>

SAW Gebabbel vom 12.05.2017

#
da dürfte der ein oder andere in schwitzen geraten sein, als kovac wissen wollte wer die mies macher in der presse sind!

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.

hört für mich nicht so an das er u19 spieler mit nach mainz nehmen wird. es werden wohl vier beim training dabei sein. aber alle restlichen fitten 18 spieler sollen wohl im kader sein für mz.

vallejo kommt nächste woche aus madrid wieder, dann wird man schauen wie der stand ist.
ordonez, medo und meier sollen auch wieder mit der mannschaft traininieren.
#
strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.


was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?
#
strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.


was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.


was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?


Kovac sagte dass Regäsel zu ihm ins Büro kam und sagte dass er dies nicht so gesagt hat.
Weiter meinte Kovac dass nicht alle Spieler sich gut in Interviews ausdrücken würden.
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.


was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?


Kovac sagte dass Regäsel zu ihm ins Büro kam und sagte dass er dies nicht so gesagt hat.
Weiter meinte Kovac dass nicht alle Spieler sich gut in Interviews ausdrücken würden.
#
Danke, ok. nehme ich mal so zur Kenntnis, interessant, dass es jetzt das 2x bei Regäsel vorgekommen ist. Dauernd Missverständnisse? Gut, ich war nicht dabei, werden wir es darauf beruhen lassen.
#
Laut 4-4-2 hat sich Shani Tarashaj nen Meniskusriss zugezogen ..  

Das darf doch alles nicht wahr sein !!!
#
mussigger schrieb:

Laut 4-4-2 hat sich Shani Tarashaj nen Meniskusriss zugezogen ..  

Das darf doch alles nicht wahr sein !!!


Ja, unsere Verletztenliste ist diese Saison schon extrem... Mittlerweile hat es
fast jeden Eintracht-Spieler in dieser Spielzeit mal erwischt...

Ich hoffe, dass auch beim Stendera jetzt nichts schlimmeres am operierten
Knie ist... Man sollte ihn bis zum Pokalendspiel schonen und aus der Trainingsintensität raushalten.... Stendera wird dann auf der 6er Position
dringend gebraucht, zumal Mascarell ja sicher nicht rechtzeitig fit werden wird...
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.


was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?


Kovac sagte dass Regäsel zu ihm ins Büro kam und sagte dass er dies nicht so gesagt hat.
Weiter meinte Kovac dass nicht alle Spieler sich gut in Interviews ausdrücken würden.
#
Kovac war äußerst souverän und kontrolliert bei der Aussage. War er aber letzten Samstag auch, obwohl jeder wusste, dass er gleich explodieren könnte.
#
In England drücken sie uns die Daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=CgxaQT9Ekz0


"Die Mannschaft aus Mainhatten-Stadt
Wir nehmen vor den Mund kein Blatt
Wir machen jeden Gegner platt"

So sieht es aus
#

Die Pressekonferenz ist auf Facebook bis zum Ende zu sehen. Bei Enitracht TV ist es abgeschnitten.   Warum?
#
Adler-Woerth schrieb:


Die Pressekonferenz ist auf Facebook bis zum Ende zu sehen. Bei Enitracht TV ist es abgeschnitten.   Warum?

Hier gibt's am Ende die Drohung, dass er den Robbi runter schickt:

https://www.youtube.com/watch?v=5732aV_C7GI

#
War jemand am Dienstag im Training. Und kann sagen wer von der A-Jugend dabei war.

Wahrscheinlich:
Zorba
Ihn habe ich in der Vorbereitung in Duisburg gesehen und hatte eigentlich einen relativ Guten Eindruck von Ihm.

Knothe
(kann glaube ich noch ein Jahr A-Jugend spielen)

War im Verhältnis zu Zorba noch ein bisschen schwach auf der Brust. Wobei sowas ja schnell gehen kann.
(Süle soll ja auch mal als zu schmächtig empfunden worden sein)

Wer sind die andern zwei?


#
Diegito schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand es von Kovac gut, dass er unumwoben einräumt, dass die Spieler in den Zweikämpfen das Finale im Hinterkopf haben und daher vielleicht im Zweifel mit weniger Intensität spielen um sich nicht zu verletzen.


Das Wolfsburg-Spiel war drei Wochen vor dem Finale... sorry, aber da darf ich mich nicht schonen als Spieler. Dann brauchen wir morgen in Mainz gar nicht antreten, und daheim gegen Leipzig erst recht nicht. Mir schwant da wirklich böses. Vor allem im letzten Heimspiel wird doch jeder zurückziehen im Zweikampf... mein Tipp: 0:6

Zum Glück geht's für die um nix mehr. Für Mainz geht's aber um was. Wenn wir da morgen den ***** vollkriegen kann man sich die Kommentare aus Hamburg, Augsburg etc schon denken... und das kann ich dann auch voll verstehen!

Kovac hat ja auch gesagt, dass er versucht dem entgegen zu wirken und von den Spielern 100% erwartet. Er sei aber selber Spieler gewesen und wisse daher, dass sowas im Hinterkopf drinne ist.
#
Brodowin schrieb:

Kovac hat ja auch gesagt, dass er versucht dem entgegen zu wirken und von den Spielern 100% erwartet. Er sei aber selber Spieler gewesen und wisse daher, dass sowas im Hinterkopf drinne ist.


Wenn ich mir den Kicker-Artikel so durchlese klingt das aber nicht so das Kovac den Jungs mächtig Beine macht für die restlichen zwei Spiele. Er redet von zwei "Vorspielen" für das Finale... das ist kein gutes Signal. Ich kann es ja irgendwie verstehen, wir haben viele Verletzte, wir haben in zwei Wochen eines der tollsten Spiele der letzten Jahre vor der Brust, ist ja irgendwie menschlich das man Prioritäten setzt. Nicht nur menschlich, es ist auch richtig.
Aber wenn wir halt nur 80% statt 100% spielen sind wir Kanonenfutter... und mich kotzt es an wenn wir für die restlichen zwei Gegner Kanonenfutter sind. Ausgerechnet Mainz und Leipzig schiessen uns zum Abschluß der Saison nochmal so richtig ab, ne verdammt nochmal da hab ich kein Bock drauf!!!
#
War jemand am Dienstag im Training. Und kann sagen wer von der A-Jugend dabei war.

Wahrscheinlich:
Zorba
Ihn habe ich in der Vorbereitung in Duisburg gesehen und hatte eigentlich einen relativ Guten Eindruck von Ihm.

Knothe
(kann glaube ich noch ein Jahr A-Jugend spielen)

War im Verhältnis zu Zorba noch ein bisschen schwach auf der Brust. Wobei sowas ja schnell gehen kann.
(Süle soll ja auch mal als zu schmächtig empfunden worden sein)

Wer sind die andern zwei?


#
Im Eintracht tv erkenne ich Zorba und Cvijetkovic. Knothe kann sein, bin ich aber nicht sicher.

Bird19 schrieb:

War jemand am Dienstag im Training. Und kann sagen wer von der A-Jugend dabei war.

Wahrscheinlich:
Zorba
Ihn habe ich in der Vorbereitung in Duisburg gesehen und hatte eigentlich einen relativ Guten Eindruck von Ihm.

Knothe
(kann glaube ich noch ein Jahr A-Jugend spielen)

War im Verhältnis zu Zorba noch ein bisschen schwach auf der Brust. Wobei sowas ja schnell gehen kann.
(Süle soll ja auch mal als zu schmächtig empfunden worden sein)

Wer sind die andern zwei?


#
Im Eintracht tv erkenne ich Zorba und Cvijetkovic. Knothe kann sein, bin ich aber nicht sicher.

Bird19 schrieb:

War jemand am Dienstag im Training. Und kann sagen wer von der A-Jugend dabei war.

Wahrscheinlich:
Zorba
Ihn habe ich in der Vorbereitung in Duisburg gesehen und hatte eigentlich einen relativ Guten Eindruck von Ihm.

Knothe
(kann glaube ich noch ein Jahr A-Jugend spielen)

War im Verhältnis zu Zorba noch ein bisschen schwach auf der Brust. Wobei sowas ja schnell gehen kann.
(Süle soll ja auch mal als zu schmächtig empfunden worden sein)

Wer sind die andern zwei?


#
Knothe, Zorba, Cvijetkovic und Ostrowski, ein fünter soll laut PK dazu gekommen sein.
#
mussigger schrieb:

Laut 4-4-2 hat sich Shani Tarashaj nen Meniskusriss zugezogen ..  

Das darf doch alles nicht wahr sein !!!


Ja, unsere Verletztenliste ist diese Saison schon extrem... Mittlerweile hat es
fast jeden Eintracht-Spieler in dieser Spielzeit mal erwischt...

Ich hoffe, dass auch beim Stendera jetzt nichts schlimmeres am operierten
Knie ist... Man sollte ihn bis zum Pokalendspiel schonen und aus der Trainingsintensität raushalten.... Stendera wird dann auf der 6er Position
dringend gebraucht, zumal Mascarell ja sicher nicht rechtzeitig fit werden wird...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe, dass auch beim Stendera jetzt nichts schlimmeres am operierten
Knie ist... Man sollte ihn bis zum Pokalendspiel schonen und aus der Trainingsintensität raushalten.... Stendera wird dann auf der 6er Position
dringend gebraucht, zumal Mascarell ja sicher nicht rechtzeitig fit werden wird...        


Bis zum Finale sind es noch zwei Wochen...nehmen wir also Stendera jetzt aus dem vollemTrainingsbetrieb raus und lassen ihn nur auf 50% oder weniger Intensität trainieren, nachdem er gerade erst aus nem Kreuzbandriss kam und am operierten Knie schon wieder was nicht stimmt... und er sollte dann tatsächlich einsatzfähig sein, was ich momentan stark bezweifle,  dann befürchte ich, dass er spätestens nach 30 Minuten im Spiel erneut mit nem gerissenem Kreuzband vom Platz getragen wird...Ich glaub eh nicht mehr so wirklich daran, dass der Junge Knie für die Bundesliga hat...Leider
#
Blue99 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, das war eine Verwechslung. Ich meinte KKR bei Hertha BSC Berlin.



Habe ich mir fast gedacht, hätte aber sein können, dass ich in Hinblick auf Köln was verpasst hätte.
Sich mit einem Investor einzulassen ist sicher ein sehr zweischneidiges Schwert.
Aber auch dabei kommt es darauf an, was man daraus macht.
So gesehen sehe ich den Hertha-Deal nicht so klar als ein "seine Zukunft verkaufen" - dank 50+1, auch das "nur um im Moment mal kurz im Geld zu schwimmen" scheint mir zu stark vereinfacht.
Der Grundgedanke ist wohl eher, mit einer Anschubfinanzierung die Mittel(Spieler+Staff+Infrastruktur) aufzubringen, um an die europäischen Fleischtöpfe ran zu kommen. Klappt das, ist's win-win. Bis jetzt hat es das nicht, noch nicht?
Bleibt abzuwarten, ob der Erfolg noch eintritt. Und wie sich der Investor verhält, wenn der sportliche wie finanzielle Erfolg ausbleibt.

Schon richtig. Trotzdem ist dieser Investor anders zu sehen als Kühne/HSV, Hopp/Hoffenheim oder andere Fan-Investoren. Denn KKR wird einen return on investment erwarten und da wird es ziemlich egal sein, wie es der Hertha dann geht. Du weißt, was ich meine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Schon richtig. Trotzdem ist dieser Investor anders zu sehen als Kühne/HSV, Hopp/Hoffenheim oder andere Fan-Investoren. Denn KKR wird einen return on investment erwarten und da wird es ziemlich egal sein, wie es der Hertha dann geht. Du weißt, was ich meine.

Ja, ich weiß es, und stimme Deinen Aussagen völlig zu. Wie sich der Investor verhält, wenn der sportliche wie finanzielle Erfolg ausbleibt, wird wesentlich davon abhängen, über welche Druckmittel er verfügt.
#
Brodowin schrieb:

Kovac hat ja auch gesagt, dass er versucht dem entgegen zu wirken und von den Spielern 100% erwartet. Er sei aber selber Spieler gewesen und wisse daher, dass sowas im Hinterkopf drinne ist.


Wenn ich mir den Kicker-Artikel so durchlese klingt das aber nicht so das Kovac den Jungs mächtig Beine macht für die restlichen zwei Spiele. Er redet von zwei "Vorspielen" für das Finale... das ist kein gutes Signal. Ich kann es ja irgendwie verstehen, wir haben viele Verletzte, wir haben in zwei Wochen eines der tollsten Spiele der letzten Jahre vor der Brust, ist ja irgendwie menschlich das man Prioritäten setzt. Nicht nur menschlich, es ist auch richtig.
Aber wenn wir halt nur 80% statt 100% spielen sind wir Kanonenfutter... und mich kotzt es an wenn wir für die restlichen zwei Gegner Kanonenfutter sind. Ausgerechnet Mainz und Leipzig schiessen uns zum Abschluß der Saison nochmal so richtig ab, ne verdammt nochmal da hab ich kein Bock drauf!!!
#
Diegito schrieb:

und mich kotzt es an wenn wir für die restlichen zwei Gegner Kanonenfutter sind. Ausgerechnet Mainz und Leipzig schiessen uns zum Abschluß der Saison nochmal so richtig ab, ne verdammt nochmal da hab ich kein Bock drauf!!!


Das kann ich wiederum voll umfänglich nachvollziehen.  
#
Diegito schrieb:

und mich kotzt es an wenn wir für die restlichen zwei Gegner Kanonenfutter sind. Ausgerechnet Mainz und Leipzig schiessen uns zum Abschluß der Saison nochmal so richtig ab, ne verdammt nochmal da hab ich kein Bock drauf!!!


Das kann ich wiederum voll umfänglich nachvollziehen.  
#
Hoffen wir, dass auch mal ein Trainer sich im Interview schlecht ausdrückt und es anders meint.
Ich hoffe und glaube, Nico macht Druck und droht auch der Mannschaft mit Robbi!

Morgen sind wir schlauer. Gute Nacht!
#
Adler-Woerth schrieb:


Die Pressekonferenz ist auf Facebook bis zum Ende zu sehen. Bei Enitracht TV ist es abgeschnitten.   Warum?

Hier gibt's am Ende die Drohung, dass er den Robbi runter schickt:

https://www.youtube.com/watch?v=5732aV_C7GI

#
Brodowin schrieb:

Adler-Woerth schrieb:


Die Pressekonferenz ist auf Facebook bis zum Ende zu sehen. Bei Enitracht TV ist es abgeschnitten.   Warum?

Hier gibt's am Ende die Drohung, dass er den Robbi runter schickt:

https://www.youtube.com/watch?v=5732aV_C7GI




Das war ein Witz und galt den Journalisten.
Es ging darum dass es nicht wieder läuft bei uns sondern noch und dass Niko wissen wollte wer von dn Journalisten meinte es liefe nicht.(Bezogen auf Ausfälle). In dem Zusammehang sagte er dann lachend "Ich schick den Robbi runter, der findet den bestimmt".


Was Niko zu Regäsel gesagt hat kann man im Video ab 10:35 sehen, er war ganz entspannt und sagte dass er gelesen hat was da geschrieben wurde, dass Yanni ihm erklärt hat, dass es so nicht gemeint war und dass Niko dem Yanni das glaubt. Bei all dem hat Niko ein offenes, ehrliche sLächeln im Gesicht, insofern denke ich kann man davon ausgehen dass sein "Ich glaube ihm, das ist alles kein Problem für mich [...] da bin ich mir sicher, der hat das nicht so gemeint" ganz genau so gemeint war.  

#
Brodowin schrieb:

Adler-Woerth schrieb:


Die Pressekonferenz ist auf Facebook bis zum Ende zu sehen. Bei Enitracht TV ist es abgeschnitten.   Warum?

Hier gibt's am Ende die Drohung, dass er den Robbi runter schickt:

https://www.youtube.com/watch?v=5732aV_C7GI




Das war ein Witz und galt den Journalisten.
Es ging darum dass es nicht wieder läuft bei uns sondern noch und dass Niko wissen wollte wer von dn Journalisten meinte es liefe nicht.(Bezogen auf Ausfälle). In dem Zusammehang sagte er dann lachend "Ich schick den Robbi runter, der findet den bestimmt".


Was Niko zu Regäsel gesagt hat kann man im Video ab 10:35 sehen, er war ganz entspannt und sagte dass er gelesen hat was da geschrieben wurde, dass Yanni ihm erklärt hat, dass es so nicht gemeint war und dass Niko dem Yanni das glaubt. Bei all dem hat Niko ein offenes, ehrliche sLächeln im Gesicht, insofern denke ich kann man davon ausgehen dass sein "Ich glaube ihm, das ist alles kein Problem für mich [...] da bin ich mir sicher, der hat das nicht so gemeint" ganz genau so gemeint war.  

#
littlecrow schrieb:

Brodowin schrieb:

Adler-Woerth schrieb:


Die Pressekonferenz ist auf Facebook bis zum Ende zu sehen. Bei Enitracht TV ist es abgeschnitten.   Warum?

Hier gibt's am Ende die Drohung, dass er den Robbi runter schickt:

https://www.youtube.com/watch?v=5732aV_C7GI




Das war ein Witz und galt den Journalisten.



Meinst du echt jetzt?

#
Danke, ok. nehme ich mal so zur Kenntnis, interessant, dass es jetzt das 2x bei Regäsel vorgekommen ist. Dauernd Missverständnisse? Gut, ich war nicht dabei, werden wir es darauf beruhen lassen.
#
Eigentlich 3x
In Berlin hat er sich ähnlich über Dardai in den Gazetten geäußert und sich über seine Reservistenrolle beschwert.
Scheint wohl seine Art und Weise der Kommunikation zu sein.
Heute haben wir erfahren, dass er es wohl nicht so gemeint hat. Immerhin war es ein autorisiertes Interview, bei dem der Medienexperte dabei war und ihm sogar auf das eine oder andere hingewiesen hat.

Ich denke seine Tage hier sind gezählt.


Teilen