>

Nachbetrachtung zum 0:1 in Hoffenheim

#
Wo die Perspektive bei Bayer ist, die Frage meinst du nicht ernst oder? Dieses Jahr ist mal ein Ausrutscher, aber deren Dauer-Abo in der CL sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein.
Ist deren Trainerhistorie so viel schlechter als unsere?
Ich meine nicht das Geld für ihn persönlich, sondern die Summen die er in Spieler investieren kann.
Für den Werksklub hat er doch aber selbst schon gespielt.
#
steps82 schrieb:

Wo die Perspektive bei Bayer ist, die Frage meinst du nicht ernst oder? Dieses Jahr ist mal ein Ausrutscher, aber deren Dauer-Abo in der CL sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein.
Ist deren Trainerhistorie so viel schlechter als unsere?
Ich meine nicht das Geld für ihn persönlich, sondern die Summen die er in Spieler investieren kann.
Für den Werksklub hat er doch aber selbst schon gespielt.



Dauer Abos für CL haben nur Bayern und Dortmund, nicht Schalke, nicht LEV, nicht Gladbach.....das kann mal klappen, aber oft auch nicht...und was die Investitionen anbelangt, ist der Bayer Konzern längst nicht so spendabel wie VW und das er da selbst gespielt hat, weiß ich auch, nur was heißt das denn...?....ich bleibe dabei: ja, er wird sich mal verändern, was auch folgerichtig ist, aber nicht jetzt, auch nicht vor seinem Vertragsende und schon gar nicht zu den Pillen....sollte ich mich irren, leiste ich Abbitte.....
#
steps82 schrieb:

Wo die Perspektive bei Bayer ist, die Frage meinst du nicht ernst oder? Dieses Jahr ist mal ein Ausrutscher, aber deren Dauer-Abo in der CL sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein.
Ist deren Trainerhistorie so viel schlechter als unsere?
Ich meine nicht das Geld für ihn persönlich, sondern die Summen die er in Spieler investieren kann.
Für den Werksklub hat er doch aber selbst schon gespielt.



Dauer Abos für CL haben nur Bayern und Dortmund, nicht Schalke, nicht LEV, nicht Gladbach.....das kann mal klappen, aber oft auch nicht...und was die Investitionen anbelangt, ist der Bayer Konzern längst nicht so spendabel wie VW und das er da selbst gespielt hat, weiß ich auch, nur was heißt das denn...?....ich bleibe dabei: ja, er wird sich mal verändern, was auch folgerichtig ist, aber nicht jetzt, auch nicht vor seinem Vertragsende und schon gar nicht zu den Pillen....sollte ich mich irren, leiste ich Abbitte.....
#
Bayer hat da in früheren Jahren im Verhältnis wahrscheinlich sogar mehr rein gebuttert als VW.
#
steps82 schrieb:

Wo die Perspektive bei Bayer ist, die Frage meinst du nicht ernst oder? Dieses Jahr ist mal ein Ausrutscher, aber deren Dauer-Abo in der CL sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein.
Ist deren Trainerhistorie so viel schlechter als unsere?
Ich meine nicht das Geld für ihn persönlich, sondern die Summen die er in Spieler investieren kann.
Für den Werksklub hat er doch aber selbst schon gespielt.



Dauer Abos für CL haben nur Bayern und Dortmund, nicht Schalke, nicht LEV, nicht Gladbach.....das kann mal klappen, aber oft auch nicht...und was die Investitionen anbelangt, ist der Bayer Konzern längst nicht so spendabel wie VW und das er da selbst gespielt hat, weiß ich auch, nur was heißt das denn...?....ich bleibe dabei: ja, er wird sich mal verändern, was auch folgerichtig ist, aber nicht jetzt, auch nicht vor seinem Vertragsende und schon gar nicht zu den Pillen....sollte ich mich irren, leiste ich Abbitte.....
#
6 mal in den letzten 8 Jahren (diese Saison schon  mit gerechnet) CL, nenn ich schon Dauer Abo, aber gut.
Das er da schon gespielt hat, bedeutet das er als Trainer dann wohl auch nicht abgeneigt sein wird einen Werksklub zu trainieren.
Sag nicht das es jetzt dazu kommt, aber so unwahrscheinlich wie du es abtust, ist es in meinen Augen nicht.

Warten wir es ab.
#
6 mal in den letzten 8 Jahren (diese Saison schon  mit gerechnet) CL, nenn ich schon Dauer Abo, aber gut.
Das er da schon gespielt hat, bedeutet das er als Trainer dann wohl auch nicht abgeneigt sein wird einen Werksklub zu trainieren.
Sag nicht das es jetzt dazu kommt, aber so unwahrscheinlich wie du es abtust, ist es in meinen Augen nicht.

Warten wir es ab.
#
steps82 schrieb:

Warten wir es ab.



       

So isses....mal sehen, wie sich alles entwickelt, hoffentlich in unserem Sinne.....
#
invinoveritas schrieb:

eagleadler92 schrieb:

So kann man einfach nichts reißen. Nach vorne gar nichts und hinten war unser Glück halt nach 45 Minuten aufgebraucht. Einfach eine schreckliche Rückrunde, die uns wegen der Tabellenplatzierung, die wir am Ende haben werden, auch Geld kosten wird. Abgesehen von dem internationalen Platz, der seit heute sicher weg ist.

Wieso ist der sicher weg ? Was redest Du für eine  unqualifizierte Sch**** ?


Weil wir in 3 Spielen keine 3 Punkte auf Freiburg aufholen. Wir werden nicht alle 3 Spiele gewinnen und noch höchstens 4 Punkte holen. Heißt im Umkehrschluss, Freiburg, dürfte nicht mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen holen. Und das ist einfach mehr als unwahrscheinlich.
#
eagleadler92 schrieb:

Weil wir in 3 Spielen keine 3 Punkte auf Freiburg aufholen. Wir werden nicht alle 3 Spiele gewinnen und noch höchstens 4 Punkte holen. Heißt im Umkehrschluss, Freiburg, dürfte nicht mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen holen. Und das ist einfach mehr als unwahrscheinlich.

Mit der Empfehlung eines 0:3 in Darmstadt in der Tasche ist es natürlich nahezu ausgeschlossen, dass der SCF überhaupt jemals irgendwo wieder einen Punkt abgibt. Und Spiele daheim gegen die Kremlwanzen und in Mpnchen sind ja quasi Freilose. Sollte Audi am Wochenende daheim gegen die Pillen gewinnen, wittern die auch noch mal Morgenluft und können dort durchaus was holen.
#
Bitteres Ding am vergangenen Sonntag in Hoffenheim. Kurz vor Ende so ein
blödes 0:1... Gut in der Defensive lange Zeit, aber in der Offensive ging leider zu wenig... Dennoch konnte man unserer Rumpftruppe Kampf und Wille
nicht absprechen.... Also abhaken, Wolfsburg schlagen....


Teilen