>

Spieltagsthread 16/17: 33.Spieltag FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Mai 2017, 17:48 Uhr um 17:48 Uhr gesperrt weil:
Nachbetrachtung bitte...
#
?????
#
Ach ja,und ich hoffe das ich nicht wieder ruckzuck Lust habe Konferenz zu gucken.
#
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
#
Würde mich wundern wenn das eine Aufstellung ist die gut für ein Kampfspiel ist. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Vielleicht hilft es ja das klar ist das man sich in die Pokalmanschaft rein oder raus spielen kann. Ist natürlich reines Wunschdenken war letzte Woche ja auch schon so.
#
Noch Fragen?


Die Antworten gibt`s uffm Platz!!!!111!!
#
Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
#
Bedank dich schonmal bei den Moderatoren
#
Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
#
Caramac schrieb:

Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.


Da meinte vorhin aber jemand was anderes.
#
brockman schrieb:


         Irgendwie gar keinen rechten Bock, das Spiel zu gucken.


Ich guck Konfi. Will sehen, wie die anderen um ihre Existenz kämpfen, während wir uns im Niemandsland auf ein Pokalfinale vorbereiten.
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:


         Irgendwie gar keinen rechten Bock, das Spiel zu gucken.


Ich guck Konfi. Will sehen, wie die anderen um ihre Existenz kämpfen, während wir uns im Niemandsland auf ein Pokalfinale vorbereiten.

Ich schaue mir das mal 20 Minuten an. Wenn ich Grütze sehe, gibt's auch die Konferenz
#
Auf geht's
#
Ruhe Jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintracht
#
Klaus Hafner... schlimmer geht's kaum.
#
Gelb raus!
#
Adler_App schrieb:

Revierderby ....


???
#
Lokalderby ? Derby ?  wie auch immer.... will ja nicht dass noch mehr "?" - Tasten klemmen
#
mir ist jetzt schon schlecht
#
Gelb raus!
#
Rotweinadler schrieb:

Gelb raus!


Hat 95/96 schon nix gebracht!
#
läuft :P
Und Rattenball führt xP
#
Habt ihrs bald mit den Fragezeichen?
#
..mein Fehler
#
mir ist jetzt schon schlecht
#
WurstBlinker schrieb:

mir ist jetzt schon schlecht

Österreich führt?
#
WurstBlinker schrieb:

mir ist jetzt schon schlecht

Österreich führt?
#
Rotweinadler schrieb:

WurstBlinker schrieb:

mir ist jetzt schon schlecht

Österreich führt?

und wenn ich unser Geeier sehe


Teilen