U19: Seid dabei – Gemeinsam zum Klassenerhalt!

#
Unsere U19 empfängt am Samstag, den 29. April (13 Uhr), den Tabellenzweiten der A-Junioren-Bundesliga Staffel Süd/Südwest, den 1. FC Kaiserslautern. Da die Profis erst am Sonntag in Sinsheim ran müssen, hoffen die Riederwälder auf zahlreiche Unterstützung. Der Eintritt ist morgen frei.
Die Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga ist in dieser Saison extrem ausgeglichen. 30 Punkte hat die Mannschaft von Trainerteam Alexander Schur und Uwe Bindewald auf dem Konto und ist damit Tabellenzehnter. Dennoch trennen den Eintracht-Nachwuchs zwei Spieltage vor Saisonende nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz. Auch wenn es gegen den Tabellenzweiten kein leichtes Unterfangen wird, wird sie alles daran setzen, mit Kampf, Leidenschaft und Willen den vorzeitigen Klassenerhalt einzufahren. Dass unsere U19 auch gegen Teams aus der vorderen Tabellenhälfte gute Chancen hat, hat sie schon mehrmals in dieser Spielzeit bewiesen wie zum Beispiel zwei Mal gegen Hoffenheim (3:1, 1:1), gegen Augsburg (1:0) oder zuletzt in Mainz (1:1). Dennoch würde sich der Nachwuchs über zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung freuen. Ihr habt am Samstag noch nichts vor? Dann kommt ins Riederwaldstadion! Der Eintritt ist frei! Auf jetzt, gemeinsam zum Klassenerhalt!

Den ausführlichen Spielbericht gibt’s HIER


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!