Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
Würde mich wundern wenn das eine Aufstellung ist die gut für ein Kampfspiel ist. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Vielleicht hilft es ja das klar ist das man sich in die Pokalmanschaft rein oder raus spielen kann. Ist natürlich reines Wunschdenken war letzte Woche ja auch schon so.
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten. Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her. Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten. Ich glaube an die Jungs.
Da meinte vorhin aber jemand was anderes.
Die Antworten gibt`s uffm Platz!!!!111!!
Da meinte vorhin aber jemand was anderes.
Ich guck Konfi. Will sehen, wie die anderen um ihre Existenz kämpfen, während wir uns im Niemandsland auf ein Pokalfinale vorbereiten.
Ich schaue mir das mal 20 Minuten an. Wenn ich Grütze sehe, gibt's auch die Konferenz
Eintracht
Hat 95/96 schon nix gebracht!
???
Österreich führt?
Hat 95/96 schon nix gebracht!
Und Rattenball führt xP
Österreich führt?
und wenn ich unser Geeier sehe
Österreich führt?
und wenn ich unser Geeier sehe
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten.
Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her.
Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten.
Ich glaube an die Jungs.