>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
RIP Europa endlich Gewissheit, dass es über die Liga nichts mehr wird.

Noch viel schlimmer ist, dass Wolfsburg ohne uns 6 Punkte weniger auf dem Konto hätten und im Normalfall auf Platz 16 oder 17 rumdümpeln würde
#
Freu Dich!
#
RIP Europa endlich Gewissheit, dass es über die Liga nichts mehr wird.

Noch viel schlimmer ist, dass Wolfsburg ohne uns 6 Punkte weniger auf dem Konto hätten und im Normalfall auf Platz 16 oder 17 rumdümpeln würde
#
In der Rückrundentabelle sind wir 18.!  Das muss man sich echt mal überlegen.
#
Hand von Hrgota und kein Elfer für uns.Unverschämt.
#
Man wacht auf
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man wacht auf

Schön wärs. Aber wen meinst Du? Ich kann bisher wenig Änderung erkennen.
#
Einfach nur traurig was die Eintracht offensiv zeigt.
#
MobsterT schrieb:

Einfach nur traurig was die Eintracht offensiv zeigt.


Ja , weil man immer erst versucht Fußball zu spielen wenn man hinten liegt
#
Ich hoffe die Jungs schaun mal ins Rund und geben mal Hackengas.
Fast ausverkauft die Hütte bei so einem Gegner und dann so ein Gekicke.
#
In der Rückrundentabelle sind wir 18.!  Das muss man sich echt mal überlegen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

In der Rückrundentabelle sind wir 18.!  Das muss man sich echt mal überlegen.

Darüber darf man garnicht nachdenken,sonst kriegt man das blanke Kotzen...
#
Zum heulen, wie schon wieder abgeschenkt wird sobald der Klassenerhalt fix ist.
Wie war das mit den TV Geldern ?
#
läuft bei uns xP
#
Leute was ist das für ein grotenkick. Unfassbar was wir abliefern. Der hrgota gehört einfach weg. Sind die schon beim Pokalfinale oder was. Gottseidank bin ich nicht ins Stadion.
#
Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.
#
Nix gegen Wenig 0:1

Nun gut, wenigstens können wir heute vllt. das letzte bisschen Hoffnung auf EL über die Liga begraben, wenn es so bleibt.
#
Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.
#
SGERafael schrieb:

Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.


Hab ich was verpasst? Haben wir ne Transfersperre für den Sommer?
#
Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.
#
Wir sind auch ohne EL in der RR  18.
#
So das wars dann auch für heute
#
Einfach nur noch lächerlich...
#
Will man als Fan überhaupt,dass die Mannschaft in die EL kommt?!
Das was immer in den Rückrunden abgeliefert wird lässt mich doch ziemlich schaudern.
Wir haben doch garnicht die Mannschaft für so eine Belastung. Das wäre Abstiegskampf pur.
#
Das wird es auch so wenn nicht endlich mal ordentlich  für die Offensive eingekauft wird
#
Hrgota, unfassbar. Und dann das Gegentor...
#
Ist das erbärmlich. Jetzt muss auch mal der Trainer in Frage gestellt werden. Wie kann es sein, dass man so eine Rückrunde spielt? Der nächste Trainer, bei dem der Effekt nach einem halben Jahr einfach schlicht und ergreifend verpufft ist.
#
Ach komm schon -.-


Teilen