>

[Gerücht] Sinan Gümüs

#
Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.
#
jose123 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.


Problem, hat bis 2019 Vertrag und hat jetzt schon einen hören Markt Wert, als Rebic Kaufoption.
#
jose123 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.


Problem, hat bis 2019 Vertrag und hat jetzt schon einen hören Markt Wert, als Rebic Kaufoption.
#
eintracht ba schrieb:

jose123 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.


Problem, hat bis 2019 Vertrag und hat jetzt schon einen hören Markt Wert, als Rebic Kaufoption.


Der Marktwert bei TM sagt nichts aus und türkische Spieler bzw. mit türkischem Hintergrund werden immer höher gestellt wegen der Ausländerreglung.
#
eintracht ba schrieb:

jose123 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.


Problem, hat bis 2019 Vertrag und hat jetzt schon einen hören Markt Wert, als Rebic Kaufoption.


Der Marktwert bei TM sagt nichts aus und türkische Spieler bzw. mit türkischem Hintergrund werden immer höher gestellt wegen der Ausländerreglung.
#
Mainhattener schrieb:

eintracht ba schrieb:

jose123 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.


Problem, hat bis 2019 Vertrag und hat jetzt schon einen hören Markt Wert, als Rebic Kaufoption.


Der Marktwert bei TM sagt nichts aus und türkische Spieler bzw. mit türkischem Hintergrund werden immer höher gestellt wegen der Ausländerreglung.


Gut zu wissen. Mich würde dann nur interessieren, was ihr glaubt, was er uns ungefähr kosten würde.
#
Mainhattener schrieb:

eintracht ba schrieb:

jose123 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ein Marius Wolf dauerhaft verpflichtet wird. Auch bei Rebic bin ich mir noch nicht sicher, dass man die Kaufoption (ca. 3,2 Millionen) überhaupt ziehen wird. Daher kann ich mir Gümüs schon vorstellen. Der Sommer wird generell wieder sehr interessant.


Problem, hat bis 2019 Vertrag und hat jetzt schon einen hören Markt Wert, als Rebic Kaufoption.


Der Marktwert bei TM sagt nichts aus und türkische Spieler bzw. mit türkischem Hintergrund werden immer höher gestellt wegen der Ausländerreglung.


Gut zu wissen. Mich würde dann nur interessieren, was ihr glaubt, was er uns ungefähr kosten würde.
#
Die Portugiesen kaufen gerne billig um die dann auch zu verleihen, bei Gala hat er wenig Einsatzzeit....
... ich sage mal 1,5-2Mio€
#
Die Portugiesen kaufen gerne billig um die dann auch zu verleihen, bei Gala hat er wenig Einsatzzeit....
... ich sage mal 1,5-2Mio€
#
Mainhattener schrieb:

Die Portugiesen kaufen gerne billig um die dann auch zu verleihen, bei Gala hat er wenig Einsatzzeit....
... ich sage mal 1,5-2Mio€


O.K. 1,5 würde ich bei unserem knappen Transfer Volumen gut finden, aber nur wenn er wirklich besser ist, als das was wir da haben. Bin eigentlich, von der türkischen Liga nicht so überzeugt.
#
http://www.cnnturk.com/spor/futbol/yonetim-sinan-gumus-kararini-degistirdi
Nix wirklich neues, CNN scheibt weiter von Interesse von Benfica und aus Deutschland.
Zwei "unglaublich glaubwürdige" türkische Quellen - auf eine bezieht sich ABola - von 5,5Mio€ Ablöse.
http://www.fotospor.com/haber-benfica-sinan-gumus-icin-randevu-istedi-254410
https://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=672356
#
Wenn man das Hahn Gerücht nimmt, erscheint dies hier von der Ablöse her nicht so unmachbar.
Bin aber immer noch skeptisch ob die Ablöse stimmt, die türkischen Quellen sind nicht unbedingt so seriös, schreiben viel, auch wenn die Leistungsdaten nicht so schlecht klingen.
5,5Mio€ wären viel Geld für Benfica, also jetzt nicht in dem Sinne dass sie es nicht zahlen könnten, sondern im Rahmen um mit ihm später Geld machen zu können.
#
Der schickt jetzt auch jede Menge Bewerbungen raus, hat heute wieder 2x getroffen.
#
http://www.sabah.com.tr/spor/futbol/2017/06/07/sinan-gumus-benficaya
http://www.ntv.com.tr/spor/sinan-gumusun-menajeribenfica-ile-anlastik-transfer-haberleri,tE8csRkRbUqQcD7wosB-Fw
Wechselt laut dem Berater - gegenüber der Nachrichten Agentur DHA - zu Benfica.
Bei der Ablöse lag ich total falsch, aber er hat zuletzt auch viele Tore gemacht. Ablöse angeblich 3,5Mio€.
#
http://www.transfermarkt.de/galatasaray-sturmer-gumus-vor-wechsel-zu-benfica-lissabon/view/news/276877

Der deutsche Stürmer Sinan Gümüs steht laut seinem Berater Ersin Akan unmittelbar vor einem Wechsel von Galatasaray Istanbul zum portugiesischen Meister Benfica Lissabon. Als Ablöse sind 3,5 Millionen Euro im Gespräch.
#
Für den Preis hätte ich den gerne genommen
#
Das gibt jetzt langsam aber ein ziemliches Gedränge im Benfica-Sturm!
#
Für den Preis hätte ich den gerne genommen
#
Domi Fiesta schrieb:

Für den Preis hätte ich den gerne genommen



Naja wir behalten wohl Meier, Hrgota und haben Haller dazu bekommen.
Dazu noch unsere jungen Stürmer. Das sollte reichen.

Nachlegen kann man immer noch oder man müßte Hrgota oder Meier zu einem guten Preis abgeben
#
Domi Fiesta schrieb:

Für den Preis hätte ich den gerne genommen



Naja wir behalten wohl Meier, Hrgota und haben Haller dazu bekommen.
Dazu noch unsere jungen Stürmer. Das sollte reichen.

Nachlegen kann man immer noch oder man müßte Hrgota oder Meier zu einem guten Preis abgeben
#
?
Er ist Rechtsaussen.
#
Kader Benfica:
Mittelstürmer: Jonas (MW 10 Mio.), Jimenez (MW 11 Mio.), Mitroglou (MW 12 Mio.)

Außenstürmer: Zivkovic (MW 6,5 Mio), Carrillo (MW 7 Mio.), Rafa (MW 15 Mio.), Salvio (MW 16 Mio.),
Cervi (MW 7 Mio.)

Und jetzt noch Seferovic und wohl auch Gümüs.
Ich glaub der Haris hat sich damit keinen Gefallen getan.
#
Kader Benfica:
Mittelstürmer: Jonas (MW 10 Mio.), Jimenez (MW 11 Mio.), Mitroglou (MW 12 Mio.)

Außenstürmer: Zivkovic (MW 6,5 Mio), Carrillo (MW 7 Mio.), Rafa (MW 15 Mio.), Salvio (MW 16 Mio.),
Cervi (MW 7 Mio.)

Und jetzt noch Seferovic und wohl auch Gümüs.
Ich glaub der Haris hat sich damit keinen Gefallen getan.
#
Da wird mit Sicherheit der ein oder andere den Verein noch verlassen, aber ich glaube auch nicht das Sefe da groß was reißen wird.
#
Da wird mit Sicherheit der ein oder andere den Verein noch verlassen, aber ich glaube auch nicht das Sefe da groß was reißen wird.
#
Zum Beispiel Jimenez gilt als Kandidat.
#
Oder, wie schon einmal erwähnt - Benfica parkt Gümüs leihweise erstmal in einer stärkeren Liga, wie die Bundesliga und schaut wie er sich entwickelt.
Also könnt ihn mir gut bei uns vorstellen!
#
Die türkische Presse babbelt weiter dass er wechseln könnte, die Eintracht wird NICHT genannt.
Florenz und weiter Benfica werden genannt, von Ablösen zwischen 3-4,5Mio€ geschrieben.
#
Du jagst einem einen richtigen Schreck ein


Teilen