>

Das schreiben die Wolfsburger: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

#
Da hat doch tatsächlich ein Wolfsburger namens 'Wolf' im VfL-Fanforum einen Thread zum Eintracht-Spiel aufgemacht. Gestern. Geantwortet hat ihm bisher . . . . . . keiner.

Also: Sorry, heute keine Gegner-Meinung!
#
Im Thread zum Spiel gegen die Bayern haben sich dort übrigens genau zwei User beteiligt.
Im Thread zum Spiel gegen Berlin haben sich übrigens dort genau zwei User beteiligt.




Naja. Wie wir wissen ist man in Wolfsburg mit der modernen Technik halt noch nicht so weit.
#
Bei TM gibt.es noch keinen Thread.
#
Die haben alle noch Schicht.  Scheint am Band wieder zu laufen.  
#
Die haben alle noch Schicht.  Scheint am Band wieder zu laufen.  
#
Logo
#
OMG
#
Word zwar nix,aber mich würde es freuen, wenn wir diese Retorten in die 2.Liga schiessen würden
#
Word zwar nix,aber mich würde es freuen, wenn wir diese Retorten in die 2.Liga schiessen würden
#
Ich würd auch feiern wenn die runter gehen würden.
Mich würde interessieren wie VW darauf reagieren würde, Geldhahn noch mehr zurückschrauben und alles den Bach runter gehen lassen oder voll aufdrehen um wieder hoch zu kommen?
Ersteres würde mir sehr gefallen.
#
Im Thread zum Spiel gegen die Bayern haben sich dort übrigens genau zwei User beteiligt.
Im Thread zum Spiel gegen Berlin haben sich übrigens dort genau zwei User beteiligt.




Naja. Wie wir wissen ist man in Wolfsburg mit der modernen Technik halt noch nicht so weit.
#
clakir schrieb:

Wie wir wissen ist man in Wolfsburg mit der modernen Technik halt noch nicht so weit


Der Konzern hat es doch vorgemacht, wie man die "moderne Technik" austricksen .. ääh, "umgehen" kann
#
Ich würd auch feiern wenn die runter gehen würden.
Mich würde interessieren wie VW darauf reagieren würde, Geldhahn noch mehr zurückschrauben und alles den Bach runter gehen lassen oder voll aufdrehen um wieder hoch zu kommen?
Ersteres würde mir sehr gefallen.
#
setzt erst mal einen Sieg unserer SGE voraus. Ich hoffe das klappt
#
setzt erst mal einen Sieg unserer SGE voraus. Ich hoffe das klappt
#
Ja ein Sieg unsererseits würde diesen Wunsch ein gutes Stück weiterbringen.

Die haben zwar noch ziemliche Werte an Spielern in ihren Reihen, die Frage ist da allerdings, haben die alle überhaupt nen Vertrag für die 2.Liga?
Und wenn VW die Leitung dicht macht, können die Megagehälter eh nicht weitergezahlt werden und sind gezwungen die Spieler zu verscherbeln.
Ach wär des schee...
#
Ja ein Sieg unsererseits würde diesen Wunsch ein gutes Stück weiterbringen.

Die haben zwar noch ziemliche Werte an Spielern in ihren Reihen, die Frage ist da allerdings, haben die alle überhaupt nen Vertrag für die 2.Liga?
Und wenn VW die Leitung dicht macht, können die Megagehälter eh nicht weitergezahlt werden und sind gezwungen die Spieler zu verscherbeln.
Ach wär des schee...
#
Wolfsburg braucht man wie Fusspilz - von denen die unten stehen mein Lieblingsabstiegskandidat.

wird aber wohl nicht so kommen, weil selbst wenn sie relegation spielen müsstemn würden sie die wohl gewinnen - aber träumen darf man ja mal..

nebenbei wäre das für die Eintracht klasse, weil dann bedeutet ein Platz besser in der Fernsegelder tabelle den wir nicht aufholen können wenn die drin bleiben
#
#
#
Macht echt müde, den Wolfsburger Monster Thread zu lesen.... Gäääähn
#
Macht echt müde, den Wolfsburger Monster Thread zu lesen.... Gäääähn
#
Frauenfussball Junkie die wissen schon, wer bei denen erfolgreich arbeitet


Teilen