>

DK kaufen

#
Link ist jetzt online.

Kurze Frage, kann man als Mitglied noch eine Dauerkarte kaufen? Oder geht das nicht, weil ich schon eine habe?
#
sge4ever93 schrieb:

Link ist jetzt online.

Kurze Frage, kann man als Mitglied noch eine Dauerkarte kaufen? Oder geht das nicht, weil ich schon eine habe?

Du kannst als Abonnent eine bestellen. Der Dauerkarteninhaber später muss dann aber eine EF-Nummer haben, die noch keine Dauerkarte hat. Das wird dann später überprüft, wenn du das Dauerkarteninhaberblatt zusammen mit den Abonnentenvertrag an die Eintracht schickst.
#
War doch zu erwarten, das es schnell vorbei geht heute. Bloss ich möchte nicht wissen wieviele sich eine DK geholt haben, und sie jetzt weitervekaufen oder sich nur die großen Spiele raussuchen, und den Rest der Saison siehst du die Leute überhaupt nicht mehr.
#
Es gibt bei uns in Kategorie 1 (günstigste Sitzplätze) der NWK auch sehr viele Bereiche, die bei jedem Spiel leer sind, obwohl dort eine DK für existiert.
Grund:
Die Leute sind alle unten "illegal" im Steher - lassen sich also von anderen mit rein nehmen.
Ergebnis ist, dass oben in der NWK ganze Reihen leer bleiben und unten sich die Leute erdrücken.
Neben mir die 3 Plätze sind, bis auf bei einem Spiel, aus genau diesem Grund die ganze Saison frei gewesen.
Bei dem einen Mal waren die eigentlichen Inhaber, die ich noch nie gesehen habe, wohl abwesend und hatten die Karten über die Börse freigegeben.

#
Vielleicht sollte die Eintracht bei dieser enormen Nachfrage den Dauerkartenbezug generell an die Vereinsmitgliedschaft knüpfen und die bestehenden DK-Inhaber, gerade in den Fanclubs,  vor die Wahl stellen: Mitgliedschaft dazu oder raus.
#
Gute Idee, bringt uns aber keine freien DK in den Markt, dann werden die halt noch Mitglied (sparen ja dadurch eh mindestens nochmal ca. 40€ - die Differenz zw. DK Ermäßigt und DK Mitglied)
#
sge4ever93 schrieb:

Link ist jetzt online.

Kurze Frage, kann man als Mitglied noch eine Dauerkarte kaufen? Oder geht das nicht, weil ich schon eine habe?

Du kannst als Abonnent eine bestellen. Der Dauerkarteninhaber später muss dann aber eine EF-Nummer haben, die noch keine Dauerkarte hat. Das wird dann später überprüft, wenn du das Dauerkarteninhaberblatt zusammen mit den Abonnentenvertrag an die Eintracht schickst.
#
ditomaSGE schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Link ist jetzt online.

Kurze Frage, kann man als Mitglied noch eine Dauerkarte kaufen? Oder geht das nicht, weil ich schon eine habe?

Du kannst als Abonnent eine bestellen. Der Dauerkarteninhaber später muss dann aber eine EF-Nummer haben, die noch keine Dauerkarte hat. Das wird dann später überprüft, wenn du das Dauerkarteninhaberblatt zusammen mit den Abonnentenvertrag an die Eintracht schickst.


Habe mich eingeloggt über die EF Daten eines Kollegen und hab für ihn über meine Rechnungsadresse bestellt.. weist du ob eine direkt Umschreibung möglich ist?
#
Bei meinem Dauerkarten-Inhaberblatt steht noch Saison 2016/17. Ist das bei euch auch so die bisher Erfolg hatten?
#
FrankfuterJung schrieb:

Bei meinem Dauerkarten-Inhaberblatt steht noch Saison 2016/17. Ist das bei euch auch so die bisher Erfolg hatten?


Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Mail auf das alte Blatt verwiesen wird.
Der neue Link wäre der:
https://assets.eintracht.de/public/uploads/dauerkarteninhaberblatt1718.pdf

Ich schicke jetzt einfach beide Blätter hin. Ich denke schon, dass die das neue Blatt brauchen,
da nur dort auf die AGB Stand März 17 verwiesen wird.
#
Vielleicht sollte die Eintracht bei dieser enormen Nachfrage den Dauerkartenbezug generell an die Vereinsmitgliedschaft knüpfen und die bestehenden DK-Inhaber, gerade in den Fanclubs,  vor die Wahl stellen: Mitgliedschaft dazu oder raus.
#
Adler1959 schrieb:

Vielleicht sollte die Eintracht bei dieser enormen Nachfrage den Dauerkartenbezug generell an die Vereinsmitgliedschaft knüpfen und die bestehenden DK-Inhaber, gerade in den Fanclubs,  vor die Wahl stellen: Mitgliedschaft dazu oder raus.


Früher hatte man noch mehr Respekt vor den EFCs. Schade, schade.
Kann mich noch an die 80er und 90er erinnern. Da war die Eintracht noch stolz, wenn ein EFC 50 Dauerkarten hatte
#
DAUERKARTEN-ANGEBOTE AUF DEM FREIEN MARKT

Mir ist jetzt eine Steher-Dauerkarte 2017/18 von Privat angeboten worden ... für 1000,- € (!!), ohne VB. Also Fixpreis. Zahle ich den Betrag - habe ich die Karte.

Da ich soeben bei der Vergabe der 1000 zusätzlich freigegebenen Dauerkarten leer ausgegangen bin, bin ich am Überlegen, ob ... .

PS:  (simultan begleitende Gedanken dazu)
Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Kommerzialisierung des Profi-Fußballs [sic!]. *** Dazu passend: man lese das soeben erschienene Spiegel-Buch "Football Leaks", beinhaltend investigativen Journalismus vom Feinsten. ***  Und jetzt bin ich quasi gezwungen, mich diesem System zu unterwerfen; "muß" mich wohl auf dem freien Markt bedienen, um überhaupt an eine Karte ranzukommen.  Eigentlich schizophren - oder?
#
DAUERKARTEN-ANGEBOTE AUF DEM FREIEN MARKT

Mir ist jetzt eine Steher-Dauerkarte 2017/18 von Privat angeboten worden ... für 1000,- € (!!), ohne VB. Also Fixpreis. Zahle ich den Betrag - habe ich die Karte.

Da ich soeben bei der Vergabe der 1000 zusätzlich freigegebenen Dauerkarten leer ausgegangen bin, bin ich am Überlegen, ob ... .

PS:  (simultan begleitende Gedanken dazu)
Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Kommerzialisierung des Profi-Fußballs [sic!]. *** Dazu passend: man lese das soeben erschienene Spiegel-Buch "Football Leaks", beinhaltend investigativen Journalismus vom Feinsten. ***  Und jetzt bin ich quasi gezwungen, mich diesem System zu unterwerfen; "muß" mich wohl auf dem freien Markt bedienen, um überhaupt an eine Karte ranzukommen.  Eigentlich schizophren - oder?
#
parlaro schrieb:

DAUERKARTEN-ANGEBOTE AUF DEM FREIEN MARKT

Mir ist jetzt eine Steher-Dauerkarte 2017/18 von Privat angeboten worden ... für 1000,- € (!!), ohne VB. Also Fixpreis. Zahle ich den Betrag - habe ich die Karte.

Da ich soeben bei der Vergabe der 1000 zusätzlich freigegebenen Dauerkarten leer ausgegangen bin, bin ich am Überlegen, ob ... .

PS:  (simultan begleitende Gedanken dazu)
Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Kommerzialisierung des Profi-Fußballs [sic!]. *** Dazu passend: man lese das soeben erschienene Spiegel-Buch "Football Leaks", beinhaltend investigativen Journalismus vom Feinsten. ***  Und jetzt bin ich quasi gezwungen, mich diesem System zu unterwerfen; "muß" mich wohl auf dem freien Markt bedienen, um überhaupt an eine Karte ranzukommen.  Eigentlich schizophren - oder?


Da wäre ich ganz vorsichtig! Kennst du den Verkäufer persönlich?

Ich bin mit sowas mal baden gegangen und das ging vor Gericht!
#
DAUERKARTEN-ANGEBOTE AUF DEM FREIEN MARKT

Mir ist jetzt eine Steher-Dauerkarte 2017/18 von Privat angeboten worden ... für 1000,- € (!!), ohne VB. Also Fixpreis. Zahle ich den Betrag - habe ich die Karte.

Da ich soeben bei der Vergabe der 1000 zusätzlich freigegebenen Dauerkarten leer ausgegangen bin, bin ich am Überlegen, ob ... .

PS:  (simultan begleitende Gedanken dazu)
Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Kommerzialisierung des Profi-Fußballs [sic!]. *** Dazu passend: man lese das soeben erschienene Spiegel-Buch "Football Leaks", beinhaltend investigativen Journalismus vom Feinsten. ***  Und jetzt bin ich quasi gezwungen, mich diesem System zu unterwerfen; "muß" mich wohl auf dem freien Markt bedienen, um überhaupt an eine Karte ranzukommen.  Eigentlich schizophren - oder?
#
Jedes Spiel eine Tagskarte zu 50€ ergäbe 50x17 = 850€. Für 50€ wird man schon ziemlich ordentliche Plätze bekommen und ist mit den Karten auf der sicheren Seite, weil sie direkt bei der Eintracht erworben wurden. Nur mal so als Denkanstoß.
#
40min aktualisiert, fix und fertig, aber glücklich! 14F
#
parlaro schrieb:

DAUERKARTEN-ANGEBOTE AUF DEM FREIEN MARKT

Mir ist jetzt eine Steher-Dauerkarte 2017/18 von Privat angeboten worden ... für 1000,- € (!!), ohne VB. Also Fixpreis. Zahle ich den Betrag - habe ich die Karte.

Da ich soeben bei der Vergabe der 1000 zusätzlich freigegebenen Dauerkarten leer ausgegangen bin, bin ich am Überlegen, ob ... .

PS:  (simultan begleitende Gedanken dazu)
Ich bin ein Gegner der völlig überzogenen Kommerzialisierung des Profi-Fußballs [sic!]. *** Dazu passend: man lese das soeben erschienene Spiegel-Buch "Football Leaks", beinhaltend investigativen Journalismus vom Feinsten. ***  Und jetzt bin ich quasi gezwungen, mich diesem System zu unterwerfen; "muß" mich wohl auf dem freien Markt bedienen, um überhaupt an eine Karte ranzukommen.  Eigentlich schizophren - oder?


Da wäre ich ganz vorsichtig! Kennst du den Verkäufer persönlich?

Ich bin mit sowas mal baden gegangen und das ging vor Gericht!
#
sge4ever93 schrieb:
Da wäre ich ganz vorsichtig! Kennst du den Verkäufer persönlich? Ich bin mit sowas mal baden gegangen und das ging vor Gericht!

Nein, kenne ihn nicht persönlich. Würde mich aber, soweit es möglich ist, "rechtlich absichern", sollte ich die Dauerkarte kaufen. Was kann da denn schiefgehen? (Dazu muß ich sagen, daß ich hier neu bin u. mich mit dem diesbzgl. Insider-Eintracht-Geschehen nicht auskenne.)  
#
40min aktualisiert, fix und fertig, aber glücklich! 14F
#
Husky353 schrieb:
40min aktualisiert, fix und fertig, aber glücklich! 14F

GRATULIERE, Du Glückspilz, Du

Ich war schon nach 30 Min. drin, aber dann ist im System etwas schiefgelaufen (??), indem fälschlicherweise angegeben wurde, meine EF-Nr. würde nicht existieren (so oder so ähnlich). Hatte mich aber als Mitglied schon vor dem Stichtag 31.5.2017 registrieren lassen u. die Mitgliedfskarte längst erhalten.  
#
sge4ever93 schrieb:
Da wäre ich ganz vorsichtig! Kennst du den Verkäufer persönlich? Ich bin mit sowas mal baden gegangen und das ging vor Gericht!

Nein, kenne ihn nicht persönlich. Würde mich aber, soweit es möglich ist, "rechtlich absichern", sollte ich die Dauerkarte kaufen. Was kann da denn schiefgehen? (Dazu muß ich sagen, daß ich hier neu bin u. mich mit dem diesbzgl. Insider-Eintracht-Geschehen nicht auskenne.)  
#
Konnte es abklären. Umschreibung läuft ganz easy
#
Husky353 schrieb:
40min aktualisiert, fix und fertig, aber glücklich! 14F

GRATULIERE, Du Glückspilz, Du

Ich war schon nach 30 Min. drin, aber dann ist im System etwas schiefgelaufen (??), indem fälschlicherweise angegeben wurde, meine EF-Nr. würde nicht existieren (so oder so ähnlich). Hatte mich aber als Mitglied schon vor dem Stichtag 31.5.2017 registrieren lassen u. die Mitgliedfskarte längst erhalten.  
#
"EF" mit eingegeben? ging mir beim ersten Versuch so!?
#
"EF" mit eingegeben? ging mir beim ersten Versuch so!?
#
Husky353 schrieb:
"EF" mit eingegeben? ging mir beim ersten Versuch so!?

Nein, natürlich nicht. Da stand ja ausdrücklich, daß nur die Ziffernfolge (die eineindeutig eine 8stellige ganze, reelle Zahl ergibt, g*) nach dem "EF-" angegeben werden soll.
#
sge4ever93 schrieb:
Da wäre ich ganz vorsichtig! Kennst du den Verkäufer persönlich? Ich bin mit sowas mal baden gegangen und das ging vor Gericht!

Nein, kenne ihn nicht persönlich. Würde mich aber, soweit es möglich ist, "rechtlich absichern", sollte ich die Dauerkarte kaufen. Was kann da denn schiefgehen? (Dazu muß ich sagen, daß ich hier neu bin u. mich mit dem diesbzgl. Insider-Eintracht-Geschehen nicht auskenne.)  
#
parlaro schrieb:

Was kann da denn schiefgehen?

Dann lies einfach mal die Karten AGB

#
Jedes Spiel eine Tagskarte zu 50€ ergäbe 50x17 = 850€. Für 50€ wird man schon ziemlich ordentliche Plätze bekommen und ist mit den Karten auf der sicheren Seite, weil sie direkt bei der Eintracht erworben wurden. Nur mal so als Denkanstoß.
#
KlausDieter28 schrieb:
Jedes Spiel eine Tagskarte zu 50€ ergäbe 50x17 = 850€. Für 50€ wird man schon ziemlich ordentliche Plätze bekommen und ist mit den Karten auf der sicheren Seite, weil sie direkt bei der Eintracht erworben wurden. Nur mal so als Denkanstoß.

Danke für diesen rationalen Gedankenanstoß.

Natürlich wird man zu allererst und aktuell von einer emotionalen Ebene dominiert, ist also frustiert, wenn man kurz davor war, eine Dauerkarte zu erhalten, diese dann aber doch nicht erhielt.
#
FrankfuterJung schrieb:

Bei meinem Dauerkarten-Inhaberblatt steht noch Saison 2016/17. Ist das bei euch auch so die bisher Erfolg hatten?


Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Mail auf das alte Blatt verwiesen wird.
Der neue Link wäre der:
https://assets.eintracht.de/public/uploads/dauerkarteninhaberblatt1718.pdf

Ich schicke jetzt einfach beide Blätter hin. Ich denke schon, dass die das neue Blatt brauchen,
da nur dort auf die AGB Stand März 17 verwiesen wird.
#
Gleiches  Problem...habe angerufen...das alte geht auch...puh
#
Glaube es geht auch per Mail an die SGE oder?
#
parlaro schrieb:

Was kann da denn schiefgehen?

Dann lies einfach mal die Karten AGB

#
littlecrow schrieb:
Dann lies einfach mal die Karten AGB

Also,  was kann da schiefgehen?

Einmal habe ich diesen aktuellen Foren-Thread hier zur Kenntnis genommen: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54280. Aber Du beziehst Deinen Kommentar sicher nicht auf materielle Betrugs-Wahrscheinlichkeiten.  

Darf ich Dich bitten, littlecrow, mal genauer anzugeben, was Du damit meinst? (Ehe ich ein Zuviel in Deines hinein-interpretiere. Bringt ja nix.)


Teilen