>

Gefälschte Fanartikel [Sammelthread]

#
Gude!

Da ein Bekannter kürzlich über ebay einen Schal bestellt hat, der sich dann als Fälschung herausstellte, dachte ich mir, dass hierfür ein Sammelthread hilfreich sein könnte.
Wenn ihr also einen gefälschten Artikel entdeckt, wäre es super, hier darauf aufmerksam zu machen.

Am besten wäre es, wenn ihr den Link hier reinstellt und dazu schreibt, warum ihr wisst/meint, dass es sich um ein gefälschtes Produkt handelt.
#
Gude!

Da ein Bekannter kürzlich über ebay einen Schal bestellt hat, der sich dann als Fälschung herausstellte, dachte ich mir, dass hierfür ein Sammelthread hilfreich sein könnte.
Wenn ihr also einen gefälschten Artikel entdeckt, wäre es super, hier darauf aufmerksam zu machen.

Am besten wäre es, wenn ihr den Link hier reinstellt und dazu schreibt, warum ihr wisst/meint, dass es sich um ein gefälschtes Produkt handelt.
#
Auswaertstyp schrieb:

Gude!

Da ein Bekannter kürzlich über ebay einen Schal bestellt hat, der sich dann als Fälschung herausstellte, dachte ich mir, dass hierfür ein Sammelthread hilfreich sein könnte.
Wenn ihr also einen gefälschten Artikel entdeckt, wäre es super, hier darauf aufmerksam zu machen.

Am besten wäre es, wenn ihr den Link hier reinstellt und dazu schreibt, warum ihr wisst/meint, dass es sich um ein gefälschtes Produkt handelt.


hatte ich bereits hier gepostet
#
Auswaertstyp schrieb:

Gude!

Da ein Bekannter kürzlich über ebay einen Schal bestellt hat, der sich dann als Fälschung herausstellte, dachte ich mir, dass hierfür ein Sammelthread hilfreich sein könnte.
Wenn ihr also einen gefälschten Artikel entdeckt, wäre es super, hier darauf aufmerksam zu machen.

Am besten wäre es, wenn ihr den Link hier reinstellt und dazu schreibt, warum ihr wisst/meint, dass es sich um ein gefälschtes Produkt handelt.


hatte ich bereits hier gepostet
#
Du meinst, der Wimpel "Deutscher Meister 1958" ist gefälscht? Kühne These!
#
Du meinst, der Wimpel "Deutscher Meister 1958" ist gefälscht? Kühne These!
#
Keine These, Realität! Da wir ja bekanntlich 1959 Meister waren und nicht 1958. Dieser Wimpel ist u. a. auch im Eintracht-Archiv als Fälschung deklariert.
#
Habe hier einen gefälschten "Waldstadion - Die Legende"-Schal. Die Farben der Puschel am Ende sind genau verkehrt herum. Vor dem Nordeestkurve-Schriftzug müsste ein schwarzer Puschel sein und kein weißer.

Vergleich:

Original: http://www.eintrachttrikots.de/ultras-frankfurt/uf97-schals/trikot/ultras-frankfurt-uf97-seidenschal-nordwestkurvewaldstadion-die-legende/

Fälschung:
[EDIT (littlecrow)  Bitte keine ebay Links posten, danke.]


Teilen