>

DK kaufen

#
Gude !

Werde mein Glück auch mal am 13.6. versuchen Dennoch mal vorab eine Frage. Wo sind denn überhaupt noch Plätze möglich...gibt es da sowas wie einen Stadionplan mit DK-Inhabern oder ähnlichem. Gibt es Erfahrungswerte ?

Ich mag natürlich schon in die günstigste Kategorie mit 317 € als Mitglied...aber nicht grad in der Ostkurve NWK oder Gegentribüne mit Hang zur NWK wäre ja schon was...oder kann ich mir das direkt abschminken ?

Wie war das letztes Jahr ? Frage an die, die letztes Jahr einer von den 1000 glücklichen waren.


Danke vorab...
#
Gibt schon noch allerhand Plätze im ganzen Stadion verteilt... Vlt. Nicht immer in der 1. Reihe des jeweiligen Blocks, aber mit bisl suchen und Glück lassen sich schon noch gute Plätze, auch in der NWK finden
#
Danke Dir

Bin ja mal gespannt, bekomme jetzt schon schweißnasse Hände wenn ich an den Login denke und hoffe dass es funzt und die Server halten
#
Gude !

Werde mein Glück auch mal am 13.6. versuchen Dennoch mal vorab eine Frage. Wo sind denn überhaupt noch Plätze möglich...gibt es da sowas wie einen Stadionplan mit DK-Inhabern oder ähnlichem. Gibt es Erfahrungswerte ?

Ich mag natürlich schon in die günstigste Kategorie mit 317 € als Mitglied...aber nicht grad in der Ostkurve NWK oder Gegentribüne mit Hang zur NWK wäre ja schon was...oder kann ich mir das direkt abschminken ?

Wie war das letztes Jahr ? Frage an die, die letztes Jahr einer von den 1000 glücklichen waren.


Danke vorab...
#
Daniel-San schrieb:

Gude !

Werde mein Glück auch mal am 13.6. versuchen Dennoch mal vorab eine Frage. Wo sind denn überhaupt noch Plätze möglich...gibt es da sowas wie einen Stadionplan mit DK-Inhabern oder ähnlichem. Gibt es Erfahrungswerte ?

Ich mag natürlich schon in die günstigste Kategorie mit 317 € als Mitglied...aber nicht grad in der Ostkurve NWK oder Gegentribüne mit Hang zur NWK wäre ja schon was...oder kann ich mir das direkt abschminken ?

Wie war das letztes Jahr ? Frage an die, die letztes Jahr einer von den 1000 glücklichen waren.


Danke vorab...


letztes jahr war es so, wenn du in diesem portal drinnen warst, hast du schnell genommen was da war, ohne groß zu schauen. es müssten aber überall genug plätze da sein, vorallem auf der gegentribüne. mach dir da nicht ins hemd. notfalls nimmst du halt für die erste saison eine teurere kategorie, und tust dann in der nächsten downgraden. weil wenn du die karte schonmal hast, kannst du dich dann auch umsetzen (nach der saison). da würde ich an deiner stelle kein risiko fahren, und ewig rummachen, die karten sind ratz fatz weg!
#
Werde mein Glück auch amn 13. Juni versuchen und hoffe auf 2 DK für Junior (7) und mich

Wieso werden eigentlich nur bestimmte Plätze als DK angeboten und nicht alle, die nicht schon von den 27.000 belegt sind?
#
Werde mein Glück auch amn 13. Juni versuchen und hoffe auf 2 DK für Junior (7) und mich

Wieso werden eigentlich nur bestimmte Plätze als DK angeboten und nicht alle, die nicht schon von den 27.000 belegt sind?
#
Wo genau ist denn eigentlich der "Online Ticketshop"? Ich habe natürliche etliche Male Heim- und Auswärtstickets gekauft, aber morgen soll es eine DK werden. Will nicht dass es daran scheitert dass ich zu blöd bin den Link zu finden.
#
Wo genau ist denn eigentlich der "Online Ticketshop"? Ich habe natürliche etliche Male Heim- und Auswärtstickets gekauft, aber morgen soll es eine DK werden. Will nicht dass es daran scheitert dass ich zu blöd bin den Link zu finden.
#
Das sollte es sein:

http://www.eintracht.de/tickets/

Der Link wird aber sicher auch auf der HP unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ gepostet sobald es los geht.

#
Link ist jetzt online.

Kurze Frage, kann man als Mitglied noch eine Dauerkarte kaufen? Oder geht das nicht, weil ich schon eine habe?
#
hi

nein geht leider nicht. wo genau ist der link?
#
hi

nein geht leider nicht. wo genau ist der link?
#
game_Over schrieb:

hi

nein geht leider nicht. wo genau ist der link?


Schau mal auf den Beitrag von littlecrow, dort auf den Link mit Dauerkarten und da ist das Online-Ticketing verlinkt
#
Geht nicht.

#
Geht nicht.

#
geht nicht
#
Warum wundert mich das jetzt nicht...
#
geht nicht
#
Weil die Server überlastet sind...
#
Jedes mal das Gleiche...
#
wow. nach drei Minuten durchgewesen. Das hat ja super geklappt.

zwei mal kurz abgebrochen dann gings weiter.

Bestätigung schon per mail angekommen.
#
Geht nicht.

#
Geht schon, allerdings ist die Seite überlastet, weil zu großer Andrang herrscht (eigentlich wie immer). Jetzt einfach die nächsten 10 Minuten im Sekundentakt die Seite aktualisieren und irgendwann kommst Du dran...
#
Nach Eingabe der Nummer erscheint:"Anmeldung kann nicht gefunden werden". Ticketing der Eintracht
#
Ich hab tatsächlich ne DK in der NWK-
obwohl ich das erst glaube, wenn ich die in den Händen halte

Also es geht, wenn ich auch während des Bestellvorgangs drei mal "zu viele Benutzer" angezeigt bekommen habe.
Bestätigungsmail ist da
#
Jedes mal das Gleiche...
#
Da können halt nur 5 Leute gleichzeitig drauf



Teilen