>

Dauerkarte verloren


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 13. Mai 2017, 09:12 Uhr um 09:12 Uhr verschoben weil:
hier passts hin, Xaver08
#
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat am Samstag nach dem Spiel gg. VW seine DK verloren, vermutlich irgendwo im Bereich Block 28 - 32.

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Falls jemand was gehört hat, bitte gerne eine PN an mich. Der arme Mann kann wahrscheinlich nicht mit nach Berlin, da wäre es toll, er könnte wenigstens noch das letzte Saisonspiel live mitverfolgen.

Danke vorab!
Nur die SGE!
#
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat am Samstag nach dem Spiel gg. VW seine DK verloren, vermutlich irgendwo im Bereich Block 28 - 32.

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Falls jemand was gehört hat, bitte gerne eine PN an mich. Der arme Mann kann wahrscheinlich nicht mit nach Berlin, da wäre es toll, er könnte wenigstens noch das letzte Saisonspiel live mitverfolgen.

Danke vorab!
Nur die SGE!
#
Nach dem Spiel war jemand am EIngang Business Bereich und wollte eine gefundene DK abgeben. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das die DK Deines Freundes war.
#
Wenn er sie nicht wiederfindet einfach am Haupteingang ne Verlustmeldung machen und 10€ bezahlen, dann bekommt man eine Ersatzkarte.
#
Danke erstmal! Ist so weitergereicht.
Kartensperre kostet aber € 40,-, oder?
#
Danke erstmal! Ist so weitergereicht.
Kartensperre kostet aber € 40,-, oder?
#
http://www.eintracht.de/faq/ schrieb:

Was mache ich bei einem Dauerkartenverlust/Diebstahl? (Dauerkarten)
In diesem Falle muss vom Dauerkartenkunden eine eidesstattliche Erklärung an den Zuschauerservice geschickt werden. Das Formular wird dem Dauerkartenkunden von Eintracht Frankfurt zugeschickt. Nachdem die Erklärung bei uns eingegangen ist, wird dem Kunden gegen eine Bearbeitungsgebühr von 40,- Euro eine neue Dauerkarte ausgestellt und am nächsten Spieltag an der Reservierungskasse Haupteingang zur Abholung hinterlegt und nach Bezahlung der Gebühr ausgehändigt. Die verlorene/gestohlene Dauerkarte wird gesperrt.
http://www.eintracht.de/faq/ schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vergessen. (Dauerkarten)
Wenn die Dauerkarte am Spieltag vergessen wurde, kann eine Ersatzkarte gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10.-€ ausgestellt werden. Voraussetzung ist, dass die Karte personalisiert ist und der Inhaber sich ausweisen kann.


Die "Vergessenmeldung" geht vermutlich nur, solange niemand die DK genutzt hat. Falls die DK für den Spieltag damit nicht gesperrt wird (mir nicht bekannt), könnte es auf jeden Fall Ärger geben, falls diese später noch jemand nutzt.
Am Besten einfach bei der Eintracht nachfragen: Kontaktformular oder per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de) oder telefonisch (0800 - 743-1899)
#
Nein, 40€ kostet es nur, wenn du eine neue Dauerkarte ausgestellt bekommen möchtest - was ja am letzten Spieltag sinnlos ist.
#
Nein, 40€ kostet es nur, wenn du eine neue Dauerkarte ausgestellt bekommen möchtest - was ja am letzten Spieltag sinnlos ist.
#
Die 10€ Karte ist laut FAQ eigentlich nur bei "Vergessen" vorgesehen und kann vermutlich Probleme geben, wenn jemand die DK gefunden hat und bei Stadionöffnung schon das Stadion betritt mit der DK.

Deshalb hatte ich auch beides kopiert und den Hinweis gegeben, am besten vorab mit der Eintracht abzuklären, ob dies auch bei Verlust und nur noch einem Spiel möglich ist.
#
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat am Samstag nach dem Spiel gg. VW seine DK verloren, vermutlich irgendwo im Bereich Block 28 - 32.

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Falls jemand was gehört hat, bitte gerne eine PN an mich. Der arme Mann kann wahrscheinlich nicht mit nach Berlin, da wäre es toll, er könnte wenigstens noch das letzte Saisonspiel live mitverfolgen.

Danke vorab!
Nur die SGE!
#
Ist die verlorene Dauerkarte personalisiert? Dann sollte einem doch was einfallen...
#
Ist die verlorene Dauerkarte personalisiert? Dann sollte einem doch was einfallen...
#
Fingerfertig schrieb:

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Ist sie! Meines Wissens steht auf allen DK ein Name.
#
Fingerfertig schrieb:

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Ist sie! Meines Wissens steht auf allen DK ein Name.
#
Basaltkopp schrieb:

Fingerfertig schrieb:

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Ist sie! Meines Wissens steht auf allen DK ein Name.

Sind viele nicht auch auf einen EFC ausgestellt?

Egal, wie auch immer. Bei personalisierten DKs würde ich einem Finder nicht raten, jemals diesen Platz einzunehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fingerfertig schrieb:

Seinen Platz hat er im Block 30A, Reihe 11. Seine Initialen lauten PW. Den kompletten Namen darf man hier ja nicht posten.

Ist sie! Meines Wissens steht auf allen DK ein Name.

Sind viele nicht auch auf einen EFC ausgestellt?

Egal, wie auch immer. Bei personalisierten DKs würde ich einem Finder nicht raten, jemals diesen Platz einzunehmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sind viele nicht auch auf einen EFC ausgestellt?

Da steht dann zusätzlich der EFC-Name drauf, aber auch der eigene Name und ob man Eintrachtmitglied ist und seit wann.

Beispiel:
EF-Nummer
Name
Fan- und Förder
Eintrittsdatum
EFC Name
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sind viele nicht auch auf einen EFC ausgestellt?

Da steht dann zusätzlich der EFC-Name drauf, aber auch der eigene Name und ob man Eintrachtmitglied ist und seit wann.

Beispiel:
EF-Nummer
Name
Fan- und Förder
Eintrittsdatum
EFC Name
#
Verstehe. Dann ist die DK für einen Finder eigentlich ziemlich wertlos.
#
Verstehe. Dann ist die DK für einen Finder eigentlich ziemlich wertlos.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Dann ist die DK für einen Finder eigentlich ziemlich wertlos.


Nicht nur eigentlich wertlos, sondern auch (bei Nutzung) eher gefährlich!


Teilen