>

Noten gegen WOB

#
----

Ihr dürft loslegen.
Ich benote diesen Rotz heute nicht.

Nur gut, dass Kovac den einzig guten Spieler ausgewechselt hat.
Vermutlich schonen fürs Pokalfinale.  
#
Wer will diesen Mist überhaupt benoten?
Doch einer fällt mir ein:
Zahlender Zuschauer: 1
#
Ich denke, mit einer satten 4-5 für fast alle ist es gut bewertet.
#
Hradecky  3  was will er machen

Varela 5  nach vorne ist Chandler um Längen stärker,sein defensivverhalten gegen NTEP vor dem zweiten
Gegentor war kreisklassenmässig.Frontal zum Gegner stehen,mit breiten Beinen...oh Gott

Hector 3  defensiv stabilisiert,ist halt kein Spieleröffner

Oczipka 4 heute irgendwie tranig

Tawatha 5 vor dem ersten Gegentor läuft er mit Didavi mit,anstatt einfach in ins Abseits laufen zu lassen.
Sieht man nur im Jugendfussball auf unterer Ebene. Unfassbar

Chandler 3,5  probierte viel,ist aber kein 6er

Stendera 5,5  ganz schwach,dies ist aber normal nach solch einer langen Pause.Kein Vorwurf

Fabian 4  in der ersten Hälfte verschenkt auf rechts.Dann zentral etwas besser.Verdaddelte eine riesige Chance

Gacinovic 4,5  peinliche,unsportliche Schwalbe.Das muss er mal sein lassen.Macht ihn nicht sympathischer
anonsten auch wenig inspiriert

Rebic 3  bester Offensivspieler,sein Wechsel kann nur verletzungsbedingte Gründe gehabt haben,anders wäre dieser Wechsel nicht nachvollziehbar

Hrgota 5,5: ich glaube ja irgendwie an ihn.Aber solch eine Kopfballchance vor dem 0-2 lzu vergeben mit einem Kopfball in lächerlicher Ausführung...es nervt langsam
Dann dieses ständige Hinfallen in Zweikämpfen...jetzt hoffe ich im Finale doch auf den Alex

Tarashaj: 4,5  bringt es fertig eine Flanke unbedrängt quasi ins hintere Seitenaus zu platzieren.
Das wird nix mehr mit diesem Herren

Seferovic 5: wird Zeit,daß die Geschichte ein Ende nimmt,sein Vergeben dieser Grosschance...
das sieht man in der Form audf diesem Niveau sehr selten...

Blum 3 bemüht

Kovac: heute mal eine 5.Hat seine Mannschaft anscheinend für diese Aufgabe nicht ausreichend einstellen können.
Zudem macht die Versetzung von Fabian auf den rechten Flügel keinen Sinn.
Ebenso macht Chandler auf 6 keinen Sinn,da wäre,so denke ich ,Varela angebrachter.
Rebics Auswechslung war erstaunlich,es sei denn,er ist angeschlagen.
Heute hat Kovac mal verwachst.Kann passieren.
Die Einstellung der Mannschaft darf aber nicht nochmal passieren.
Man kann ohne Druck spielen und spielt dann eine Grütze ohne Ende zusammen.
#
So etwas abgeregt

Note 3 Chandler, Hector, Hradi

Note 4 Oczipka Stendera Rebic Gacinovic Blum Varela Fabian

Note 5 der Rest

Totalausfall keiner aber Hrgota uns Sefe beide verdammt nah dran
#
So etwas abgeregt

Note 3 Chandler, Hector, Hradi

Note 4 Oczipka Stendera Rebic Gacinovic Blum Varela Fabian

Note 5 der Rest

Totalausfall keiner aber Hrgota uns Sefe beide verdammt nah dran
#
J_Boettcher schrieb:

Totalausfall keiner

Ich muss einfach meinem Ärger über Oczipka wieder einmal Luft machen. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn.

Bis auf den einen Aussetzer (schläfriger Rückpass) war das in der Defensive wieder - wie so oft - absolut akzeptabel. Das war es aber auch schon.
Irgendwann mach ichs mal und zähle die Rückpässe, die Otsche in einem Spiel so spielt. Es ist sensationell, wie stoisch die Frankfurter Anhängerschar im Stadion und auch hier diese Art Fußball zu spielen, besser gesagt zu verweigern, erträgt.

Nur wenn wir einen Standard haben, ist Otsche hellwach. Dann spurtet er übers halbe Feld, weil er weiß, dass nur er diese zu hohen, zu kurzen oder sonstwie harmlosen Freistöße schlagen kann.

Heute brachte er es fertig, zweimal einen Freistoß aus dem Mittelfeld, als sich die Eintracht-Offensive am gegnerischen Strafraum versammelt hatte - zurückzuspielen. ZURÜCKZUSPIELEN!!!! Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Aber sowas noch nicht.
#
Hradecky  3  was will er machen

Varela 5  nach vorne ist Chandler um Längen stärker,sein defensivverhalten gegen NTEP vor dem zweiten
Gegentor war kreisklassenmässig.Frontal zum Gegner stehen,mit breiten Beinen...oh Gott

Hector 3  defensiv stabilisiert,ist halt kein Spieleröffner

Oczipka 4 heute irgendwie tranig

Tawatha 5 vor dem ersten Gegentor läuft er mit Didavi mit,anstatt einfach in ins Abseits laufen zu lassen.
Sieht man nur im Jugendfussball auf unterer Ebene. Unfassbar

Chandler 3,5  probierte viel,ist aber kein 6er

Stendera 5,5  ganz schwach,dies ist aber normal nach solch einer langen Pause.Kein Vorwurf

Fabian 4  in der ersten Hälfte verschenkt auf rechts.Dann zentral etwas besser.Verdaddelte eine riesige Chance

Gacinovic 4,5  peinliche,unsportliche Schwalbe.Das muss er mal sein lassen.Macht ihn nicht sympathischer
anonsten auch wenig inspiriert

Rebic 3  bester Offensivspieler,sein Wechsel kann nur verletzungsbedingte Gründe gehabt haben,anders wäre dieser Wechsel nicht nachvollziehbar

Hrgota 5,5: ich glaube ja irgendwie an ihn.Aber solch eine Kopfballchance vor dem 0-2 lzu vergeben mit einem Kopfball in lächerlicher Ausführung...es nervt langsam
Dann dieses ständige Hinfallen in Zweikämpfen...jetzt hoffe ich im Finale doch auf den Alex

Tarashaj: 4,5  bringt es fertig eine Flanke unbedrängt quasi ins hintere Seitenaus zu platzieren.
Das wird nix mehr mit diesem Herren

Seferovic 5: wird Zeit,daß die Geschichte ein Ende nimmt,sein Vergeben dieser Grosschance...
das sieht man in der Form audf diesem Niveau sehr selten...

Blum 3 bemüht

Kovac: heute mal eine 5.Hat seine Mannschaft anscheinend für diese Aufgabe nicht ausreichend einstellen können.
Zudem macht die Versetzung von Fabian auf den rechten Flügel keinen Sinn.
Ebenso macht Chandler auf 6 keinen Sinn,da wäre,so denke ich ,Varela angebrachter.
Rebics Auswechslung war erstaunlich,es sei denn,er ist angeschlagen.
Heute hat Kovac mal verwachst.Kann passieren.
Die Einstellung der Mannschaft darf aber nicht nochmal passieren.
Man kann ohne Druck spielen und spielt dann eine Grütze ohne Ende zusammen.
#
Oczipka 4 heute irgendwie tranig

Heute??????
#
Alle eine 5, nur Hector möchte ich ausnehmen.
#
Hradecky 3.5 arme Sau
Tawatha 5.5 ein D JUGEND SPIELER hätte Didavi abseits gestellt.
Hector 3.5 kein Aufbauspieler nur gebolze
Oczipka 4.5 das war einfach schwach
Chandler 5.0 kein 6 er und schon gar nicht in der Mitte der 3 er Kette
Varela 5.0 das war auch gruselig hört einfach auf zu spielen beim 0:2
Stendera 4.5 das war nicht viel aber bemüht
Gacinovic 4.0 Willen ja aber nicht viel Effektivität aber als 6 er verschenkt
Fabian 4.0 auf rechts verschenkt danach etwas besser dicke Möglichkeit versammelt
Rebic 3.5 Halbzeit 1 zweite 5.5
Hrgota 5.5 ganz schwach
Seferovic 5.0 auch nix
Blum bemüht 4.0
Tarashaj 4.0 naja

Kovac 5.0 kein Match Plan sollte mal ein paar Dinge ändern.

#
Hradecky 3 : was soll er machen?
Oczipka 4 : einmal völlig verschätzt ansonsten der normale otsche
Hector 2,5 : gefiel mir recht gut
Varela 5: Puh extrem schwach v.a im stellungsspiel
Chandler 5 : hat nix auf der 6 zu suchen
Stendera : benote ich nicht aber hat auch nicht wirklich Bälle bekommen heute
Gacinovic 5 : viele Fehloässe und dann noch ne Schwalbe
Fabian 5: Hat nix auf rechts außen zu suchen da is er zu langsam und zu behäbig
Hrgota 5 : ohne Worte
Rebic 3: er versucht wenigstens was

Tarashai  ohne Wirkung
Sefe trifft vermutlich nichtmal das leere Tor
Blum Bemüht

Kovac 6!
Jede Woche sinnlose 5er kette und dazu Chandler auf der 6 is einfach schlecht aufgestellt .
Russ und Hector in die IV , Chandler und Oczipka AV . Wir haben genug Mittelfeldspieler das wir nicht völlig sinnlos jede Woche hinten mit 3 IV spielen müssen , die dazu heute nicht da spielen sollten .  Wenn er nicht lernt auf den Gegner hin aufzustellen , wirds langsam Zeit das er sich da weiterbildet.  
#
Über die Otsche-Rückpässe kann man eigentlich erst meckern, wenn man die Anweisung des Trainers zu diesem Thema kennt. Kovac sieht ja das selbe wie wir, also wenn er das nicht angeordnet hätte, würde er es vermutlich stoppen. Die Jungs haben auf dem Platz weniger Freiheit als man so denkt.
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem 49.000 (in Worten neunundvierzigtausend) Menschen bei einer Veranstaltung anwesend waren.
49.000 ? Ein Rockkonzert? Eine Demo für eine bessere Gesellschaft?
Nein - ein tolles Fußballspiel!!

Mannschaftsleistung 5

Ist sonst noch was zu sagen?
Ach ja, es bleibt weiterhin die Frage, wer soll die Tore schießen.
#
Alle ein 5-6
Wer es nicht mal schafft gegen eine 2.Ligamannschaft ein Tor zu schießen und auch noch 2 zu fangen hat nichts besseres verdient!!!
Und mit solch einer Ein/Aufstellung brauch ich auch nicht nach Berlin fahren...
#
Wolfsburg war mit Abstand das schlechteste was ich hier seit langen gesehen habe, und wir schaffen es noch schlechter zu sein...
#
Über die Otsche-Rückpässe kann man eigentlich erst meckern, wenn man die Anweisung des Trainers zu diesem Thema kennt. Kovac sieht ja das selbe wie wir, also wenn er das nicht angeordnet hätte, würde er es vermutlich stoppen. Die Jungs haben auf dem Platz weniger Freiheit als man so denkt.
#
Ulrich72 schrieb:

Über die Otsche-Rückpässe kann man eigentlich erst meckern, wenn man die Anweisung des Trainers zu diesem Thema kennt. Kovac sieht ja das selbe wie wir, also wenn er das nicht angeordnet hätte, würde er es vermutlich stoppen. Die Jungs haben auf dem Platz weniger Freiheit als man so denkt.

Ok. Dann muss ich Kovac wirklich mal kritisieren. Wie kann er Varela anweisen, sich tunneln zu lassen.
#
Hradecky 3.5
Tawatha 5
Hector 3
Oczipka 4.5
Chandler 4
Varela 5.5
Stendera 5
Gacinovic 4
Fabian 5
Rebic 3.5
Hrgota 5.5
Seferovic 5.5
Blum 4
Tarashaj 4


Einer der Hauptgründe für unser schwaches Spiel waren meiner Meinung nach Tawatha und Varela die ohne Druck und Punch nach vorne agiert haben.



#
Hradecky 3.5 arme Sau
Tawatha 5.5 ein D JUGEND SPIELER hätte Didavi abseits gestellt.
Hector 3.5 kein Aufbauspieler nur gebolze
Oczipka 4.5 das war einfach schwach
Chandler 5.0 kein 6 er und schon gar nicht in der Mitte der 3 er Kette
Varela 5.0 das war auch gruselig hört einfach auf zu spielen beim 0:2
Stendera 4.5 das war nicht viel aber bemüht
Gacinovic 4.0 Willen ja aber nicht viel Effektivität aber als 6 er verschenkt
Fabian 4.0 auf rechts verschenkt danach etwas besser dicke Möglichkeit versammelt
Rebic 3.5 Halbzeit 1 zweite 5.5
Hrgota 5.5 ganz schwach
Seferovic 5.0 auch nix
Blum bemüht 4.0
Tarashaj 4.0 naja

Kovac 5.0 kein Match Plan sollte mal ein paar Dinge ändern.

#
Leute, ich bin sowas von bedient. Die ganzen Wochen über so einen Krampf. Irgendwie soll jetzt das Pokalfinale für alles entschuldigen. Wenn man überlegt, dass wir selbst jetzt noch 4 Punkte hinter den Pokalplätze sind. Da muss man sich doch als Mannschaft zu Hause zerreißen.

Für mich war das erneut die falsche Taktik. Wir hätten einen durch die 0:6 Pleite verunsicherten Gegner viel früher in Bedrägnis bringen müssen. Was war das ein langweiliges Spiel, ohne irgendwelchen guten Spielzüge. Das ist gerade mal 2. Liga-Niveau, was wir hier spielen. Letzter der Rückrundentabelle - und das kurz vor Schluss. Man man man.

Hradecky 3.5 Was gibt es da zu sagen
Tawatha 5.0 Löst gekonnt das Abseits auf. Nach vorne kaum Impulse
Hector 3.5 1-2 mal wieder etwas fahrig, aber schon der bessere da hinten in der Abwehr.
Oczipka 5.0 Hätte früher fast das 0:1 verursacht und dann dieses Abwehrverhalten gegen Gomez
Chandler 4.5 Kann er nichts dafür, dass er dahin gestellt wird. Dann lieber in die IV
Varela 5.0 Eine Bewerbung für einen Verbleib sieht anders aus.
Stendera 5.0 Nicht wirklich mitbekommen, dass er gespielt hat.
Gacinovic 4.0 Wenn er am Ball war, dann kam wenigstens ein wenig Dynamik auf, und dass als 6er
Fabian 4.0 War bestimmt nicht seine Idee, die Position zu spielen. Wolfsburg hat den einzig torgefährlichen Spieler gut kontrolliert
Rebic 3.5 Das war wenigstens etwas nach Fußball aus
Hrgota 5.0 Ich gebe es zu. Ich dachte, der Junge hat richtig was auf dem Kasten. Aber dann heute wieder dieses Rumgeheule und verstolpern an einer Tour. Unglaublich
Seferovic 5.0 Wie hatte der jemals bei der SGE Tore geschossen?
Blum 4.5 Wenn er abgeben soll, dann sieht er die Spieler nicht, und wenn er mal abziehen müsste, dann passt er zum Gegner.
Tarashaj 4.5 Er bleibt seiner schlechten Leistung treu. Wieso der immer noch Chancen bekommt, ist mir ein Rätsel.

Kovac 5.5 So eine tote Mannschaft bei voller Kulisse, einem verunsicherten Gegner und bestem Fußballwetter. Mir ist das Ganze im Moment viel zu ruhig. Da werden dauernd Ausreden gesucht, anstatt mal der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Und dann wieder diese Aufstellung und nicht nachvollziehbaren Wechsel.


#
Alle ein 5-6
Wer es nicht mal schafft gegen eine 2.Ligamannschaft ein Tor zu schießen und auch noch 2 zu fangen hat nichts besseres verdient!!!
Und mit solch einer Ein/Aufstellung brauch ich auch nicht nach Berlin fahren...
#
Schoppeadler schrieb:

Wer es nicht mal schafft gegen eine 2.Ligamannschaft ein Tor zu schießen und auch noch 2 zu fangen hat nichts besseres verdient!!!


Wolfsburg ist zwar alles andere als gut dieses Jahr, aber sicher keine Zweitligamannschaft. Man kann es auch übertreiben. Wir haben nicht gegen Sandhausen gespielt, sondern einen Kader, der doppelt so viel Etat hat als wir.
#
Schoppeadler schrieb:

Wer es nicht mal schafft gegen eine 2.Ligamannschaft ein Tor zu schießen und auch noch 2 zu fangen hat nichts besseres verdient!!!


Wolfsburg ist zwar alles andere als gut dieses Jahr, aber sicher keine Zweitligamannschaft. Man kann es auch übertreiben. Wir haben nicht gegen Sandhausen gespielt, sondern einen Kader, der doppelt so viel Etat hat als wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Schoppeadler schrieb:

Wer es nicht mal schafft gegen eine 2.Ligamannschaft ein Tor zu schießen und auch noch 2 zu fangen hat nichts besseres verdient!!!


Wolfsburg ist zwar alles andere als gut dieses Jahr, aber sicher keine Zweitligamannschaft. Man kann es auch übertreiben. Wir haben nicht gegen Sandhausen gespielt, sondern einen Kader, der doppelt so viel Etat hat als wir.



http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sandhausen-zu-stark-Eintracht-verliert-Testspiel;art785,2255768,C::Testspiel-Pleite-Eintracht-scheitert-in-Sandhausen;cme67190,1653755

Das hat sich doch schon in den Testspielen angekündigt. Da wurde das auch permanent nur entschudligt
#
Ich denke, mit einer satten 4-5 für fast alle ist es gut bewertet.
#
hradecky: 3
varela: 5
hector: 4
chandler: 5
oczipka: 5
tawatha: 5+
stendera: 4
gacinovic: 5+
fabian: 4-
rebic: 3-
hrgota: 5
tarashaj: 5


Teilen