>

Halbfinale in CL und EL (2016/17)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:39 Uhr um 20:39 Uhr gesperrt weil:
#
CL

Real - Atletico
Monaco - Juventus

EL

Ajax - Lyon  (bereits morgen)
Vigo - Man Utd.
#
...ich hoffe, es sind ein paar ordentliche Beobachter für die Eintracht im Stadion.
#
Ronaldo ist ein Phänomen
#
Das Spiel ist aus.  
#
Ronaldo ist ein Phänomen
#
SGE_Werner schrieb:
Ronaldo ist ein Phänomen
 Aber nicht sein Friseur
#
Er ist mir menschlich immer noch nicht sympathisch, aber auf seine alten Tage erkenne ich seine fußballerischen Qualitäten zunehmend an. Er ist vermutlich doch der beste der Welt.  * zähneknirsch *
#
Ronaldo ist ein Phänomen
#
SGE_Werner schrieb:

Ronaldo ist ein Phänomen

Toni Kroos auch. Seine Perfektion ist fast schon unmenschlich. Gar nicht auszudenken, wenn sein Torabschluss so präzise wie sein Spielaufbau wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Ronaldo ist ein Phänomen

Toni Kroos auch. Seine Perfektion ist fast schon unmenschlich. Gar nicht auszudenken, wenn sein Torabschluss so präzise wie sein Spielaufbau wäre.
#
Einzelfahrt schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ronaldo ist ein Phänomen

Toni Kroos auch. Seine Perfektion ist fast schon unmenschlich. Gar nicht auszudenken, wenn sein Torabschluss so präzise wie sein Spielaufbau wäre.


Ich kann mich noch an die Bayern erinnern bei seinem Abgang. Zu langsam etc. Und wen haben sie geholt ? Alonso der 10 Jahre älter ist. Wobei Thiago da mittlerweile gar nicht viel schlechter als Kroos ist.
#
Ajax mit dieser sehr jungen Truppe echt gut unterwegs.
Da werden sicherlich viele (England)Millionen in die Kasse kommen nach der Saison.

Bisher ganz nett anzuschauen das Spiel.
2:0 kurz vor der Halbzeit.
#
Lyon wie immer zu blöd, um Tore zu schießen. Hätten die ne gute Chancenauswertung, würden sie die EL gewinnen. So steht es eben 3:0 für Ajax.

Aber Ajax gegen Manchester klingt als Finale natürlich geil. Und in der CL dann Juve gegen Real.
#
4:1 am Ende. Jedenfalls zwei spektakuläre Teams, die hinten viel zulassen und vorne viel anzubieten haben. Wär mir nicht mal sicher, dass das gelaufen ist. Lyon ist bei guter Chancenauswertung an einem schlechten Tag von Ajax auch noch ein Wunder zuzutrauen.

So gleich System-Duell Monaco gegen Juve.
#
Da heißt es dann Geld schießt keine Tore

Allein mit den beiden Toren hat Higuain evtl schon ein bisschen was von der 90 Millionen Ablöse zurück gezahlt.
#
Monacos Abwehr würde selbst gegen uns einen fangen.
#
2:0 Atletico
#
Geht gut los...
#
Schön, das Spiel könnte doch noch mal ein bisschen spannend werden. Aber wenn Real einmal trifft, war es das.
#
Die Matratzen sind doch druff wie harri
#
Gelb für´s meckern, find ich gut
#
Heimspiel, so geht Heimspiel!
#
Bei nem BL-Schiri wären jetzt keine mehr aufm Platz, so wie die da meckern.


Teilen