem Verein) gehen will: Unbekannte Leute relativ günstig holen, sie besser und bekannter machen und dann mit ordentlichem Gewinn wieder abgeben. Da muss man sich daran gewöhnen, dass eben auch die Leistungsträger gehen können und zwar dann, wenn sie noch etwas einbringen.

Wäre natürlich schade, wenn Lucky Luke uns verlässt. Aber wie gesagt: Genau das ist der Weg . . .
#
clakir schrieb:

Und wir sollten bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass das genau der Weg ist, den der Verein mit Bobic (oder Bobic mit dem Verein) gehen will: Unbekannte Leute relativ günstig holen, sie besser und bekannter machen und dann mit ordentlichem Gewinn wieder abgeben. Da muss man sich daran gewöhnen, dass eben auch die Leistungsträger gehen können und zwar dann, wenn sie noch etwas einbringen.


Und bis auf Bayern München, macht das eigentlich jeder Club in der Bundesliga so (ok, bis auf den HSV, die aber Opa Kühne zum Ausgleich haben...). Das haben wir unter Bruchhagen schlichtweg verschlafen.
#
Ich würde mir eher Sorgen machen ob nicht Wolfsburg, Leverkusen oder sonst wer unseren Mexikaner haben will. Denn ohne ihn ist Eintracht Frankfurt mind. eine Klasse schlechter.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde mir eher Sorgen machen ob nicht Wolfsburg, Leverkusen oder sonst wer unseren Mexikaner haben will. Denn ohne ihn ist Eintracht Frankfurt mind. eine Klasse schlechter.


Wenn Fredi & Bruno schlau sind, dann verlängern die mit Marco Fabian jetzt um weitere 2 Jahre!
Bischen was draufgelegt und ich glaube Marco unterschreibt das! Vom Spielertyp her, wird der auch noch mit 31, 32 Jährchen sehr gute Leistungen bringen!
#
Ich finde das Verhalten übrigens nicht widerlich. Gehört genauso zum harten Profigeschäft dazu wie die Berater, die den letzten Cent aus dem Verein rauspressen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde das Verhalten übrigens nicht widerlich. Gehört genauso zum harten Profigeschäft dazu wie die Berater, die den letzten Cent aus dem Verein rauspressen wollen.

Da hast Du sehr recht!
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
skyeagle schrieb:

wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?

Der ist eh zu klein und hätten wie den net im Winter nach China verkauft, hätten wir das Double schon sicher.
Ach ne, halt. Das waren wohl anderen Legenden.
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
skyeagle schrieb:

wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?

zu spät
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
hust
#
Heute haben wir alles.

Hopp ist gut drauf, Wird schwer was zu holen etc.

Sonntag Abend, nach unserem Sieg, Hatten sie den schlechtesten Tag der letzten Jahre

#
Heute haben wir alles.

Hopp ist gut drauf, Wird schwer was zu holen etc.

Sonntag Abend, nach unserem Sieg, Hatten sie den schlechtesten Tag der letzten Jahre

#
Cyrillar schrieb:

Heute haben wir alles.

Hopp ist gut drauf, Wird schwer was zu holen etc.

Sonntag Abend, nach unserem Sieg, Hatten sie den schlechtesten Tag der letzten Jahre

Du hast da noch vergessen, dass wir dort nur zum Punktgewinn gekommen sind, weil wir eine brutale Tretertruppe sind, dieser Abraham lebenslänglich gesperrt gehört und der Schiri (Alfons Perl - übernehme das Zitat mal) ohnehin ein eingefleischter Eintrachtfan ist!
Vom der Eintracht grundsätzlich und immer wohlgesonnenem DFB (weil ja in Frankfurt ansässig) mal ganz abgesehen!
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
skyeagle schrieb:

wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?


Als wir Lukas aus Dänemark geholt haben, hatte er auch Vertrag. Dann haben wir mehr Geld und einen Platz in der Bundesliga geboten und er ist zu uns gekommen.
Diesmal wird es nicht anders laufen.
Ein anderer Verein bietet mehr Geld und vielleicht auch die Euro-League. Same story different day
#
Cyrillar schrieb:

Heute haben wir alles.

Hopp ist gut drauf, Wird schwer was zu holen etc.

Sonntag Abend, nach unserem Sieg, Hatten sie den schlechtesten Tag der letzten Jahre

Du hast da noch vergessen, dass wir dort nur zum Punktgewinn gekommen sind, weil wir eine brutale Tretertruppe sind, dieser Abraham lebenslänglich gesperrt gehört und der Schiri (Alfons Perl - übernehme das Zitat mal) ohnehin ein eingefleischter Eintrachtfan ist!
Vom der Eintracht grundsätzlich und immer wohlgesonnenem DFB (weil ja in Frankfurt ansässig) mal ganz abgesehen!
#
PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.
#
PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.
#
Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.

Der Mann heißt Björn Höcke,wenn du den afd Onkel meinst.Ist aber nicht sooo wichtig.
#
PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.
#
Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.

Öfter und dann besser?
Bei Alfons dem Berg klappt das selbst heute noch nicht!
War damals vor Ort dabei und könnte heute immer noch heulen!
Ich bin seit vielen Jahren in Meck-Pomm beruflich unterwegs, habe diese Stadt erst vor drei Jahren (und seit den nicht mehr) zum ersten mal danach notgedrungen betreten müssen!
Und "Alfons Die Perle" hat ja bis jetzt auch schon bei der Eintracht für einen Millionenschaden gesorgt (Freiburg 3 Punkte weniger, wir drei mehr - ...!)!
#
Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.

Der Mann heißt Björn Höcke,wenn du den afd Onkel meinst.Ist aber nicht sooo wichtig.
#
gizzi schrieb:

Haliaeetus schrieb:

PeterT. schrieb:

Alfons Perl - übernehme das Zitat mal

Das darf gerne jeder übernehmen. Das sehe ich wie bei Bernd Höcke. Je öfter, desto besser.

Der Mann heißt Björn Höcke,wenn du den afd Onkel meinst.Ist aber nicht sooo wichtig.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verstanden.
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
skyeagle schrieb:

wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?


Darf man das denn?
#
LH war doch ein Glücksgriff. Mit ihm sind wir 2mal nicht abgestiegen und stehen im Pokalendspiel.
#
Ffm60ziger schrieb:

LH war doch ein Glücksgriff. Mit ihm sind wir 2mal nicht abgestiegen und stehen im Pokalendspiel.


2 mal? Irgendwas verstehe ich gerade nicht...
#
Ffm60ziger schrieb:

LH war doch ein Glücksgriff. Mit ihm sind wir 2mal nicht abgestiegen und stehen im Pokalendspiel.


2 mal? Irgendwas verstehe ich gerade nicht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

LH war doch ein Glücksgriff. Mit ihm sind wir 2mal nicht abgestiegen und stehen im Pokalendspiel.


2 mal? Irgendwas verstehe ich gerade nicht...


2016 und 2017
#
wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?
#
skyeagle schrieb:

wäre jetzt eigentlich die richtige Zeit, nochmal die Causa Rode hochzuholen und mit der Stuation um Lukas zu vergleichen. Na? Will jemand?


Ich bin ja der Meinung, dass es ein Fehler war, Huszti abzugeben...


Teilen