>

Gerücht: Danijel Miskic aus Slowenien

#
Wieder mal FT, Sport1 meldet davon nix.
#
Ich hab erst im Nachhinein bei Sport 1 geschaut
Die Seite ist natürlich eher dürftig
#
Immerhin hat er den “richtigen“ Gen-Pool!
#
Wieder mal FT, Sport1 meldet davon nix.
#
Mainhattener schrieb:

Wieder mal FT, Sport1 meldet davon nix.


http://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Nach SPORT1-Informationen beobachtet Eintracht Frankfurt gerade den defensiven Mittelfeldspieler Danijel Miskic (23, Olmimpija Ljubljana). Zudem steht Innenverteidiger Miha Blazic (24, NK Domzale) auf dem Zettel der beiden Zweitligisten Erzgebirge Aue und 1860 München.

Da ist ja der Scheiß, im Ticker den man so im ersten Moment bei denen nicht sieht.
#
Mainhattener schrieb:

Wieder mal FT, Sport1 meldet davon nix.


http://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Nach SPORT1-Informationen beobachtet Eintracht Frankfurt gerade den defensiven Mittelfeldspieler Danijel Miskic (23, Olmimpija Ljubljana). Zudem steht Innenverteidiger Miha Blazic (24, NK Domzale) auf dem Zettel der beiden Zweitligisten Erzgebirge Aue und 1860 München.

Da ist ja der Scheiß, im Ticker den man so im ersten Moment bei denen nicht sieht.
#
Toll, nach dem ich den Ticker angeschaut hab, ist der Ticker plötzlich auf der Startseite zu finden.
#
Und weil ich es kann, noch ein Beitrag.
Samstag 20:15Uhr gibt es auf Laola1.TV das Spiel von Olimpija (3.) gegen Domzale (2.) zu sehen.
http://www.laola1.tv/de-de/livestream/2017-05-13-olimpija-ljubljana-nk-domzale-lde
#
Danke für den Tipp, das Spiel wird mal geschaut.

Könnte ich nachvollziehen, wenn da was dran wäre. In den Zusammenschnitten sieht das schon brauchbar aus.
#
Man, da ist ja mehr beim FSV los, als in dem Spitzenspiel
#
Freistoß kann er.

Mal eben zur 2:1 Führung einen reingeschweißt.
#
http://www.laola1.tv/de-de/livestream/2017-05-16-fc-koper-olimpija-ljubljana-lde

Das nächste Spiel am Dienstag, wieder 20:15Uhr, wieder auf Laola.tv
#
Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?
#
Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?
#
AllaisBack schrieb:

Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?


Konnte mir das Spiel nur teilweise an sehen, da ich noch die Bundesliga nach holen musste. Mikitc ging in Zweikämpfe, war aber nicht so stark in der ersten Halbzeit, aber schöner Freistoß.
#
AllaisBack schrieb:

Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?


Konnte mir das Spiel nur teilweise an sehen, da ich noch die Bundesliga nach holen musste. Mikitc ging in Zweikämpfe, war aber nicht so stark in der ersten Halbzeit, aber schöner Freistoß.
#
eintracht ba schrieb:

AllaisBack schrieb:

Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?


Konnte mir das Spiel nur teilweise an sehen, da ich noch die Bundesliga nach holen musste. Mikitc ging in Zweikämpfe, war aber nicht so stark in der ersten Halbzeit, aber schöner Freistoß.


Besagten Miktic hab ich irgendwie nicht wahrgenommen.

Miskic allerdings hat ganz ordentlich gespielt, wenn auch offensiver als ich erwartet hätte. Dachte eigentlich er baut aus dem DM heraus das Spiel auf aber er hat dann eher einen offensiven 8er gegeben.
Ich sags mal so, er hat bis auf den Freistoß nicht geglänzt aber man konnte schon erkennen, dass er was drauf. Sollte er aufgrund dessen, dass er in einer kleinen Liga spielt, sehr günstig zu haben sein, wäre mir persönlich bei der Geschichte ganz wohl.
#
eintracht ba schrieb:

AllaisBack schrieb:

Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?


Konnte mir das Spiel nur teilweise an sehen, da ich noch die Bundesliga nach holen musste. Mikitc ging in Zweikämpfe, war aber nicht so stark in der ersten Halbzeit, aber schöner Freistoß.


Besagten Miktic hab ich irgendwie nicht wahrgenommen.

Miskic allerdings hat ganz ordentlich gespielt, wenn auch offensiver als ich erwartet hätte. Dachte eigentlich er baut aus dem DM heraus das Spiel auf aber er hat dann eher einen offensiven 8er gegeben.
Ich sags mal so, er hat bis auf den Freistoß nicht geglänzt aber man konnte schon erkennen, dass er was drauf. Sollte er aufgrund dessen, dass er in einer kleinen Liga spielt, sehr günstig zu haben sein, wäre mir persönlich bei der Geschichte ganz wohl.
#
Ich glaube wir meinen, denn gleich Spieler.


Teilen