>

[Gerücht] Sinan Gümüs

#
Ui, auch wieder ein Jahr her.
Die Türken schreiben seit Ende der Saison, dass er verlängern könnte/soll/wird. Bisher aber nix.
#
Wenn wir schon in der Türkei sind, wie wäre es mit Kerim Frei?

https://www.transfermarkt.de/kerim-frei/profil/spieler/146844

Den fände ich auch noch sehr interessant.

#
https://www.sporx.com/sinan-gumuse-bundesligadan-4-talip-SXHBQ761894SXQ

Mal wieder aufwärmen.
Die nennen Werder, Stuttgart, Hertha und die SGE, die den Berater bzw. ihn kontaktiert hätten.
#
https://www.sporx.com/sinan-gumuse-bundesligadan-4-talip-SXHBQ761894SXQ

Mal wieder aufwärmen.
Die nennen Werder, Stuttgart, Hertha und die SGE, die den Berater bzw. ihn kontaktiert hätten.
#
Kann ich mir nicht vorstellen auf der Position haben wir 0 Bedarf. Hört sich nach typischen rumraten an.
#
Kann ich mir so recht nicht vorstellen. Müller hat man ja auch verliehen (selbe Position).
#
Wir wissen nicht wie ein System in der nächsten Saison aussieht. Angeblich hat er diese Saison hauptsächlich Zentral gespielt. Keine Ahnung in wie weit dies stimmt.


Teilen