>

[Wunsch] Kelechi Iheanacho *Leihe Man CIty

#
Er Perspektive ist (aktuell) unter Pep nicht gerade die beste, er ist 20, A-Nationalspieler und hat, obwohl er recht wenig Minuten spielt, eine ordentliche Tore/Assists ausbeute in der PL ...
und da wir ja eine Kooperation mit ManCity haben (haben wir die eig noch?), wäre es doch auch sicher möglich, diesen spieler für 1-2 Jahre auszuleihen ...
sein Trainer in der Nati ist kein geringerer, als unser ehemaliger Sportdirektor, Gernot Rohr. Der wird ihm sicher auch ein wechsel zu uns schmackhaft machen können ^^

wenn man einen  Varela von ManU, Jesus von Real und Hector von Chelsea zur leihe bekommen haben, warum nicht mal ein Spieler seines Kalibers?

#
Ich würde mich freuen wenn er nächste Saison unser Trikot trägt da wir mit ihm einen sehr schnellen und körperlich robusten Stürmer bekommen würden der weis wie er sich vor dem Tor positionieren muss und auch trifft wenn er den Ball bekommt.
Er ist nur schon länger mit seinen Einsatzzeiten bei City unzufrieden und die letzten Aussagen sehen eher danach aus als würde er den Verein lieber dauerhaft statt auf Leihbasis verlassen zu wollen. In dem Fall wäre es unmöglich für uns ihn zu bekommen weil unbezahlbar und schon länger im Fokus von Vereinen die dauerhaft international spielen.
#
Träumt mal schön weiter
#
Träumt mal schön weiter
#
Für einen zweiten Satz hat dein wortschatz anscheinend nicht ausgereicht
#
Für einen zweiten Satz hat dein wortschatz anscheinend nicht ausgereicht
#
Und dein Wortschatz reicht anscheinend für ganz viele Sätze
#
Ich fordere ein "denken" nach "[Wunsch"


Teilen