>

2 x VfL Wolfsburg, Block 14A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 2

#
Können wir auf diesen Plätzen  unsere Tochter 3,5 Jahre mitnehmen?
#
Abgesehen davon dass ich persönlich nicht weiß wie viel Spaß ein Kind in dem Alter im Stadion haben kann, ja. Sicher könnt Ihr sie mitnehmen.
Ihr solltet unbedingt auch einen  guten Gehörschutz mitnehmen (Es gibt sowas extra für Kinder, für unter 20 EUR) und einen Plan haben, was Ihr macht, wenn es ihr nicht gefällt - sprich, wer mit ihr im Ernstfall nach 10 - 15 Minuten raus geht und den Rest des Spiels verpasst.

#
Abgesehen davon dass ich persönlich nicht weiß wie viel Spaß ein Kind in dem Alter im Stadion haben kann, ja. Sicher könnt Ihr sie mitnehmen.
Ihr solltet unbedingt auch einen  guten Gehörschutz mitnehmen (Es gibt sowas extra für Kinder, für unter 20 EUR) und einen Plan haben, was Ihr macht, wenn es ihr nicht gefällt - sprich, wer mit ihr im Ernstfall nach 10 - 15 Minuten raus geht und den Rest des Spiels verpasst.

#
Danke für die Info, sind auch noch nicht 100% sicher ob es Sinn macht . Haben nur ggf. keine Betreuung und wenn es gar nicht geht .gehe ich natürlich raus.. gar kein Problem ?
#
Kinder bis einschließlich 6 Jahren können kostenlos mitgenommen werden.
Dreieinhalb Jahre ist zwar noch sehr klein, aber Block 14 ist nicht die NWK. Ich halte diese Plätze sogar für optimal, wenn man kleine Kinder dabei hat. Nicht umsonst ist ja im Oberrang auch der Familienblock angesiedelt.
#
War mit meinem Sohn (3,5) schon mehrfach im Stadion. Osttribüne ist perfekt. Nicht ganz so laut, aber bester Blick auf die NWK. Bei uns klappts meist bis kurz nach der Halbzeit. Dann wirds für ihn langweilig. Gegen Augsburg hab ich dann die entscheidenden Szenen nur gehört, aber naja. Ich sehe das ja als Investition in die gemeinsame Eintrachtzukunft...


Teilen