>

Sonderzug nach Berlin ?

#
Wird es in diesem Jahr, wie auch 2006, einen (oder mehrere) Sonderzüge zum Pokalfinale geben ?
#
Wann wirds da Neuigkeiten zu geben bzw weiss man schon ob da überhaupt was geplant is?
Wird das die einzige Buchungs-/Anmeldeseite sein oder wirds noch was SGE "internes" geben?
#
Sollte Eintracht Frankfurt etwas planen bzw. anbieten, wird das ganz sicher auf der Website und allen Social Media Kanälen bekannt gegeben. Bisher ist mir persönlich dazu noch nichts bekannt.

Angebote der Bahn werden unter dem oben angegebenen Link veröffentlicht und Pläne der UF werden ganz sicher von irgend einem User irgendwo hier gepostet - um dann relativ zügig wieder gelöscht zu werden, weil dieser Zug (so es einen gibt) dann eben nicht für Jedermann ist.

Geduld & offene Augen dürften Deine besten Berater sein.

#
Ich habe gestern gehört das es einen Sonderzug geben soll. Da die Planungen noch laufen heißt es abwarten.
#
Ich habe gestern gehört das es einen Sonderzug geben soll. Da die Planungen noch laufen heißt es abwarten.
#
Staubi71 schrieb:

Ich habe gestern gehört das es einen Sonderzug geben soll. Da die Planungen noch laufen heißt es abwarten.


Ja es gibt auf jeden Fall einen, der morgens hin fährt und nach dem Spiel wieder zurück !

Dabei handelt es sich aber selbstverständlich erstmal um ein reines Fahrtangebot und ist unabhängig der Ticketzuteilung - das nur vorab bevor es Nachfragen gibt
#
Es wird einen Sonderzug mit ca. 1000 Plätzen geben, der Samstag gegen 5 Uhr am Südbahnhof losfährt und gegen 2 Uhr nach dem Spiel wieder zurück.
Die Fan- und Förderabteilung verlost für diesen 150 Plätze inklusive Sitzplatzkarte fürs Spiel für 125€ unter allen ihren Mitgliedern, die KEINE DK haben und sich am Montag registrieren.
#
Es gibt 2 Sonderzüge!

Einen von [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] und einen von der FuFa.
Beide Züge werden ca. 1000 Leute fassen.

Der [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] FuFa Zug wird ab Montag buchbar sein,

Beide Züge werden zwei Discowagen haben, und beide Züge werden gegen 5 Uhr morgens abfahren, um gegen 13 Uhr in Berlin zu sein!

Im FuFa Zug darf man nur mitfahren, wenn man ein Ticket zum Finale hat!

Das sind meine 2 Cent an Info, alles ohne Gewähr!
#
Es gibt 2 Sonderzüge!

Einen von [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] und einen von der FuFa.
Beide Züge werden ca. 1000 Leute fassen.

Der [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] FuFa Zug wird ab Montag buchbar sein,

Beide Züge werden zwei Discowagen haben, und beide Züge werden gegen 5 Uhr morgens abfahren, um gegen 13 Uhr in Berlin zu sein!

Im FuFa Zug darf man nur mitfahren, wenn man ein Ticket zum Finale hat!

Das sind meine 2 Cent an Info, alles ohne Gewähr!
#
Nicht ganz richtig............der Zug der FuFa ist ab Mittwoch buchbar.

Die Fahrt enthält keine Eintrittskarte und ist ab kommenden Mittwoch (10. Mai 2017) um 12 Uhr buchbar. FuFA-Mitglieder haben hier -wie bei all unseren Fahrten- ein 24-stündiges Vorbuchungsrecht. Ab Donnerstag, den 11. Mai 2017, um 12 Uhr können eventuelle Restplätze auch von Nichtmitgliedern gebucht werden.
#
Adleriker schrieb:

Komisch...hier steht Montag:

http://www.fanabteilung.de/fufa_aktuelles/pokalfinale-in-berlin/13317

Ganz einfach: 150 Leute die KEINE DK haben, haben da die Möglichkeit ab Montag die Zugreise mit Ticket zu buchen
Die Leute die schon Finaltickets sicher haben, können ab Mittwoch nur die Zugfahrt buchen.
#
Die FuFa hat 150 AWD und die werden halt unter den Mitgliedern ohne DK verlost. Ist doch OK!
#
Es gibt 2 Sonderzüge!

Einen von [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] und einen von der FuFa.
Beide Züge werden ca. 1000 Leute fassen.

Der [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] FuFa Zug wird ab Montag buchbar sein,

Beide Züge werden zwei Discowagen haben, und beide Züge werden gegen 5 Uhr morgens abfahren, um gegen 13 Uhr in Berlin zu sein!

Im FuFa Zug darf man nur mitfahren, wenn man ein Ticket zum Finale hat!

Das sind meine 2 Cent an Info, alles ohne Gewähr!
#
Adleriker schrieb:

Es gibt 2 Sonderzüge!

Einen von [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] und einen von der FuFa.
Beide Züge werden ca. 1000 Leute fassen.

Der [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] FuFa Zug wird ab Montag buchbar sein,

Beide Züge werden zwei Discowagen haben, und beide Züge werden gegen 5 Uhr morgens abfahren, um gegen 13 Uhr in Berlin zu sein!

Im FuFa Zug darf man nur mitfahren, wenn man ein Ticket zum Finale hat!

Das sind meine 2 Cent an Info, alles ohne Gewähr!


Also wird es einen Ultra Sonderzug und einen "normalen" Sonderzug geben..? Hab ich das richtig verstanden?
#
Adleriker schrieb:

Es gibt 2 Sonderzüge!

Einen von [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] und einen von der FuFa.
Beide Züge werden ca. 1000 Leute fassen.

Der [EDIT (littlecrow) / möchte nicht genannte werden] FuFa Zug wird ab Montag buchbar sein,

Beide Züge werden zwei Discowagen haben, und beide Züge werden gegen 5 Uhr morgens abfahren, um gegen 13 Uhr in Berlin zu sein!

Im FuFa Zug darf man nur mitfahren, wenn man ein Ticket zum Finale hat!

Das sind meine 2 Cent an Info, alles ohne Gewähr!


Also wird es einen Ultra Sonderzug und einen "normalen" Sonderzug geben..? Hab ich das richtig verstanden?
#
Jimsen schrieb:

Also wird es einen Ultra Sonderzug und einen "normalen" Sonderzug geben..? Hab ich das richtig verstanden?        

Es wird einen sonderzug der FuFa geben.
alles weitere frag doch bitte hier
#
war nur rein interessehalber gefragt. Wollte einfach nur wissen, ob nur ein oder doch mehrere Züge nach Berlin fahrn.
#
Was denkt wie hoch die chance, ist als nicht fufa mitglied, am Donnerstag noch nen platz im zug zu bekommen?
#
So, seit langem wieder mal mit Sonderzug... fein. Freu mich
#
Aktuell im Zug der FuFa noch 422 Plätze frei.
#
Frage zur Logistik (wg. Transfer: Bahnhof / Hotel / Alexanderplatz / Olympiastadion / ect.)

Ich finde nix dazu, wo der FuFa-Zug in Berlin hält?
HBF? Zoo? Alex?
#
Frage zur Logistik (wg. Transfer: Bahnhof / Hotel / Alexanderplatz / Olympiastadion / ect.)

Ich finde nix dazu, wo der FuFa-Zug in Berlin hält?
HBF? Zoo? Alex?
#
eagle-chris66 schrieb:

Frage zur Logistik (wg. Transfer: Bahnhof / Hotel / Alexanderplatz / Olympiastadion / ect.)

Ich finde nix dazu, wo der FuFa-Zug in Berlin hält?
HBF? Zoo? Alex?

Alle derzeit verfügbaren Informationen gibt es hier:

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-fufa

Da steht auch dass über genaue Fahrtzeiten und Haltestellen per Mail informiert wird.


Teilen