>

Weihnachtsmarkt in Gladbach!

#
Hallo Leute!
Ich fahre zum Spiel nach Gladbach, gibt es infos ob und wo ein Weihnachtsmarkt in Gladbach ist?
Wo man sich vor dem Spiel mit Gleichgesinnten ein schönen Glühwein trinken kann?
#
Hat die Stadt Mönchengladbach keinen Internetauftritt? Da steht das doch bestimmt drinnen ob da ein weihnachtsmarkt ist.
#
Ich würde es aber nicht unbedingt in den Eintracht-Farben machen. Da reagieren einige Gladbacher allergisch drauf.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe bis vor ein paar Wochen noch da unten gelebt und bin des öfteren in unseren Farben durch die Altstadt getingelt.

Aber für einen oder zwei Glühwein ist es dort wirklich nett. Und danach dann in die Waldhauser Straße runter ... Kneipenviertel ... sehr geil!


PA
#
@PsychoAdler: Genau, auf ein leckeres Krümelfeuer
Wohnst mittlerweile nicht mehr bei uns in MG?

Man muß aber sagen, das der Nordpark (Stadion) mittlerweile außerhalb der City liegt. Wer mit dem Zug nach MG kommt, einfach 400m die City hinauf zum Weihnachtsmarkt und anschließend geht es mit dem Bus weiter gen Nordpark.

Adler77

PsychoAdler schrieb:
Ich würde es aber nicht unbedingt in den Eintracht-Farben machen. Da reagieren einige Gladbacher allergisch drauf.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe bis vor ein paar Wochen noch da unten gelebt und bin des öfteren in unseren Farben durch die Altstadt getingelt.

Aber für einen oder zwei Glühwein ist es dort wirklich nett. Und danach dann in die Waldhauser Straße runter ... Kneipenviertel ... sehr geil!


PA



Teilen