>

Nachbetrachtung zum 2:4 in Mainz

#
Oder man setzt die drei auf Igno Funktion und man hat das Problem nicht mehr. Ist besser, wenn man merkt, dass man mit manchen, die letzten drei Tage nur aneinander geraden ist.
Haliaeetus schrieb:

Ist doch jetzt auch mal gut. Es nervt säuisch, wenn man sich durch mehrere Seiten Beiträge wühlt und drei Seiten praktisch nur aus Rumgezicke bestehen. Wenn Du gleich gesagt hättest "Kerle, mit ein bisschen Phantasie wärst Du darauf gekommen, dass das eine rhetorische Übertreibung gewesen ist", dann hätte Dir doch niemand einen Strick daraus gedreht. Wenn Du allerdings den Standpunkt als in Stein gemeißelt hinstellst und bis aufs Blut verteidigst, dann ist es doch geradezu albern, andere dann auch noch anzufahren deswegen.

#
eintracht ba schrieb:

Igno Funktion

Eine Funktion der ich dankbar bin.
#
Finde ich übrigens gut. BH sagt, das wir was auf dem Transfer Markt machen und ein paar Tage später kommt der erste Spieler.
#
Finde ich übrigens gut. BH sagt, das wir was auf dem Transfer Markt machen und ein paar Tage später kommt der erste Spieler.
#
eintracht ba schrieb:

Finde ich übrigens gut. BH sagt, das wir was auf dem Transfer Markt machen und ein paar Tage später kommt der erste Spieler.


Er soll jetzt mal was zum Pokalfinale sagen
#
eintracht ba schrieb:

Finde ich übrigens gut. BH sagt, das wir was auf dem Transfer Markt machen und ein paar Tage später kommt der erste Spieler.


Er soll jetzt mal was zum Pokalfinale sagen
#
Bin ich auch dafür.
#
eintracht ba schrieb:

Finde ich übrigens gut. BH sagt, das wir was auf dem Transfer Markt machen und ein paar Tage später kommt der erste Spieler.


Er soll jetzt mal was zum Pokalfinale sagen
#
Oder zum neuen Sponsor. Hier wird ja bereits angenommen, dass man keinen findet.
#
Guten Morgen Leute.

@ Alle: sorry für die falsche Zahl (13 statt 10)

@ Basaltkopp: Danke für die Korrektur. Das kannst du aber auch höflicher sagen. Ich frage mich wirklich, warum du andere User manchmal so aggressiv angehst...

@Bluerider: Danke für Deinen Post und dass du meinen Beitrag differenziert betrachtest. Ich wünsche mir, dass NK noch lange Trainer bei uns bleibt. Nichtsdestotrotz muss gerade die RR aufgearbeitet werden. Es kann nicht unser Anspruch sein, Tabellenletzter der RR zu sein...
#
Guten Morgen Leute.

@ Alle: sorry für die falsche Zahl (13 statt 10)

@ Basaltkopp: Danke für die Korrektur. Das kannst du aber auch höflicher sagen. Ich frage mich wirklich, warum du andere User manchmal so aggressiv angehst...

@Bluerider: Danke für Deinen Post und dass du meinen Beitrag differenziert betrachtest. Ich wünsche mir, dass NK noch lange Trainer bei uns bleibt. Nichtsdestotrotz muss gerade die RR aufgearbeitet werden. Es kann nicht unser Anspruch sein, Tabellenletzter der RR zu sein...
#
Sorry, da habe ich klar überreagiert. Ich habe mich in dem Moment einfach darüber geärgert, dass Du die beschissene RR noch schlechter gemacht hast.

Natürlich hast Du völlig recht, dass Tabellenletzter in der RR nicht unser Anspruch sein kann und dass dies genau analysiert werden muss.

Auch Deine Meinung zu Kovac teile ich.

Ein Defizit aus der RR, die mangelnde Chancenverwertung, hat man ja gestern schon korrigiert. Zumindest hat man etwas dagegen unternommen. Hoffen wir, dass Haller einschlägt.
#
municadler schrieb:

hab mir mal die Mühe gemacht hier um die 30 Profile durchzusehen und da gabs genau 1x den Tipp 16. Tabellenplatz - alle andren die sich geäussert haben waren besser.

Dass uns einige "Fachblätter" als Absteiger getippt haben stimmt allerdings.


30 Porfile, von wie vielen, die Online sind?? Das ist echt nicht viel. Gehe jetzt, aber auf die Suche, wird nur ein bisschen dauern, weil ich einige Seiten durch stöbern muss.
#
mit meinem Tipp "Platz 12" lag ich gar nicht so schlecht...
#
mit meinem Tipp "Platz 12" lag ich gar nicht so schlecht...
#
ich mit Platz 10 auch und wenn wir gegen Leipzig nicht abschenken ist sogar noch ne Punktladung drin... bei dir mit Platz 12 allerdings auch ...
#
Und ich alter, zauseliger Adler hab von einem einstelligen Tabellenplatz geträumt....
#
Und ich alter, zauseliger Adler hab von einem einstelligen Tabellenplatz geträumt....
#
cm47 schrieb:

Und ich alter, zauseliger Adler hab von einem einstelligen Tabellenplatz geträumt....


Na und, cm47?!
Das durfte man auch - sehr lange sogar!
Im Vergleich zur Saison mit dem MT, war diese doch ein Genuss! Und! Das Beste kommt zum Schluss!
#
Oder man setzt die drei auf Igno Funktion und man hat das Problem nicht mehr. Ist besser, wenn man merkt, dass man mit manchen, die letzten drei Tage nur aneinander geraden ist.
Haliaeetus schrieb:

Ist doch jetzt auch mal gut. Es nervt säuisch, wenn man sich durch mehrere Seiten Beiträge wühlt und drei Seiten praktisch nur aus Rumgezicke bestehen. Wenn Du gleich gesagt hättest "Kerle, mit ein bisschen Phantasie wärst Du darauf gekommen, dass das eine rhetorische Übertreibung gewesen ist", dann hätte Dir doch niemand einen Strick daraus gedreht. Wenn Du allerdings den Standpunkt als in Stein gemeißelt hinstellst und bis aufs Blut verteidigst, dann ist es doch geradezu albern, andere dann auch noch anzufahren deswegen.

#
Einem Mod die Igno ans Herz zu legen, würde ich ... nun ja: 'echt innovativ' nennen.
Zum Glück  sind ja die anderen schuld, wenn man mit ihnen aneinander gerät.
Mehr schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema.


Teilen