>

Nachbetrachtung zum 2:4 in Mainz

#
hab mir mal die Mühe gemacht hier um die 30 Profile durchzusehen und da gabs genau 1x den Tipp 16. Tabellenplatz - alle andren die sich geäussert haben waren besser.

Dass uns einige "Fachblätter" als Absteiger getippt haben stimmt allerdings.
#
municadler schrieb:

hab mir mal die Mühe gemacht hier um die 30 Profile durchzusehen und da gabs genau 1x den Tipp 16. Tabellenplatz - alle andren die sich geäussert haben waren besser.

Dass uns einige "Fachblätter" als Absteiger getippt haben stimmt allerdings.


30 Porfile, von wie vielen, die Online sind?? Das ist echt nicht viel. Gehe jetzt, aber auf die Suche, wird nur ein bisschen dauern, weil ich einige Seiten durch stöbern muss.
#
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!
#
GuyFawkes schrieb:

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!

nah dran... denn wenn schon, dann "fukel"...
#
Adler_App schrieb:

Hätte jemand vor der Saison gesagt, dass am vorletzten Spieltag der 11 . Platz sicher ist und wir im Pokalfinale stehen, hätte doch jeder nur gelächelt?



Leider haben wir den 11 Platz noch nicht sicher.
Leverkusen kann ohne Probleme in Berlin gewinnen und wir werden wohl gg. Leipzig nichts holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leverkusen kann ohne Probleme in Berlin gewinnen und wir werden wohl gg. Leipzig nichts holen.


Absolut! Leverkusen hat in den letzten Wochen quasi alle Spiele problemlos gewonnen, gerade gegen so Granaten wie die gerade abgestiegenen Ingolstädter. Nicht. Auch diese Aussage spricht wieder für deine umfassende Fußballkenntnis.
#

Genau das
Diegito schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Komm, erzähl nicht so nen Mist. Die Aussage "jeder hat gesagt mit der Mannschaft steigen wir ab" ist nicht im Ansatz richtig. Die wenigsten haben hier gesagt, dass es nach Abstieg aussieht oder darauf hinausläuft. Tenor war allenfalls Kampf um den Klassenerhalt.



Die Grundstimmung vor der Saison war schon größtenteils negativ. Die Erwartungshaltung extrem niedrig. Egal wo man hingehört hat, egal welchen Zeitungsartikel man gelesen hat, überall wurden wir zusammen mit Darmstadt als klarer Abstiegskandidat gehandelt! Die Voraussetzungen waren absolut mies. In jeder Hinsicht.
Zudem haben die billigen Abgänge von Zambrano und Aigner für große Wut gesorgt. Und dann sind noch die Talente Waldschmidt und Kittel verscherbelt worden, um Himmels Willen.... das war der Tenor.

Das erste Spiel in Magdeburg hat dann für zusätzliche Verunsicherung gesorgt. Von einem 3.Ligisten phasenweise an die Wand gespielt zu werden hat viele geschockt. Danach war die Panik groß.

Ja so war das im August 2016

meine ich. Bobic wurde nichts zu getraut und einige meinte, dass wir glücklich sein, wenn wir vor Ingolstadt und Darmstadt landen.
#
Also doch nur einige ? vorhin hattest noch folgendes behauptet:

Vor allem, jeder hat gesagt, mit der Mannschaft steigen wir haben und wir sind trotzdem drin geblieben und ich denke nächste Saison werden wir eine andere Mannschaft sehen.
#
Ernst gemeinte Frage: ist es eigentlich normal, dass der Sportdirektor nach dem Spiel in die Kabine geht und der Mannschaft eine Ansage macht (falls es wirklich so gewesen ist)?
Und ist sowas dann mit dem Trainer abgesprochen bzw. steht der Trainer dann dabei?

Ich befürchte, dieses Mal wird es Hübner erwischen. Ich wünsche es mir zwar nicht, aber man wird argumentieren, dass hier jetzt die dritte Saison in Folge ein Kontrollverlust in der einen oder anderen Form (Spieler gegen Schaaf, "Arbeitsverweigerung Veh" und Spirale des Misserfolgs diese RR) eingetreten ist. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann gehört zu Hübners Aufgabengebiet ja explizit nah dran an der Mannschaft zu sein, um solche Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und zu unterbinden bzw. gegenzusteuern.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Hübner ja genau deshalb geholt worden, weil Bruchhagen das ganze Ausmaß der Misere unter Skibbe erst zu spät erkannt hat.
Über die Gründe mag ja hier im Forum weiter Uneinigkeit vorherrschen, aber die meisten sind sich wohl einig, dass zumindest die Ergebnisse in dieser RR der damaligen RR unter Skibbe ähneln und da wundere ich mich schon, dass Hübner sich erst nach dem 33. Spieltag genötigt sieht, zu reagieren... was soll das noch bringen?

Ich denke, irgendeine Konsequenz wird die Entwicklung in der RR nach sich ziehen. Und Hübner ist leider das schwächste Glied in der Kette.
#
Das ein Sportdirektor mal die Mannschaft zusammenfaltet ist nicht wirklich was neues.

Wer sagt denn, das Hübner die Missstände unter Schaaf und Veh nicht bemerkt und weitergetragen hat? Ist Bruno autorisiert den Trainer zu kicken?

Außerdem, was kann den Hübner aktuell für die ganzen verletzten?
#
Also ich kann ehrlich zugeben, das ich uns vor der Saison auch maximal Platz 14-16 zugetraut hatte
mit diesen Neuverpflichtungen.
Von den ganzen Neuzugängen waren in meinen Augen nur Varela, Mascarell, Vallejo denen ich den sofortigen Sprung in die erste Elf zugetraut hatte.
Alle anderen waren Backups, die Zeit brauchten.

So bestätigt es sich ja jetzt leider auch.
#
Also ich kann ehrlich zugeben, das ich uns vor der Saison auch maximal Platz 14-16 zugetraut hatte
mit diesen Neuverpflichtungen.
Von den ganzen Neuzugängen waren in meinen Augen nur Varela, Mascarell, Vallejo denen ich den sofortigen Sprung in die erste Elf zugetraut hatte.
Alle anderen waren Backups, die Zeit brauchten.

So bestätigt es sich ja jetzt leider auch.
#
Hrgota wurde hier auch relativ positiv gesehen incl von mir..
#
Irgendetwas zwischen zwei und drei.

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.

Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, es könne eine ruhigere Saison werden als die letzte. Nach dem zweifelhaften Genuss des Pokalspiels und dem Vergleich mit der letztjährigen Darbietung in Aue brennen schon wieder sämtliche Warnlampen.

Mag sein, dass ich Parallelen sehe, wo keine sind (oder sein sollten), aber die Vorstellung gestern war in fast allen Belangen (Hradecky und - mit Abstrichen - Abraham mal ausgenommen) unterirdisch. Zieht man die fehlende Eingespieltheit ab, bleibt immernoch eine schwache Leistung. Besonders bestürzend finde ich, dass gewisse Stammspieler offensichtlich genau da weitermachen, wo sie am Ende der letzten Runde aufgehört haben.

Und von den hirnlosen Pyromanen will ich erst gar nicht anfangen...

Das zeigt wie extrem die Situation ist.
Ich bin ja wirklich nicht als Optimist bekannt und auch mir gefallen einige Dinge nicht.
Nur war das schon öfters so und dann entwickelte sich trotzdem alles sehr positiv.
Deswegen sollte man wenigstens mal ein paar Pflichtspiele abwarten, bis man ein so negatives Zeugnis ausstellt.

Bobic durfte ja hier nichtmal anfangen, da war schon klar, das der Mann uns in den Abgrund führt.
Sorry aber das geht echt zu weit !

Ein paar Kommentare, die ich nach kurzem stöbern gefunden habe. Könnte noch ein paar Kommentare mehr kopieren, wird dann aber ein bisschen zu lang.
#
Irgendetwas zwischen zwei und drei.

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.

Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, es könne eine ruhigere Saison werden als die letzte. Nach dem zweifelhaften Genuss des Pokalspiels und dem Vergleich mit der letztjährigen Darbietung in Aue brennen schon wieder sämtliche Warnlampen.

Mag sein, dass ich Parallelen sehe, wo keine sind (oder sein sollten), aber die Vorstellung gestern war in fast allen Belangen (Hradecky und - mit Abstrichen - Abraham mal ausgenommen) unterirdisch. Zieht man die fehlende Eingespieltheit ab, bleibt immernoch eine schwache Leistung. Besonders bestürzend finde ich, dass gewisse Stammspieler offensichtlich genau da weitermachen, wo sie am Ende der letzten Runde aufgehört haben.

Und von den hirnlosen Pyromanen will ich erst gar nicht anfangen...

Das zeigt wie extrem die Situation ist.
Ich bin ja wirklich nicht als Optimist bekannt und auch mir gefallen einige Dinge nicht.
Nur war das schon öfters so und dann entwickelte sich trotzdem alles sehr positiv.
Deswegen sollte man wenigstens mal ein paar Pflichtspiele abwarten, bis man ein so negatives Zeugnis ausstellt.

Bobic durfte ja hier nichtmal anfangen, da war schon klar, das der Mann uns in den Abgrund führt.
Sorry aber das geht echt zu weit !

Ein paar Kommentare, die ich nach kurzem stöbern gefunden habe. Könnte noch ein paar Kommentare mehr kopieren, wird dann aber ein bisschen zu lang.
#
eintracht ba schrieb:

Irgendetwas zwischen zwei und drei.

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.

Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, es könne eine ruhigere Saison werden als die letzte. Nach dem zweifelhaften Genuss des Pokalspiels und dem Vergleich mit der letztjährigen Darbietung in Aue brennen schon wieder sämtliche Warnlampen.

Mag sein, dass ich Parallelen sehe, wo keine sind (oder sein sollten), aber die Vorstellung gestern war in fast allen Belangen (Hradecky und - mit Abstrichen - Abraham mal ausgenommen) unterirdisch. Zieht man die fehlende Eingespieltheit ab, bleibt immernoch eine schwache Leistung. Besonders bestürzend finde ich, dass gewisse Stammspieler offensichtlich genau da weitermachen, wo sie am Ende der letzten Runde aufgehört haben.

Und von den hirnlosen Pyromanen will ich erst gar nicht anfangen...

Das zeigt wie extrem die Situation ist.
Ich bin ja wirklich nicht als Optimist bekannt und auch mir gefallen einige Dinge nicht.
Nur war das schon öfters so und dann entwickelte sich trotzdem alles sehr positiv.
Deswegen sollte man wenigstens mal ein paar Pflichtspiele abwarten, bis man ein so negatives Zeugnis ausstellt.

Bobic durfte ja hier nichtmal anfangen, da war schon klar, das der Mann uns in den Abgrund führt.
Sorry aber das geht echt zu weit !

Ein paar Kommentare, die ich nach kurzem stöbern gefunden habe. Könnte noch ein paar Kommentare mehr kopieren, wird dann aber ein bisschen zu lang.


Es geht um die Situation vor der Saison du Superheld, nicht die nach dem Pokalspiel. Sonst kannst du ja gerne mal die Kommentare nach dem Schalke-Spiel raussuchen
#
Irgendetwas zwischen zwei und drei.

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.

Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, es könne eine ruhigere Saison werden als die letzte. Nach dem zweifelhaften Genuss des Pokalspiels und dem Vergleich mit der letztjährigen Darbietung in Aue brennen schon wieder sämtliche Warnlampen.

Mag sein, dass ich Parallelen sehe, wo keine sind (oder sein sollten), aber die Vorstellung gestern war in fast allen Belangen (Hradecky und - mit Abstrichen - Abraham mal ausgenommen) unterirdisch. Zieht man die fehlende Eingespieltheit ab, bleibt immernoch eine schwache Leistung. Besonders bestürzend finde ich, dass gewisse Stammspieler offensichtlich genau da weitermachen, wo sie am Ende der letzten Runde aufgehört haben.

Und von den hirnlosen Pyromanen will ich erst gar nicht anfangen...

Das zeigt wie extrem die Situation ist.
Ich bin ja wirklich nicht als Optimist bekannt und auch mir gefallen einige Dinge nicht.
Nur war das schon öfters so und dann entwickelte sich trotzdem alles sehr positiv.
Deswegen sollte man wenigstens mal ein paar Pflichtspiele abwarten, bis man ein so negatives Zeugnis ausstellt.

Bobic durfte ja hier nichtmal anfangen, da war schon klar, das der Mann uns in den Abgrund führt.
Sorry aber das geht echt zu weit !

Ein paar Kommentare, die ich nach kurzem stöbern gefunden habe. Könnte noch ein paar Kommentare mehr kopieren, wird dann aber ein bisschen zu lang.
#
Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?
#
Also doch nur einige ? vorhin hattest noch folgendes behauptet:

Vor allem, jeder hat gesagt, mit der Mannschaft steigen wir haben und wir sind trotzdem drin geblieben und ich denke nächste Saison werden wir eine andere Mannschaft sehen.
#
municadler schrieb:

Also doch nur einige ? vorhin hattest noch folgendes behauptet:

Vor allem, jeder hat gesagt, mit der Mannschaft steigen wir haben und wir sind trotzdem drin geblieben und ich denke nächste Saison werden wir eine andere Mannschaft sehen.


Ja ich weiß was ich geschrieben habe. Gut ich habe sehr übertrieben, mit allen, aber das die Meinung von vielen Platz 10 war, du in meinen Augen auch.
#
eintracht ba schrieb:

Irgendetwas zwischen zwei und drei.

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.

Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, es könne eine ruhigere Saison werden als die letzte. Nach dem zweifelhaften Genuss des Pokalspiels und dem Vergleich mit der letztjährigen Darbietung in Aue brennen schon wieder sämtliche Warnlampen.

Mag sein, dass ich Parallelen sehe, wo keine sind (oder sein sollten), aber die Vorstellung gestern war in fast allen Belangen (Hradecky und - mit Abstrichen - Abraham mal ausgenommen) unterirdisch. Zieht man die fehlende Eingespieltheit ab, bleibt immernoch eine schwache Leistung. Besonders bestürzend finde ich, dass gewisse Stammspieler offensichtlich genau da weitermachen, wo sie am Ende der letzten Runde aufgehört haben.

Und von den hirnlosen Pyromanen will ich erst gar nicht anfangen...

Das zeigt wie extrem die Situation ist.
Ich bin ja wirklich nicht als Optimist bekannt und auch mir gefallen einige Dinge nicht.
Nur war das schon öfters so und dann entwickelte sich trotzdem alles sehr positiv.
Deswegen sollte man wenigstens mal ein paar Pflichtspiele abwarten, bis man ein so negatives Zeugnis ausstellt.

Bobic durfte ja hier nichtmal anfangen, da war schon klar, das der Mann uns in den Abgrund führt.
Sorry aber das geht echt zu weit !

Ein paar Kommentare, die ich nach kurzem stöbern gefunden habe. Könnte noch ein paar Kommentare mehr kopieren, wird dann aber ein bisschen zu lang.


Es geht um die Situation vor der Saison du Superheld, nicht die nach dem Pokalspiel. Sonst kannst du ja gerne mal die Kommentare nach dem Schalke-Spiel raussuchen
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es geht um die Situation vor der Saison du Superheld, nicht die nach dem Pokalspiel.

Pokalspiel: 21.8.
Saisonbeginn: 26.8.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es geht um die Situation vor der Saison du Superheld, nicht die nach dem Pokalspiel.

Pokalspiel: 21.8.
Saisonbeginn: 26.8.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Es geht um die Situation vor der Saison du Superheld, nicht die nach dem Pokalspiel.

Pokalspiel: 21.8.
Saisonbeginn: 26.8.


Nein. Saison beginnt mit dem ersten Pflichtspiel. Bundesligabeginn = 26.08. Davon war nicht die Rede.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es geht um die Situation vor der Saison du Superheld, nicht die nach dem Pokalspiel.

Pokalspiel: 21.8.
Saisonbeginn: 26.8.
#
das Thema ist schon durch- Er hat eingesehen, dass die Behauptung jeder hätte den Abstieg erwartet einfach falsch ist .
Nicht mal annähernd jeder oder die meisten stimmt.
#
Klar kann man ihn die Chance geben, wenn Kovac meint das er ihn auf eine höheres Leistungsniveau hieven kann, gerne. Habe aber meine Zweifel das das wirklich was wird.
Ich für meinen Teil, bin nur der Meinung das Sefe im großen und ganzen, ein Stürmer ist, der für 5-8 Tore pro Saison gut ist. Und im Schnitt jedes 5. Spiel ein Tor ist für einen Mittelstürmer in meinen Augen erbärmlich.
Ob Casta und Hrgota für mehr Tore gut sind? Daran glaube ich nicht mal, aber beide haben längere Verträge, wir haben zu viele Stürmer und brauchen die Kohle für einen IV.
Und in Anbetracht dessen, das er nächstes Jahr Ablösefrei ist, ihn lieber jetzt für 5Mios oder so gehen lassen, als das Risiko eingehen, das er weiter nicht trifft und dann auch noch ablösefrei abhaut.
#
Klar kann man ihn die Chance geben, wenn Kovac meint das er ihn auf eine höheres Leistungsniveau hieven kann, gerne. Habe aber meine Zweifel das das wirklich was wird.
Ich für meinen Teil, bin nur der Meinung das Sefe im großen und ganzen, ein Stürmer ist, der für 5-8 Tore pro Saison gut ist. Und im Schnitt jedes 5. Spiel ein Tor ist für einen Mittelstürmer in meinen Augen erbärmlich.
Ob Casta und Hrgota für mehr Tore gut sind? Daran glaube ich nicht mal, aber beide haben längere Verträge, wir haben zu viele Stürmer und brauchen die Kohle für einen IV.
Und in Anbetracht dessen, das er nächstes Jahr Ablösefrei ist, ihn lieber jetzt für 5Mios oder so gehen lassen, als das Risiko eingehen, das er weiter nicht trifft und dann auch noch ablösefrei abhaut.
#
ich lasse das mal so unkommentiert so stehen
HR
Schlechte Quoten für Kovac und Meier +++

Niko Kovac und Norbert Meier müssen um ihre Jobs zittern – zumindest laut Sportwettenanbieter "mybet". Die Trainer von Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gehören zu den Favoriten auf die erste Entlassung der kommenden Bundesliga-Saison. Mit einer Quote von 3,5:1 hat Meier lediglich noch Werder-Coach Viktor Skripnik (2,5:1) vor sich. Kovac folgt als Fünfter gleichauf mit dem früheren Lilien- und neuen Augsburg-Coach Dirk Schuster (beide 6:1). Den sichersten Job hat demnach Bayerns Carlo Ancelotti (501:1).    
Kann man drauf wetten, dass weder Niko noch Meier die Ersten sind, die Entlassen werden?
ich tippe wie immer auf den Klassiker, HSV oder Schalke.

btw.: Pro Sefes Vertragsverlängerung.

Wieso genau hätte es mit Sicherheit 7-8 Mio EUR für Fabian gegeben? Kannst Du mir das erläutern? Für einen Spieler, der uns 3.7 Mio gekostet haben soll und der uns nicht wirklich helfen konnte in seinem ersten Jahr. Du selbst sagst, dass Du nicht daran glaubst, dass er sich bei uns wird durchsetzen können. Da bedarf es dann aber einiges an Verhandlungsgeschick...

SGEStoffel schrieb:

Mit evtl. 7 oder 8 Mio €, die es bei geschicktem Verhandlungsgeschick mit Sicherheit gegeben hätte

Weil die Chinesen inzwischen wirklich viel Geld bezahlen, er in Mexiko ein echter Volksheld ist (siehe Facebook-Besucherzahlen + Berichte über ihn), er in der Bundesliga trotz aller Probleme drei Assists gab, er sich in einem guten Alter befindet und in der Relegation noch einmal ordentlich zum Einsatz kam. Sollte er keine Ausstiegsklausel haben (das weiß ich in der Tat nicht), würden wir mehr für ihn bekommen, als wir für ihn, die umgekehrt eine AK zogen, ausgegeben hatten.

Vielleicht sind 8 Millionen Euro zu hoch gegriffen, im Bereich 6-7 Millionen Euro würde ich den Deal aber durchaus ansiedeln, wenn ich die o.g. Gedankenspiele einfließen lasse....
#
Lasst es doch mit der Haarspalterei und wer den längeren hat...

Unbekümmert ist kaum einer in die Saison gegangen, da es viele Änderungen gab mit vielen Unbekannten und einigen Wenig-geliebten (z.B. Bobic). Was sich daraus entwickelt hat, war doch eine schöne Sache. Leider ging die Entwicklung nicht weiter und hat sich aus den unterschiedlichsten Gründen zum Negativen entwickelt. mein Eindruck ist, dass die Mannschaft ausgelaugt ist durch die lange Saison und die fehlenden Alternativen. Das Fehlen einzelner Spieler oder die Formkrisen mussten andere ausgleichen, die nun am Ende ihrer Kraft sind. Bestes Beispiel ist hierfür Rebic...
Nun hoffen wir noch auf einen positiven Abschluss und dann kommt eine lange Sommerpause, die die schlechte RR in den Hintergrund drängt. Natürlich wird man die Saison aufarbeiten! Das sollte jeder Verein (bzw. jedes Unternehmen) auch unabhängig vom Erfolg machen. Bobic hat ja schön gesagt, dass er das Halten eines Status-quo nicht mag. Also werden die Ziele gesteigert!

#inEintracht

P.S.: Ich wünsche mir eine Filterfunktion für alle Beiträge, die sich auf FR-Artikel beziehen. Diese Aufmerksamkeit haben die "Journalisten" nicht verdient
#
Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?
#
municadler schrieb:

Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?


Ab jetzt wird jeder deiner Setze auch auf die Gold Wage gelegt. Freue mich schon drauf.
#
municadler schrieb:

Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?


Ab jetzt wird jeder deiner Setze auch auf die Gold Wage gelegt. Freue mich schon drauf.
#
eintracht ba schrieb:

municadler schrieb:

Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?


Ab jetzt wird jeder deiner Setze auch auf die Gold Wage gelegt. Freue mich schon drauf.

Wenn man das mit jedem deiner Sätze tun würde, würde man gar nix mehr verstehen. #grammatik #kommasetzung
#
eintracht ba schrieb:

municadler schrieb:

Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?


Ab jetzt wird jeder deiner Setze auch auf die Gold Wage gelegt. Freue mich schon drauf.

Wenn man das mit jedem deiner Sätze tun würde, würde man gar nix mehr verstehen. #grammatik #kommasetzung
#
Tobitor schrieb:

eintracht ba schrieb:

municadler schrieb:

Danke für die Mühe aber welche These unterstützt das jetzt ?
Die mit den einigen oder die mit jeder ?


Ab jetzt wird jeder deiner Setze auch auf die Gold Wage gelegt. Freue mich schon drauf.

Wenn man das mit jedem deiner Sätze tun würde, würde man gar nix mehr verstehen. #grammatik #kommasetzung


Das hat dann nichts mit der Gold Wage zu tun, sondern mit ober Lehrer.


Teilen