>

BL - 33.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr

Bay.Leverkusen - 1.FC Köln
Schalke 04 - Hamburger SV
Mainz - SG Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg - B.M'gladbach
FC Augsburg - Bor.Dortmund
Werder Bremen - Hoffenheim

Darmstadt 98 - Hertha BSC
SC Freiburg - FC Ingolstadt
RB Leipzig - Bayern München
#
Bullenpisse in Dosen und Hoppenheim führen.
#
Köln und Hertha haben nachgezogen.
#
BMG und Schalke mit dem 1:0
#
Schade, dass die Ingos weg sind. Schade, dass Schalke genauso einen Dreck spielt, wie die SGE in der Rückrunde. Hätte mich gefreut, wenn der HSV noch direkt runter wäre. Spielen die eben erneut die Relegation und sind dann hoffnetlich weg.

#
Und die bullen dürfen in die CL obwohl es gegen die Regeln verstößt und werden dabei vom ARD noch gefeiert als wäre es ein Wunder mit mehreren hundert Millionen Euronen von Liga nichts in die CL zu kommen...

[Edit, bei allem Verständnis, das Wort lassen wir bitte raus aus dem Forum, danke]
#
Hochinteressant nä. Woche.

Augsburg in Hoffenheim, Hamburg gegen Wolfsburg.
Hamburg muss gewinnen, sonst sind sie 16.
Gewinnt Hamburg, kommt es darauf an, wie Augsburg spielt (denen reicht ein Punkt oder eine niedrige Niederlage).

Bei den EL-Plätzen hat Freiburg das Problem, dass sie in München spielen. Hertha reicht ein Punkt gegen Leverkusen. Um Platz 7 wird es spannend. Ob der dann für die EL langt, liegt an uns.
#
ich leg mich mal fest: augsburg muss relegation spielen.
"efc das macht gerade gar keinen Spaß"
#
Bei Augsburg kommt halt drauf an, wie hoch sie verlieren würden und wie hoch Wolfsburg verliert.

Interessant wäre auch:

HSV-Wolfsburg 3:2
Hoffenheim-Augsburg 2:0

Dann wären Wolfsburg und Augsburg punkt- und torgleich. Dann würde übrigens Wolfsburg dank des direkten Vergleichs auf 15 landen.

Aber HSV-Wolfsburg 2:1 und Hoffenheim-Augsburg 2:0 und Wolfsburg ist 16.

Wolfsburg muss mindestens Remis spielen. Und das ist das Dumme für den HSV.
#
Wolfsburg ist in einer ähnlichen Situation, wie wir letztes Jahr. 1 Punkt in Hamburg/Bremen reicht,
um sicher drinnen zu bleiben. Verliert man, spielt man mit großer Wahrscheinlichkeit Relegation.
Der einzige Unterschied zu uns ist, dass mit Ingolstadt schon der 2. Absteiger feststeht.
Letztes Jahr hätte sich der VFB am letzten Spieltag noch retten können.
Für wen ich jetzt am 34. ST sein soll, weiß ich nicht. Auf der einen Seite soll der letzte Dino endlich mal aussterben, aber auf der anderen Seite wäre eine Relegation zwischen Wolfsburg und Hannover für den neutralen Beobachter sehenswert. Und auf jeden Fall würde ein Verein, den wir nicht brauchen, in der 2.Liga spielen.
Also morgen dem VFB, so weh es tut, und der anderen Eintracht die Daumen drücken.
#
Sollte die Relegation HSV - 96 lauten, kann ich nichts anderes tun, als dem HSV die Daumen zu drücken. Wir haben schon so viele Idioten in der Liga, da kann ich auf Martin Kind gerne verzichten.
#
Sollte die Relegation HSV - 96 lauten, kann ich nichts anderes tun, als dem HSV die Daumen zu drücken. Wir haben schon so viele Idioten in der Liga, da kann ich auf Martin Kind gerne verzichten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hoffe ja auf Hannover -. Wolfsburg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da gibt's aber auch keine Gewinner. Einer von beiden wird entweder wieder oder weiterhin in Liga 1 bleiben.
#
Leverkusens GF Schade verkündet unabgestimmt das Ende der Korkut Zeit.....nun gut, sind Formalien. Ich bin gespannt, wer da nachrückt: Leverkusens Fans träumen von Tuchel oder Favre.

#
Wie man von Tuchel schwärmen kann ist mir schleierhaft. Muss doch der letzte gesehen haben, dass der Typ auf menschlicher Ebene komplett versagt. Den kann man sich doch nicht ernsthaft für seinen Verein wünschen.
#
Wie man von Tuchel schwärmen kann ist mir schleierhaft. Muss doch der letzte gesehen haben, dass der Typ auf menschlicher Ebene komplett versagt. Den kann man sich doch nicht ernsthaft für seinen Verein wünschen.
#
skyeagle schrieb:

Wie man von Tuchel schwärmen kann ist mir schleierhaft.

Wenn man ihn erst 2 Minuten kennt?

#
Tuchel nach Leverkusen? absurd, da halte ich den (Noch) Jugend Trainer von Dortmund Farke oder Bilic für realistischer.
#
Tuchel wird aber nach der Saison zur Verfügung stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Unsympathen vom BVB, die neben Tuchel sogar etwas sympathisch wirken, dass noch länger mitmachen.
#
Tuchel nach Leverkusen? absurd, da halte ich den (Noch) Jugend Trainer von Dortmund Farke oder Bilic für realistischer.
#
Warum?
Da Tuchel mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr auf der Bank der Bienen sitzen wird, ist er als einer der besten Deutschen Trainer doch eine der ersten Ansprechpartner für Leverkusen.
Man kann ja menschlich über Tuchel was man will, aber er hat Erfolg mit dem was er tut. Und das ist nun mal alles was zählt in dem Geschäft.
#
Warum?
Da Tuchel mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr auf der Bank der Bienen sitzen wird, ist er als einer der besten Deutschen Trainer doch eine der ersten Ansprechpartner für Leverkusen.
Man kann ja menschlich über Tuchel was man will, aber er hat Erfolg mit dem was er tut. Und das ist nun mal alles was zählt in dem Geschäft.
#
steps82 schrieb:

Warum?

Irgendwie muss er noch die Zeit überbrücken, bis der Platz in Leipzig frei wird.

Teilen