>

Im Sonderzug der FuFA nach Berlin

#
Also bei mir war der Brief am Rand geöffnet, bevor ich den Brief aus dem Briefkasten geholt habe - das Band war natürlich geklaut.

Habe schon ein neues Armband bestellt.

Dem Dieb sollen die Hände abfaulen.
#
Wir glauben nicht, dass es geklaut wurde, sondern dass der Umschlag beim Sortieren der Post kaputt gegangen sein wird! LG
#
Wir glauben nicht, dass es geklaut wurde, sondern dass der Umschlag beim Sortieren der Post kaputt gegangen sein wird! LG
#
FuFA schrieb:

Wir glauben nicht, dass es geklaut wurde, sondern dass der Umschlag beim Sortieren der Post kaputt gegangen sein wird! LG

Dann nehme ich natürlich alles zurück, sorry.
Danke für die Info
#
Bei mir ist das Bändchen zum Glück ganz.
Finde nur den Plastikknopf sehr groß,hoffe er past durch das Loch.
#
Wir haben aktuell wieder 4 Plätze in unserem Zug frei!
#
Gude!

Wäre es auch möglich nur zurück nach Frankfurt mit zu fahren?

Ich reise aus einer anderen Richtung an!

Würde natürlich auch den vollen Preis bezahlen!

LG Stefan
#
Gude!

Wäre es auch möglich nur zurück nach Frankfurt mit zu fahren?

Ich reise aus einer anderen Richtung an!

Würde natürlich auch den vollen Preis bezahlen!

LG Stefan
#
Tut uns Leid, alle Plätze wieder weg!
#
Tut uns Leid, alle Plätze wieder weg!
#
Gibt es schon Infos bezüglich der Fahrtdauer und Ankunftszeiten?
#
Gibt es schon Infos bezüglich der Fahrtdauer und Ankunftszeiten?
#
4:40 Uhr Abfahrt in Ffm, Ankunft: 12:17 Uhr; Abfahrt Berlin 2:35 Uhr, Ankunft 10:41 Uhr! Details wurden an alle Mitfahrer rausgeschickt!
#
Gude, weiß jemand sicher ob es im Sonderzug Steckdosen gibt? LG
#
Gude, weiß jemand sicher ob es im Sonderzug Steckdosen gibt? LG
#
Ja, wissen wir.. Hat er nicht!
#
Ich möchte mich einfach mal bedanken. Die Fahrt war extrem geil,  die Stimmung  im Zug war großartig, jedenfalls bei uns und der Zug selbst: Kult. Also, einfach danke. Nächstes Jahr gerne wieder.
Und Gruß an Wagen 7...
#
Da schließe ich mich gleich mal an.
Danke für die Organisation, Ihr seid Spitze.
???


Teilen