Der Betrieb soll ja erst einmal weitergehen. Trotzdem ist es extrem schade. Nach Connex bereits der nächste Wettbewerber, der die Segel streichen muss. Bleibt im Moment nur der Flixbus als preiswerte Alternative.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin. Das lohnt natürlich nicht, weil für Bundesliga-Auswärtsfahrten hatte ich da auch schon mal geschaut, aber alles, was auf der Strecke war, biss sich mit den Anstoßzeiten oder Rückfahrzeiten.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin.
die DB wechselt verrückter weise ja auf die Straße -
...es ist politisch (den Lobbyisten geschuldet) genau so gewollt, sogenannten "Individualverkehr" fördern. Und Stückgüter und Fracht aller Art auf die Straße bringen ist auch genauso einfach Wahnsinn.
Der Betrieb soll ja erst einmal weitergehen. Trotzdem ist es extrem schade. Nach Connex bereits der nächste Wettbewerber, der die Segel streichen muss. Bleibt im Moment nur der Flixbus als preiswerte Alternative.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin. Das lohnt natürlich nicht, weil für Bundesliga-Auswärtsfahrten hatte ich da auch schon mal geschaut, aber alles, was auf der Strecke war, biss sich mit den Anstoßzeiten oder Rückfahrzeiten.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin.
die DB wechselt verrückter weise ja auf die Straße -
...es ist politisch (den Lobbyisten geschuldet) genau so gewollt, sogenannten "Individualverkehr" fördern. Und Stückgüter und Fracht aller Art auf die Straße bringen ist auch genauso einfach Wahnsinn.
Locomore ist pleite
Vieleicht kann man hier gegenseitig Infos austauschen...
[EDIT (littlecrow) Link repariert]
Trotzdem ist es extrem schade. Nach Connex bereits der nächste Wettbewerber, der die Segel streichen muss.
Bleibt im Moment nur der Flixbus als preiswerte Alternative.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin. Das lohnt natürlich nicht, weil für Bundesliga-Auswärtsfahrten hatte ich da auch schon mal geschaut, aber alles, was auf der Strecke war, biss sich mit den Anstoßzeiten oder Rückfahrzeiten.
Quelle:
https://locomore.com/de/fahrplan/
Morgens von Stuttgart nach Berlin, am frühen Nachmittag zurück von Berlin nach Stuttgart. Alle Halte auf einen Blick.
6:21 5 Stuttgart Hbf
.
.
.
8:30 8 Frankfurt (Main) Süd
8:42 7 Hanau
9:23 6 Fulda
9:59 3 Kassel-Wilhelmshöhe
.
.
.
11:48 5 Wolfsburg
12:59 ** 1 Berlin Zoo
13:06 ** 11 Berlin Hbf
13:18 ** 2 Berlin Ostbahnhof
13:32 ** 16 Berlin-Lichtenberg
** mehr Info unter https://locomore.com/de/betriebsmeldungen/2017-03-23-4/
Ist leider schade,Konkurrenz würde der Bahn gut tun, wobei ich da vorallem an den Güterverkehr denke - die DB wechselt verrückter weise ja auf die Straße - , aber auch wie hier im Personenverkehr.
...es ist politisch (den Lobbyisten geschuldet) genau so gewollt, sogenannten "Individualverkehr" fördern. Und Stückgüter und Fracht aller Art auf die Straße bringen ist auch genauso einfach Wahnsinn.
Trotzdem ist es extrem schade. Nach Connex bereits der nächste Wettbewerber, der die Segel streichen muss.
Bleibt im Moment nur der Flixbus als preiswerte Alternative.
Locomore hatte allerdings auch unattraktive Fahrzeiten. Die fuhren meist über den Tag, also Abfahrt irgendwann 11 Uhr Frankfurt und um 16 Uhr wäre man in Wolfsburg, später in Berlin. Das lohnt natürlich nicht, weil für Bundesliga-Auswärtsfahrten hatte ich da auch schon mal geschaut, aber alles, was auf der Strecke war, biss sich mit den Anstoßzeiten oder Rückfahrzeiten.
Quelle:
https://locomore.com/de/fahrplan/
Morgens von Stuttgart nach Berlin, am frühen Nachmittag zurück von Berlin nach Stuttgart. Alle Halte auf einen Blick.
6:21 5 Stuttgart Hbf
.
.
.
8:30 8 Frankfurt (Main) Süd
8:42 7 Hanau
9:23 6 Fulda
9:59 3 Kassel-Wilhelmshöhe
.
.
.
11:48 5 Wolfsburg
12:59 ** 1 Berlin Zoo
13:06 ** 11 Berlin Hbf
13:18 ** 2 Berlin Ostbahnhof
13:32 ** 16 Berlin-Lichtenberg
** mehr Info unter https://locomore.com/de/betriebsmeldungen/2017-03-23-4/
Ist leider schade,Konkurrenz würde der Bahn gut tun, wobei ich da vorallem an den Güterverkehr denke - die DB wechselt verrückter weise ja auf die Straße - , aber auch wie hier im Personenverkehr.
...es ist politisch (den Lobbyisten geschuldet) genau so gewollt, sogenannten "Individualverkehr" fördern. Und Stückgüter und Fracht aller Art auf die Straße bringen ist auch genauso einfach Wahnsinn.