>

Aufstellung & Tipp gegen Sandy, Juli und das Fliewahhopp

#
Denke es wir darauf hinauslaufen:

Lukas
Chandler Hector Vadder Russ Otsche
Varela Fabian Stendera Tawatha
Sefe

Und es wird gemauert was das Zeug hält.
2 ganz defensive Reihen mit dem einzigen Ziel das 0:0 halten.
Eventuell passt ein Nadelstich und wir holen den Sieg.
Aber nach vorne wird glaub ich nicht sehr viel gehen.
#
steps82 schrieb:

ein Nadelstich

Hector machts, Hector!
#
steps82 schrieb:

ein Nadelstich

Hector machts, Hector!
#
Mit dem Surfbrett unterm Arm
#
Also realistisch gesehen koennen wir nur positiv ueberraschen. Bei den Personalsorgen waere eine Niederlage mit nur einem Tor eigentlich ein Erfolg. Aber vielleicht haben wir ja endlich mal wieder so viel Spielglueck wie in der HR und die Stimmung im Team wird auch gut sein - breite Brust wie Hoffe. Also wenn es doch nix wird, dann bitte aber zumindest kein realitaetsfernes Gemaule.
#
Also realistisch gesehen koennen wir nur positiv ueberraschen. Bei den Personalsorgen waere eine Niederlage mit nur einem Tor eigentlich ein Erfolg. Aber vielleicht haben wir ja endlich mal wieder so viel Spielglueck wie in der HR und die Stimmung im Team wird auch gut sein - breite Brust wie Hoffe. Also wenn es doch nix wird, dann bitte aber zumindest kein realitaetsfernes Gemaule.
#
In dieser Saison läuft es doch in Heimspielen gut für uns.
#
Meine Wunschelf:
Bamba
Regäsel – Ordonez – Vallejo – Medojevic
Wolf – Hasebe – Mascarell – Gacinovic
Hrgota – Meier

(Aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran )

Eher wahrscheinlich:
Lukas
Chandler - Hector - Vadder - Otsche - Tawatha
Varela - Fabian - Stendera
Sefe - Tarashaj

(aber auch gut )
#
Aufstellung überlasse ichdem Trainer. Mein Gefühl sagt 1:1, mein Wunsch wäre natürich ein Sieg. Am besten deutlich und zu 0. 3:0 für uns!
#

-------------------------------------Hradecky-------------------------------

------------------Hector---------Abraham-------Oczipka------------

--------Chandler---------------------------------------Tawatha---------

-------------------------Varela----------Stendera-------------------------

---------------------Fabian------------------------Rebic-------------------

----------------------------------Hrgota--------------------------------------

Da jetzt noch mit Mascarell und Gacinovic zwei Spieler fürs DM ausfallen,
wird gerade auf dieser Position unsere Personaldecke immer dünner.
Ich würde dann dort mit Varela und Stendera (sollte er zu 100 % belastbar
sein, ansonsten Russ...) anfangen... Vorne hoffe ich, dass Hrgota der
entscheidende Elfer gegen Gladbach neues Selbstvertrauen gegeben hat
und das er so langsam mal wieder aus dem Spiel heraus treffen wird....

Nach dem Finaleinzug und weiteren Personalproblemen hoffe ich, dass die
Mannschaft es doch irgendwie schaffen wird aus Hoffenheim was mit zu
nehmen.... Denn wir sollten, trotz der Finaleinzugeuphorie, die Liga weiter
ernst nehmen. Wir können schließlich ja noch mind. 7. werden...
Hoppenheim ist natürlich klarer Favorit. Gerade mit Spielern wie Kramaric, Wagner,
Amiri, Zuber etc. sind die natürlich in der Offensive schon gut besetzt.
Dazu steckt denen kein Halbfinale während der Woche über 120 Min. in den Gliedern... Also es wird nicht einfach dort....

Tipp: 1:1
#

Hoppenheim ist natürlich klarer Favorit. Gerade mit Spielern wie Kramaric, Wagner,
Dazu steckt denen kein Halbfinale während der Woche über 120 Min. in den Gliedern... Also es wird nicht einfach dort....

#
Adlersupporter schrieb:

Hrgota scheint durch Magenbeschwerden auch fraglich zu sein für Sonntag.
Falls er auch ausfallen sollte, müsste halt Seferovic ran..
#

Seferovic

Rebic - Fabian - Tarashaj

Stendera - Varela

Oczipka - Abraham - Russ - Chandler

Hradecky
#
Hradecky
Russ - Abraham - Oczipka (Hector)
Chandler - Varela - Gacinovic - Tawatha
Fabian - Seferovic (Hrgota) - Rebic

Gut möglich, dass Kovac Branne und Otsche, aufgrund des Pokalfights, mal eine Pause gönnt. Für denn Fall stünden dann Sefe als auch Hector parat. Im Prinzip hätte eine solche auch Timmy verdient. Nur stellt sich hier wohl das Problem, dass er, bedingt durch den wahrscheinlichen Ausfall von Omar, auf der RV Position gebraucht wird. Denn Varela wird wohl für Mascarell die 6er Position bekleiden. Stender wird hierfür mMn (noch) keine Option darstellen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass Kovac sehr viel mehr ändern wird, sprich der Vadder, Fabian, Gaci und Rebic sind wohl gesetzt und meines Erachtens aus der Startelf derzeit auch nicht wegzudenken.

Tipp: wir erkämpfen dort einen Punkt - sprich 2:2

#
Gacinovic wird geschont und fährt nicht mit nach Hoffenheim...
#
#
Richtige Entscheidung. Lieber freiwillig ein Spiel auf ihn verzichten als dann vier Spiel auf ihn verzichten zu müssen.
#
So sieht es aus! Ähnliches erhoffe ich mir bei Mascarell...fitgespritzt zu spielen ist immer grenzwertig...ich denke aber, auch er wird Sonntag fehlen
#
Ich glaube nicht, dass wir mit den vorhandenen Spielern in einer offensiven Ausrichtung Aussicht auf Erfolg haben. Unsere defensive Stabilität wird darüber entscheiden, ob wir punkten können, deshalb sollte man in der Offensive ruhig Abstriche in Kauf nehmen zum Wohle der Kompaktheit (Fabian zurückziehen z.B.). Denn klar ist: einen offensiven Schlagabtausch würden wir verlieren. Eine 5er Kette halte ich für erforderlich und sie ist auch effektiv gegen Hoffenheim bzw. offensiv spielende Teams, gegen die wir häufig gut aussahen, wenn wir je nach Spielsituation die Räume im Mittelfeld verengt haben oder, falls diese überbrückt wurden, wir mit einem dritten IV noch eine Absicherung hatten.

Da Hasebe und Vallejo nicht zur Verfügung stehen, bleibt eigentlich nur noch Oczipka, der diese Rolle des freien Mannes am ehesten ausfüllen kann. Der Schnelle Abraham wäre in der Zentrale verschenkt. Tawatha macht gerade eine entscheidende Entwicklung durch, wenn er nicht angeschlagen ist, muss man ihn spielen lassen. Fabian zurückgezogen auf der 8, weil er vieles mitbringt für die Position (u.a. höhere Laufstärke) und voll im Saft steht im Gegensatz zu Stendera, den man auch in der 2. HZ noch bringen kann. Tarashaji hat im Zentrum gegen Augsburg auch gute Ansätze gezeigt und wird hochmotiviert sein, sich im Saison Endspurt noch mal zu beweisen. Von Barkok halte ich ohnehin immer noch viel und hoffe, dass er wieder zu seiner leichtfüßigen Spielweise zurückfindet. Rebic würde ich schonen, dafür Blum, dem das Konterspiel entgegen kommt. Falls Hrgota ausfällt, Sefe vorne drin.

Hradecky

Chandler Hector Oczipka Abraham Tawatha

Fabian Varela

Barkok Tarashaji Blum

Hrgota

#
#
Ah ok, hatte heute noch nicht ins SAW geschaut. Dann wird wohl Stender doch in Startelf stehen.
#
So sieht es aus! Ähnliches erhoffe ich mir bei Mascarell...fitgespritzt zu spielen ist immer grenzwertig...ich denke aber, auch er wird Sonntag fehlen
#
Ja, der fehlt definitiv. Wobei man unterscheiden muss. Wenn es "nur" eine Entzündung ist, kann wohl so viel nicht passieren wenn man mit Schmerzmitteln spiel. Bei Gacinovic ist es wohl eine Zerrung, aus der natürlich schnell mehr werden kann, wenn man nicht mal pausiert.
#
Ah ok, hatte heute noch nicht ins SAW geschaut. Dann wird wohl Stender doch in Startelf stehen.
#
Wenn Stendera jetzt nicht spielt, wann denn dann? Ich denke für 60/70 Minuten sollte es langen bei ihm.

Hradecky

Hector(Russ)         Abraham           Oczipka            
Chandler                                                                            Tawatha

Stendera               Varela

Fabian

Rebic (Seferovic)                            Blum

Aufgrund der vielen angeschlagenen und verletzten Spieler wäre ein Punktgewinn gegen die starken Hoffenheimer eine große Überraschung. Die Frage wird auch sein wie die Mannschaft mental bereit ist. Das Pokalspiel hat viel Kraft gekostet, und es wurde auch ordentlich gefeiert danach...

Ich befürchte es gibt ne Niederlage, tippe 1:3
#
Vielleicht ist ja bei Brane nu endlich der Knoten geplatzt (die Hoffnung stirbt zuletzt)! Ante legt ihm in den ersten Minuten einen auf und er macht ihn eiskalt rein. Oder so.
Nach den bisherigen Informationen und Aussagen stellt sich die Hintermannschaft mehr oder weniger von selber auf. Mit Guillermo als Sechser habe ich sogar ein ganz gutes Gefühl und wie weit der Marc schon ist werden wir ja sehen. Dazu hoffe ich, dass Taleb spielen kann, er hat mir bei den letzten Auftritten sehr gut gefallen.

Hradecky
Hector  -  Abraham  -  Oczipka
Chandler  -  Varela - Stendera  -   Tawatha
Fabian
Hrgota - - - - - Rebic

Wird natürlich schwer auf dem Dorf. Aber mit unserem momentanen Hype sollte ein knapper Sieg drin sein: Null-Eins oder Eins-Zwo für uns!
#
Keine Ahnung bezüglich der Aufstellung, da sich ja so langsam das Lazarett füllt und vertraue da ganz auf Kovac

Wird ein ganz schweres Spiel...Wir haben zwar den Finalrückenwind im Gepäck aber die haben auch erst dreimal in dieser Saison verloren, aber dafür auch 13 mal unentschieden gespielt und von daher hoffe ich auf ein 1:1...da die Hopps momentan auch keine Verletzten haben, wird dieser Punkt wohl ein sehr hart erkämpfter werden müssen und demnach brauchen wir einen couragierten Auftritt unserer Adler!
#
Wenn Varela die 6 kann ist schon wieder ein Problem gelöst und bei Stendera wird man sehen wie weit er ist.

Teilen