>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Bissel mehr Risiko dürfte es schon sein.
#
Naja, wäre aber nicht überraschend wenn man gegen die WOBer ein Tor kassiert weil man nicht aufpasst.
Daher lieber erstmal mit Vorsicht.
#
Bitte nicht auch noch Hector.
#
Kovac findet hoffentlich die richtige Ansprache in der Halbzeit.
Hector ist heute richtig gut.
#
Wo haben die die Fans den gemietet?
Immerhin.Kann mich an Auswärtsspiele erinnern da wurden glaub ich 78 Karten von Wob geordert.
#
Nullnummer. In allen Belangen.
#
Sehr schwere Kost
#
Wo haben die die Fans den gemietet?
Immerhin.Kann mich an Auswärtsspiele erinnern da wurden glaub ich 78 Karten von Wob geordert.
#
Die Mannschaft hat 6000 Euro aus der Mannschaftskasse für Zugfahrt und Tickets gegeben.
#
Man sollte Oczipka endlich mal den Ball bei Standards wegnehmen. Da könnte auch mal Stendera sein Glück versuchen. Bei Oczipka sind sie eh immer total ungefährlich.
#
Was für ein erbärmlicher Grottenkick.

Nur Rebic und Hector auffällig; der Rest im Tiefschlaf.

#
Dass der Kommentator alle 10 Minuten Resümee zieht, nervt enorm.
#
stefank schrieb:

Dass der Kommentator alle 10 Minuten Resümee zieht, nervt enorm.

Worüber soll er sonst reden? Es passiert ja Mal rein gar nichts im Spiel.
Mit Abstand das langweiligste Saison Spiel und ohne 3 Punkte heute hat sich auch Platz 7 erledigt.
#
Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Bisher wirkt es so als wollten beide Seiten nicht zu viel Risiko eingehen und wären mit einem Unentschieden zufrieden.
#
Ich weis nicht was heuer schlimmer ist...das Spiel oder das Dauer-Summen der Kurven-Fans, wobei viele verweigern sich dem dann doch!
Hector und Rebic OK...
#
Kovac findet hoffentlich die richtige Ansprache in der Halbzeit.
Hector ist heute richtig gut.
#
early999 schrieb:

Hector ist heute richtig gut.

Nun, zu richtig gut gehört für mich aber schon, dass man keinen Debattierclub gründet, während die anderen - 10 Meter vor dem eigenen Tor - weiterspielen. Auch wenn er gewiß Wichtiges zu berichten hatte.
#
Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Bisher wirkt es so als wollten beide Seiten nicht zu viel Risiko eingehen und wären mit einem Unentschieden zufrieden.
#
Tony_Rey schrieb:

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Bisher wirkt es so als wollten beide Seiten nicht zu viel Risiko eingehen und wären mit einem Unentschieden zufrieden.


Welches Risiko denn?
Schlechter als Platz 11 können wir vermutlich nicht mehr werden.
Ich erwarte schon, dass die restlichen Spiele volle Pulle gespielt werden, ohne Wenn und Aber!

#
Ich weis nicht was heuer schlimmer ist...das Spiel oder das Dauer-Summen der Kurven-Fans, wobei viele verweigern sich dem dann doch!
Hector und Rebic OK...
#
Wurde hier schon mal erläutert:
Heuer = Dieses Jahr
#
Würde zur Pause umstellen und Chandler nach hinten ziehen für Varela , dafür Blum rein und auf die Außen, Gacinovic dann nach hinten neben Stendera .
Mit 3 Punkten heute hat man wieder alle Chancen auf Platz 6,7 aber da muss einfach mehr kommen und mehr risiko gegangen werden !
Das Spiel erinnert mich iwie an einen Hochsommerlichen Kick bei 38° im Schatten
Die Ecken und Freistöße bitte Stendera schießen lassen , das kann er doch perfekt.
#
Sieht alles so lustlos aus. WOB kann nicht mehr und wir versuchen ohne Verletzungen die letzten Spiele zu überstehen. Schade, wäre cool, die blöden Wolfsburger in die zweite Liga zu bringen.
#
Irgendwie hat da keiner mehr Bock, außer Rebic. Es ist jedes Jahr dasselbe, egal unter welchem Trainer. Sobald man gerettet wird, wird alles abgeschenkt.
#
eigentlich ist es noch nicht warm genug für sommerfußball.

hector finde ich heute gut, trotz dem aussetzer als er labert statt zu spielen. rebic ist ok. fabian ziemlich unsichtbar und die zusammen gewürfelte abwehr spielt gegen schwache wolfsburger hühnerhaufen. das bringt unnötige spannung ins spiel.

alles in allem ist das spiel ganz sicher nicht dazu angetan einen mit zu reißen.


Teilen