>

[Wunsch] Pohjanpalo

#
Wir brauchen endlich einen Knipser.
Eine Leihe Pohjanpalos würde meiner Meinung nach Sinn ergeben.
Er ist jung, torgefährlich, kennt die Bundesliga mittlerweile und ist Finne.
Da kann der Lukas doch bestimmt was machen...
#
Wenn du einen jungen, talntierten und noch nicht verbratenen Finnen suchst, wäre Fredrik Lassas der richtige.
#
Also ich muss sagen das der auch nix bringt....Wir brauchen wieder einen wie yeboha....und da ich letztens espanyol gegen barca geguckt habe ist mir caicedo oder wie der heißt aufgefallen....bullig schnell und technisch stark und sucht den direkten Weg zum Tor. ...Da das auch unsere größte Baustelle ist sollte hier auch am meisten investiert werden...Ob der aber erschwinglich ist wag ich zu bezweifeln
#
Vertrag bis 2019 aktueller Marktwert 3 mios.also so teuer nun wirklich nicht.mit 28 Jahren in einem guten alter...Hinter ihm unsere Jugend nachziehen dadeshov z.b.


Teilen