>

Rückfahrt von Frankfurt

#
Sag mal Leutz, kann mir mal einer sagen wieso am 10.12. nach dem Sieg gegen Dortmund solche scheiß bahnzeiten gen Leipzig gibt!? Erst fahr'n 3 Züge innerhalb von 8 min (17.22-17.30,we-ticket),was man wohl kaum schaffen kann, und dann erst wieder 23.30! Was'n dat? Könnten wir uns ja auch solange die Stadt angucken, ham' wir aber eigentlich auch kei Bock drauf! Was soll'n wir bis dahin mache?
#
Das ist echt blöd,da müßt ihr wohl doch erstmal in die Stadt oder so....
#
Ich würde einen Besuch der Klapper 33 in Sachsenhausen empfehlen! Ihr werdet mit Sicherheit nicht die einzigen SGEler sein!

EFC-Eigenwerbung!
#
Na, das sagst doch jetzt nur weil du da arbeitest! aber danke für das angebot, aber dass mit dem Zug fahren werden wir wohl doch lassen, wir wären erst am nächsten Tag um 12 Uhr!!! daheim! wir werden uns dann doch ins Auto setzen um zur Eintracht zu kommen, fahr'n "nur" 4h zum Heimspiel,aber für die Eintracht ist kein Weg zu weit. Is dann unser zweites Heimspiel im Jahr 2005(erstes war Burghausen)... Grüße aus Sachsen
#

lady-luna schrieb:
Ich würde einen Besuch der Klapper 33 in Sachsenhausen empfehlen! Ihr werdet mit Sicherheit nicht die einzigen SGEler sein!

EFC-Eigenwerbung!

Das halte ich aber für ein Gerücht!


Teilen