>

SaW 04.05.17 - Gebabbel

#
Ganz verwegene Leute diskutieren ja die Themen aus dem SaW vom 04.05.17 im zugehörigen Gebabbel und nicht in dem vom Vortag.
#
Ganz verwegene Leute diskutieren ja die Themen aus dem SaW vom 04.05.17 im zugehörigen Gebabbel und nicht in dem vom Vortag.
#
gerne...

Wolf soll bleiben, finde ich gut.
Die FR Meinung teile ich nicht! Regäsel ist solange ausgefallen, da würde ich Varela erst mal vorziehen

Auf seiner Position sind die Hessen mit Timothy Chandler und dem wieder genesenen und zuletzt sogar in der Kader zurückgekehrten Yanni Regäsel allerdings ordentlich aufgestellt.
#
Eric Gründemann im Probetraining bei Hansa
#
Eric Gründemann im Probetraining bei Hansa
#
zu klein
#
gerne...

Wolf soll bleiben, finde ich gut.
Die FR Meinung teile ich nicht! Regäsel ist solange ausgefallen, da würde ich Varela erst mal vorziehen

Auf seiner Position sind die Hessen mit Timothy Chandler und dem wieder genesenen und zuletzt sogar in der Kader zurückgekehrten Yanni Regäsel allerdings ordentlich aufgestellt.
#
Seh ich auch so.
Yanni war auch vor seiner Verletzung jetzt nicht unbedingt bei Niko ganz oben auf der Liste, konnte sich auch nach Varelas Ausfall nicht wirklich in den Kader spielen.

Denke das folgendes auf RV passieren wird. Die Wege mit Yanni werden sich trennen, wir Varela kaufen oder einen anderen jungen RV holen. Dazu noch als Option Wolf auf RV. Das sollte reichen.
#
Wo wieder Probleme herbei geredet werden....  Hector und Tarashaj werden von ihren Heimatvereinen zurückgegriffen und zu anderen Vereinen verliehen.
Für Rebic hat man eine KO, etwa man zieht sie oder nicht, bisher schaute es so aus als zieht man sie.
Wolf hab ich gestern schon gefragt, wieso sollte er zu Hanoi zurück? Er soll 1Mio€ kosten, in heutigen Zeiten keine Monster Ablöse, wenn 10Mio€+ da sind würde ich sie definitiv ziehen.
Und Vallejo geht einfach zu Real zurück, also einen neuen Spieler holen, wenn man ihn doch noch Mal bekommt holt man ihn halt dann nochmal.
#
Seh ich auch so.
Yanni war auch vor seiner Verletzung jetzt nicht unbedingt bei Niko ganz oben auf der Liste, konnte sich auch nach Varelas Ausfall nicht wirklich in den Kader spielen.

Denke das folgendes auf RV passieren wird. Die Wege mit Yanni werden sich trennen, wir Varela kaufen oder einen anderen jungen RV holen. Dazu noch als Option Wolf auf RV. Das sollte reichen.
#
steps82 schrieb:

Seh ich auch so.

Sehe ich ähnlich.
Allerdings ob der Backup unbedingt ein junger Spieler sein wird.
Kann durchaus auch ein etwas älterer Spieler sein.
#
Was auch immer am Samstag auf dem Spielfeld passiert - versauft Euer Kartenguthaben???
#
steps82 schrieb:

Seh ich auch so.

Sehe ich ähnlich.
Allerdings ob der Backup unbedingt ein junger Spieler sein wird.
Kann durchaus auch ein etwas älterer Spieler sein.
#
Ja ich weiß, Jung
#
Ach ja Regäsel, ihn würde ich in die 2.Liga verleihen, Zorba würde ich in die 3.Liga verleihen.
#
Ja ich weiß, Jung
#
steps82 schrieb:

Ja ich weiß, Jung

Sorry, aber das steht da nicht.
#
Auf einen Spieler wie Jesus V. kann man natürlich nicht verzichten falls man die Chance hat ihn noch mal auszuleihen.
Allerdings bis weit im August  warten zu müssen ist schon blöd.
Man muss die wichtige IV Position also so oder so schon vorher Qualitativ gut besetzen.
Wäre sehr riskant darauf zu spekulieren das es klappt das man ihn noch mal leihen könnte.

#
Auf einen Spieler wie Jesus V. kann man natürlich nicht verzichten falls man die Chance hat ihn noch mal auszuleihen.
Allerdings bis weit im August  warten zu müssen ist schon blöd.
Man muss die wichtige IV Position also so oder so schon vorher Qualitativ gut besetzen.
Wäre sehr riskant darauf zu spekulieren das es klappt das man ihn noch mal leihen könnte.

#
Ich glaube es kommt so oder so noch ein richtig guter IV, unabhängig davon ob Jesus jetzt bleibt oder nicht.
Von daher könnte man schon bis zum August warten, bis dahin sind dann auch bei anderen Vereinen die Plätze vergeben und man kann sich bei anderen großen nen IV leihen.
5 IV´s brauchen wir mindestens wenn wir mit 5-Kette spielen wollen.
#
NMM seit heute 18. Jahre alt, alles Gute Nelson. ?
Vieleicht dann ja bald mit Profivertrag.
#
Varela scheint ein kleiner "Pascha" zu sein, für den die Schwester putzt und kocht

Dieser Wilhelm aus Uruguay ist seit nunmehr rund neun Monaten bei der Eintracht und hat sich in dieser Zeit bestens eingelebt. Gemeinsam mit seiner älteren Schwester Florencia, deren Ehemann und Sohn wohnt er in Frankfurt und genießt dabei das Rundum-Sorglos-Paket eines aufstrebenden Fußball-Profis. "Meine Schwester macht alles für mich. Sie kocht, putzt, macht sauber, hält Ordnung." Das einzige, was Varela machen muss, ist Fußball spielen. Allzu oft kam er dazu seit seinem Umzug an den Main jedoch nicht.
#
Ich glaube es kommt so oder so noch ein richtig guter IV, unabhängig davon ob Jesus jetzt bleibt oder nicht.
Von daher könnte man schon bis zum August warten, bis dahin sind dann auch bei anderen Vereinen die Plätze vergeben und man kann sich bei anderen großen nen IV leihen.
#
steps82 schrieb:

Das ist Unsinn. Man braucht nicht mehr als bei der 4er Kette. Zwei Außen werden zurückgezogen und in der Mitte spielt im Normalfall kein IV, z.B. Hasebe oder noch ein def. MFspieler, der dazu in der Lage ist. Mit Russ etc. hat es leider nicht geklappt.
#
Schön finde ich ja, dass uns durch das lautmalerische "Gische" veranschaulicht wird, wie die Uruguayer und Argentinier das "LL" aussprechen, nämlich anders als praktisch alle anderen Hispanier nicht wie ein "J" (z.B. aus Jacke) sondern in bestem hessischen Sinne ein dahingenuscheltes "Sch"
#
steps82 schrieb:

Das ist Unsinn. Man braucht nicht mehr als bei der 4er Kette. Zwei Außen werden zurückgezogen und in der Mitte spielt im Normalfall kein IV, z.B. Hasebe oder noch ein def. MFspieler, der dazu in der Lage ist. Mit Russ etc. hat es leider nicht geklappt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

in der Mitte spielt im Normalfall kein IV

sorry, aber das ist Unsinn, bei jedem anderen Verein der 3er/5er-Kette spielt, spielen da dann im Regelfall auch 3 IV´s.
Wir sind hier die notgedrungene Außnahme.
#
Sledge_Hammer schrieb:

sorry, aber das ist Unsinn, bei jedem anderen Verein der 3er/5er-Kette spielt, spielen da dann im Regelfall auch 3 IV´s.
#
steps82 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Nur dann IV, wenn der ebenso in der Lage ist, das Spiel aufzubauen und ins Mittelfeld vorzustoßen. Da haben wir leider keinen. Nur eben jener Hasebe, auf den man auch nächste Saison setzen wird. Als Backup sollte eher ein weiterer def. MF umfunktioniert werden können, den wir aber noch kaufen müssten. Es werden sicher keine 5 IV im Kader stehen (Jugendspieler ausgenommen).
#
Schön finde ich ja, dass uns durch das lautmalerische "Gische" veranschaulicht wird, wie die Uruguayer und Argentinier das "LL" aussprechen, nämlich anders als praktisch alle anderen Hispanier nicht wie ein "J" (z.B. aus Jacke) sondern in bestem hessischen Sinne ein dahingenuscheltes "Sch"
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kenne es zum Beispiel so von Raul Bobadischa, die Schweizer sprechen den Namen im Gegensatz zu uns Deutschen so aus.

Teilen