>

Im Sonderzug der FuFA nach Berlin

#
Unser Angebot für die Fahrt mit dem Sonderzug nach Berlin

Allen Besitzern einer Eintrittskarte bieten wir für das DFB-Pokalfinal-Spiel eine Fahrt mit unserem Sonderzug an. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Buchung vorraussetzt, dass die angemeldeten Personen bereits im Besitz einer Eintrittskarte für das Pokalendspiel sind. Andernfalls bitten wir, von einer Buchung abzusehen, da der Zutritt zum Sonderzug sonst nicht möglich ist. Der Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Olympiastadion wird vor der Abfahrt in Frankfurt kontrolliert.

Die Fahrt kostet für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung 79 Euro; Nichtmitglieder können die Fahrt für 89 Euro buchen.

Insgesamt bietet der Sonderzug Platz für 1000 Mitfahrer und hat 2 Tanzwagen. Abfahrt: Samstag, 27. Mai 2017, 05:00 Uhr am Frankfurter Südbahnhof. Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Hanau und Fulda. Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr. (Hinweis: Die Fahrzeiten sind noch nicht endgültig und können sich noch +/- 1 Stunde verschieben. Sobald wir die Zeiten endgültig bestätigt bekommen haben, werden wir darüber informieren.)

Weitere Hinweise zur Anmeldung für unsere Fahrt mit dem Sonderzug:

– Die Buchung der Fahrt ist verbindlich. Die Zahlungspflicht entfällt nur, wenn nach Meldung des Stornierungswunsches im Büro der Fan- und Förderabteilung, der Platz neu vergeben werden konnte. Nach dem 19. Mai 2017 ist keine Stornierung mehr möglich!
– Unter 18 Jahren ist die Fahrt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet, sofern beide bereits im Besitz eines Finaltickets sind.

Zur Anmeldung geht es hier.
#
Unser Angebot für die Fahrt mit dem Sonderzug nach Berlin

Allen Besitzern einer Eintrittskarte bieten wir für das DFB-Pokalfinal-Spiel eine Fahrt mit unserem Sonderzug an. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Buchung vorraussetzt, dass die angemeldeten Personen bereits im Besitz einer Eintrittskarte für das Pokalendspiel sind. Andernfalls bitten wir, von einer Buchung abzusehen, da der Zutritt zum Sonderzug sonst nicht möglich ist. Der Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Olympiastadion wird vor der Abfahrt in Frankfurt kontrolliert.

Die Fahrt kostet für Mitglieder der Fan- und Förderabteilung 79 Euro; Nichtmitglieder können die Fahrt für 89 Euro buchen.

Insgesamt bietet der Sonderzug Platz für 1000 Mitfahrer und hat 2 Tanzwagen. Abfahrt: Samstag, 27. Mai 2017, 05:00 Uhr am Frankfurter Südbahnhof. Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Hanau und Fulda. Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr. (Hinweis: Die Fahrzeiten sind noch nicht endgültig und können sich noch +/- 1 Stunde verschieben. Sobald wir die Zeiten endgültig bestätigt bekommen haben, werden wir darüber informieren.)

Weitere Hinweise zur Anmeldung für unsere Fahrt mit dem Sonderzug:

– Die Buchung der Fahrt ist verbindlich. Die Zahlungspflicht entfällt nur, wenn nach Meldung des Stornierungswunsches im Büro der Fan- und Förderabteilung, der Platz neu vergeben werden konnte. Nach dem 19. Mai 2017 ist keine Stornierung mehr möglich!
– Unter 18 Jahren ist die Fahrt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet, sofern beide bereits im Besitz eines Finaltickets sind.

Zur Anmeldung geht es hier.
#
FuFA schrieb:

Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr.

Da bleibt ihr aber ganz schön lange in Berlin
#
FuFA schrieb:

Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr.

Da bleibt ihr aber ganz schön lange in Berlin
#
Upps... Ähm ja, das ist der Plan! Nein, natürlich 2017!
#
FuFA schrieb:

Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr.

Da bleibt ihr aber ganz schön lange in Berlin
#
Alex23SGE schrieb:

FuFA schrieb:

Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr.

Da bleibt ihr aber ganz schön lange in Berlin

dann nehmt aber genug zu essen und Stöffsche mit lmw
#
Ist die Ankunftszeit in Berlin bekannt?
#
Ist die Ankunftszeit in Berlin bekannt?
#
BarcaSge schrieb:

Ist die Ankunftszeit in Berlin bekannt?

Sobald die genauen Zeiten vorliegen werden die Mitreisenden per Mail informiert.
#
Warum hat man denn das Kontingent gesenkt?
War doch ein tolles Angebot, das sicher noch 200 Abnehmer gefunden hätte.
#
Wir konnten noch einmal aufstocken! Aktuell gibt es wieder 75 freie Plätze! Wer Interesse hat, kann die Zugfahrt hier buchen.
#
Wir konnten noch einmal aufstocken! Aktuell gibt es wieder 75 freie Plätze! Wer Interesse hat, kann die Zugfahrt hier buchen.
#
Immer noch kein finaler Fahrplan.
Merkwürdig.
#
Immer noch kein finaler Fahrplan.
Merkwürdig.
#
Laut Bahn bekommen wir ihn am Montag oder Dienstag!
#
Ist die Fahrtdauer abschätzbar?
#
Ist die Fahrtdauer abschätzbar?
#
Wohl zwischen 7-8 Stunden!
#
Ich habe schon mein Bändchen für den Zug.
#
Ich habe schon mein Bändchen für den Zug.
#
Staubi71 schrieb:

Ich habe schon mein Bändchen für den Zug.

@Fufa, gibt es zufällig vor Ort noch Ersatzbändchen? Falls der kleine Bruder es direkt mal angezogen hat und den Anschluss kaputt gemacht hat.. ?
#
Staubi71 schrieb:

Ich habe schon mein Bändchen für den Zug.

@Fufa, gibt es zufällig vor Ort noch Ersatzbändchen? Falls der kleine Bruder es direkt mal angezogen hat und den Anschluss kaputt gemacht hat.. ?
#
Bring das Bändchen mit zum Bahnhof, da kannst du es bei uns umtauschen!
#
Bring das Bändchen mit zum Bahnhof, da kannst du es bei uns umtauschen!
#
Kurze Frage zu den Bändchen: Werden diese per Post verschickt?
#
Kurze Frage zu den Bändchen: Werden diese per Post verschickt?
#
eagle_hb schrieb:

Kurze Frage zu den Bändchen: Werden diese per Post verschickt?

Ja bei mir waren sie Samstag im Briefkasten.
@Fufa, danke!
#
@ Fufa bei mir auch,
Brief geöffnet der weiße Anschluss lag abgebrochen im Umschlag ?


#
@ Fufa bei mir auch,
Brief geöffnet der weiße Anschluss lag abgebrochen im Umschlag ?


#
Dann schreib uns bitte eine Mail! LG
#
Dann schreib uns bitte eine Mail! LG
#
Also bei mir war der Brief am Rand geöffnet, bevor ich den Brief aus dem Briefkasten geholt habe - das Band war natürlich geklaut.

Habe schon ein neues Armband bestellt.

Dem Dieb sollen die Hände abfaulen.


Teilen