>

Wir tragen den Adler im Herzen - Endspurt

#
Das Ende unserer Versteigerung naht. Noch bis zum kommenden Montag, 8. Mai, 22 Uhr, habt Ihr die Chance, auf aktuelle Trikots der Mannschaft, ein Abendessen mit Oka Nikolov, einen Tag mit Peter Fischer, Schätze aus dem Eintracht-Museum und vieles mehr zu bieten. Also nutzt die verbleibende Zeit, um Euren Beitrag zum Gelingen der Aktion zu leisten. Denkt immer dran: Es ist für einen guten Zweck!
PS: Wer über seine Spende eine Quittung haben möchte, kann diese selbstverständlich von einer der beiden Einrichtungen bekommen!

https://ultras-frankfurt.de/#/WTDAIH


Desweiteren ist noch ein Restkontingent an Schlüsselanhängern vorhanden, diese werden morgen gegen Wolfsburg nochmal angeboten.

Wir tragen den Adler im Herzen - Eintrachtfans für Frankfurt
#
#
#
Bekommt man die 560 Euro für den Tag mit Fischer?
#
Bekommt man die 560 Euro für den Tag mit Fischer?
#
Aber ernsthaft - Danke für die Aktion und weiterhin viel Erfolg und hohe Gebote.
#
Bekommt man die 560 Euro für den Tag mit Fischer?
#
Basaltkopp schrieb:

Bekommt man die 560 Euro für den Tag mit Fischer?

#
Aber ernsthaft - Danke für die Aktion und weiterhin viel Erfolg und hohe Gebote.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ernsthaft - Danke für die Aktion und weiterhin viel Erfolg und hohe Gebote.


Klasse Aktion (wieder einmal!smile:
Wünsche Euch auch viel Erfolg!!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ernsthaft - Danke für die Aktion und weiterhin viel Erfolg und hohe Gebote.


Klasse Aktion (wieder einmal!smile:
Wünsche Euch auch viel Erfolg!!
#
Irgendjemand hat mich bei Russ überboten.
#
Irgendjemand hat mich bei Russ überboten.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand hat mich bei Russ überboten.


Da hat der Marco halt Pech gehabt!
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand hat mich bei Russ überboten.


Da hat der Marco halt Pech gehabt!
#
ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand hat mich bei Russ überboten.


Da hat der Marco halt Pech gehabt!

Ich will ja nur sein Trikot und nicht einen Tag mit ihm verbringen. Wobei ich mich immer noch frage, wieso ich Geld dafür bezahlen sollte, um einen Tag mit einer Person verbringen zu müssen, wo ich nicht wüsste, wie ich den Tag überstehen soll.
#
ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Irgendjemand hat mich bei Russ überboten.


Da hat der Marco halt Pech gehabt!

Ich will ja nur sein Trikot und nicht einen Tag mit ihm verbringen. Wobei ich mich immer noch frage, wieso ich Geld dafür bezahlen sollte, um einen Tag mit einer Person verbringen zu müssen, wo ich nicht wüsste, wie ich den Tag überstehen soll.
#
...wobei ich da auch die "Geld zurück Garantie..."
Man kann nicht alles haben!
#
Früher war irgendwie vor einem Derby (bzw. Spiel gegen einen ungeliebten Verein aus einer verbotenen Stadt in der Nähe des schönen Frankfurt) mehr Lametta in Presse und Forum. Wäre doch schön, im Endspurt die 0,05 er in Richtung Liga 2 zu bringen.

EFC Bundesliga 1 , besser ohne Mainz
#
Früher war irgendwie vor einem Derby (bzw. Spiel gegen einen ungeliebten Verein aus einer verbotenen Stadt in der Nähe des schönen Frankfurt) mehr Lametta in Presse und Forum. Wäre doch schön, im Endspurt die 0,05 er in Richtung Liga 2 zu bringen.

EFC Bundesliga 1 , besser ohne Mainz
#
Dummerweise haben die Narren am Samstag ja ein Freilos.
#
Gude Eintracht-Fans!
Unsere Spendenaktion 'Wir tragen den Adler im Herzen' nähert sich dem Ende. Die Versteigerung, die Teil der Aktion war, ist mittlerweile beendet. Das Ergebnis hat uns abermals überwältigt: Über 10000 Euro sind zusammengekommen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!
Am Samstag gegen RB wird es noch ein letztes Mal die Schlüsselanhänger zu kaufen geben. Allerdings nicht bei mobilen Teams, sondern ausschließlich am Fancontainer und vor Block 40. Nutzt die Gelegenheit und bringt die Aktion zu einem perfekten Ende!
#
Update - Wir tragen den Adler im Herzen03.08.2017

Auf Grund der turbulenten Schlussphase der letzten Saison ist unsere Aktion mit den Schlüsselanhängern noch nicht beendet.
Unterstützt uns, indem Ihr uns die Restbestände am Sonntag bei der Saisoneröffnung und beim 1. Heimspiel aus den Händen reißt.

Alles für Frankfurt!
#
Lange hat es gedauert, unter anderem das Pokalfinale kam uns in die Quere, doch nun haben wir in dieser Woche die Spenden unserer Aktion „Wir tragen den Adler im Herzen“ übergeben. Es sind fast 40.000 Euro zusammengekommen, die wir jeweils zur Hälfte an die Integrative Drogenhilfe und an den Ambulanten Kinder– und Jugendhospiz-Dienst überreicht haben. In der nächsten Ausgabe des „Schwarz auf Weiß“ gegen Leverkusen werden wir noch einmal ausgiebig darüber berichten, jetzt bleibt uns vor allem eines zu sagen: tausend Dank an Euch alle! Ohne Euch wäre diese unglaubliche Summe nicht möglich geworden.

Wir alle zusammen sind Eintracht Frankfurt!
#
Lange hat es gedauert, unter anderem das Pokalfinale kam uns in die Quere, doch nun haben wir in dieser Woche die Spenden unserer Aktion „Wir tragen den Adler im Herzen“ übergeben. Es sind fast 40.000 Euro zusammengekommen, die wir jeweils zur Hälfte an die Integrative Drogenhilfe und an den Ambulanten Kinder– und Jugendhospiz-Dienst überreicht haben. In der nächsten Ausgabe des „Schwarz auf Weiß“ gegen Leverkusen werden wir noch einmal ausgiebig darüber berichten, jetzt bleibt uns vor allem eines zu sagen: tausend Dank an Euch alle! Ohne Euch wäre diese unglaubliche Summe nicht möglich geworden.

Wir alle zusammen sind Eintracht Frankfurt!
#
Euer Engagement und die Summe berühren mich ungemein und so kommt es, immer wenn ich auf die kleinen Erinnerungsstücke auf dem Eintracht-Altar in meinem Flur schaue, dazu, dass ich mich jedesmal ein wenig mehr einträchtlich und zugleich stolz fühle.
Großen Dank Euch für diese Gefühle und die Teilhabe!
#
Euer Engagement und die Summe berühren mich ungemein und so kommt es, immer wenn ich auf die kleinen Erinnerungsstücke auf dem Eintracht-Altar in meinem Flur schaue, dazu, dass ich mich jedesmal ein wenig mehr einträchtlich und zugleich stolz fühle.
Großen Dank Euch für diese Gefühle und die Teilhabe!
#
Eine große Aktion mit einer beeindruckenden Summe.

Herzlichen Dank an alle !

Eintracht
#
Eine große Aktion mit einer beeindruckenden Summe.

Herzlichen Dank an alle !

Eintracht
#
Schließe mich voll umfänglich an!
#
Sehr gerne für diese Aktion etwas gespendet.
#
Absolut geniale Aktion für die ich Euch Respekt und Anerkennung zollen möchte!


Teilen