>

Noten zum Spiel gegen Mainz...

#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Auch wenn wir jetzt als Schönredner beschimpft werden.

Schönredner. Es war 50 Minuten schon nicht gut und dann wurde es noch 3 Klassen schlechter.

arminho schrieb:

Neben einem ansonsten brauchbaren Spiel

Von einem guten Spiel lese ich da nichts. Aber vielleicht kann ich das (lesen) auch etwas besser als du?
#

Sledge_Hammer schrieb:

Schönredner. Es war 50 Minuten schon nicht gut und dann wurde es noch 3 Klassen schlechter.

arminho schrieb:

Von einem guten Spiel lese ich da nichts. Aber vielleicht kann ich das (lesen) auch etwas besser als du?

Selbst "brauchbar" wäre für unsere Verhältnisse nicht nur gut, sondern sehr gut

Glaube aber arminho hat sich verschrieben und wollte "gebraucht" schreiben. Kann passieren.
#
Und diese Noten vergeben die Fachfrauen von kicker.de

Hradecky (2,5)
M. Hector (5)
Abraham (4,5)
Oczipka (4)
Chandler (4)
Gacinovic (4,5)
Tawatha (4)
Barkok (5)
Fabian (5)
Seferovic (4)
Hrgota (3,5

Einwechselspieler wurden nicht benotet.
#

Sledge_Hammer schrieb:

arminho schrieb:

Selbst "brauchbar" wäre für unsere Verhältnisse nicht nur gut, sondern sehr gut

Glaube aber arminho hat sich verschrieben und wollte "gebraucht" schreiben. Kann passieren.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Klar hat er sich verschrieben. Er wollte in der Tat sicher schreiben: "Gut, man hat 2:0 geführt. Eigentlich ein gebrauchter Tag. Aber dann kam gottlob der Anschlusstreffer, wenn auch durch eine Fehlentscheidung des SR."
#

Hradecky (2,5)
M. Hector (5)
Abraham (4,5)
Oczipka (4)
Chandler (4)
Gacinovic (4,5)
Tawatha (4)
Barkok (5)
Fabian (5)
Seferovic (4)
Hrgota (3,5

#
Hrgota bester Feldspieler. Sagt der kicker.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Klar hat er sich verschrieben. Er wollte in der Tat sicher schreiben: "Gut, man hat 2:0 geführt. Eigentlich ein gebrauchter Tag. Aber dann kam gottlob der Anschlusstreffer, wenn auch durch eine Fehlentscheidung des SR."
#

Sledge_Hammer schrieb:

Dann sind wir uns ja endlich mal einig, gut für dich
#
#

Alles Schönredner

#
#

Kann man da jetzt irgendwo gratulieren? Möchte Hrgota gerne ein Glückwunschkärtchen schicken. Das ist schon grandios und nach so einem Erlebnis glaube ich nicht, dass noch weitere Ziele im Leben eines Fußballers bleiben. Ich würde ihm ja raten die Karriere zu beenden, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er das schon ein paar Monate getan hat.
#

Alles Schönredner

#
Cyrillar schrieb:

Alles Schönredner

Nicht dass ich dem kicker widersprechen möchte. Aber bei denen zählen vor allem nackte Ergebnisse. Die machen sich nicht die Mühe und gucken sich jeden Spieler 90 Minuten lang an. Da macht 1 Tor schon mal gut und gerne 1-2 Notenstufen aus. Auch wenn man dabei angeschossen wird.
#

Kann man da jetzt irgendwo gratulieren? Möchte Hrgota gerne ein Glückwunschkärtchen schicken. Das ist schon grandios und nach so einem Erlebnis glaube ich nicht, dass noch weitere Ziele im Leben eines Fußballers bleiben. Ich würde ihm ja raten die Karriere zu beenden, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er das schon ein paar Monate getan hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Möchte Hrgota gerne ein Glückwunschkärtchen schicken

Machs halt. Ein Kärtchen vom Holzhammer, das hat nicht jeder. Es wird sicher einen Ehrenplatz bekommen.
Aber wie ich dich kenne waren das nur leere Versprechen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Machs halt. Ein Kärtchen vom Holzhammer, das hat nicht jeder. Es wird sicher einen Ehrenplatz bekommen.
#

Sledge_Hammer schrieb:

Helf mir kurz auf die Sprünge, welche "leeren" Versprechen gab es nochmal in der Vergangenheit von mir?
#

Sledge_Hammer schrieb:

Helf mir kurz auf die Sprünge, welche "leeren" Versprechen gab es nochmal in der Vergangenheit von mir?
#
Lenk net ab.
#
Lenk net ab.
#

Lenk net ab.

Du schreibst hier ungefähr so erfolgreich wie deine Heimatstadt in diesem Jahr spielt. Scheinst deinen Vereinen ja Glück zu bringen. Geh mal nach Mainz oder so
#

Hradecky (2,5)
M. Hector (5)
Abraham (4,5)
Oczipka (4)
Chandler (4)
Gacinovic (4,5)
Tawatha (4)
Barkok (5)
Fabian (5)
Seferovic (4)
Hrgota (3,5

#
DougH schrieb:

Und diese Noten vergeben die Fachfrauen von kicker.de  dahinter die von den Blödinnen.de

Hradecky (2,5)  -  3
M. Hector (5)  -  5
Abraham (4,5)  -  4
Oczipka (4)   -  3
Chandler (4)   -   4
Gacinovic (4,5)   -   4
Tawatha (4)     -   5
Barkok (5)    -    5
Fabian (5)  -  5
Seferovic (4)   -   4
Hrgota (3,5)   -   2      

...
#

Lenk net ab.

Du schreibst hier ungefähr so erfolgreich wie deine Heimatstadt in diesem Jahr spielt. Scheinst deinen Vereinen ja Glück zu bringen. Geh mal nach Mainz oder so
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lenk net ab.

So lange du hier schreibst, geh ich nirgendwo hin.
#
Mein Ärger ist natürlich längst nicht verraucht...Und ich bin froh, dass Hübner wohl klare Worte in der Kabine gefunden hat...

Hradecky - 3 - Zwar noch ganz ok, aber schon lange nicht mehr überragend.

Abraham - 2,5 - Der einzige mit einer konstant guten Leistung in dieser Saison; wenn der Rest der Mannschaft keine Lust mehr hat oder überfordert ist, wird es halt auch für jemanden wie ihn schwierig

Chandler - 4,5 - Wieder der Alte - aus der vorherigen Saison

Tawatha - 4,5 - braucht vermutlich eine intakte Mannschaft um sich herum, um in der Bundesliga zu bestehen; er hat aber was, was andere nicht haben: Schnelligkeit, gute Flanken

Otsche - 4,5 - Beamtenfussballer - nichts gegen Beamte übrigens, aber nicht im Leistungssport...

Hector - 4 - wirklich nicht so schlecht, wie ihn viele hier sehen, aber irgendwie doch zu wenig

Gacinovic - 4 - ganz ok

Fabian - 5,5 - was ist denn mit ihm los? vor 3 Wochen noch gefeiert, auch für seinen Willen und Kampfgeist - gegen Wolfsburg und jetzt unsichtbar? Millionenangebot von anderem Verein? Mentalität?

Barkok - 5 - Um Gottes willen: er hat es vielleicht in den Füßen, von der Mentalität her fehlt es scheinbar; ihn mit Okocha zu vergleichen, ist ein Unding - Okocha war schon mit 20 eine ganz andere Persönlichkeit; Barkok ist von der Mentalität her 14. Meine Prognose: er verschwindet mit dieser Einstellung im Fußball-Nirwana

Hrgota - 3,5 - diesmal ganz ok

Seferovic - 3,5 - diesmal ganz ok

Varela - schwer zu bewerten - ein kämpfender Uru??
Rebic - was ist denn da passiert ? Vor Wochen noch der Beste, jetzt eine Lusche
Beschukow - was soll man aus Stuttgarts Reserve eigentlich viel erwarten?

Insgesamt fällt mir auf, wie unbeständig die einzelnen Spieler sind. Vor ein paar Spielen noch gefeiert, jetzt in den tiefsten Niederungen. Und manchmal auch anders herum. Einzige Ausnahme ist Abraham.

Was ich noch glaube (gehört streng genommen in die Nachbetrachtung): das späte Gegentor, verursacht durch das Träumerle Russ (darf jetzt zu Recht nicht spielen als Strafe und ist für die Bundesliga leider nicht mehr tauglich) in Hoffenheim hat dieser Mannschaft mental das Genick gebrochen. Der Glaube an sich selbst und auch an den Trainer ist verloren gegangen; dazu kommt, dass einige wissen, dass sie nächstes Jahr nicht mehr für Frankfurt auflaufen werden. Warum dann noch anstrengen für das mickrige Gehalt?? Allerdings gilt auch: im Pokalfinale sind sie noch mal im Schaufenster und das könnte ja sogar Spaß machen. Vielleicht unterschätzt uns Dortmund, und vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, dass Gewinnen auch schön ist.. Deshalb sehe ich eine Chance von vielleicht 30 %....
#
grabi71 ...danke für diese Einschätzung. Dem schliesse ich mich vollumfänglich an...nicht nur bei den Noten sondern auch bzgl. der Einstellung einiger Spieler auf dem Platz. Fremdschämen ist hier angebracht...
Zum Thema "Pokal" muss man einfach mal sagen, dass auch Lotte fast ins Pokalfinale gekommen wäre...kein Spieler sollte sich hier was einbilden!
Jemand schrieb vor kurzem im Forum, dass die Saison zählt, die Entwicklung der Mannschaft usw.....wie die Entwicklung ist, sehen wir alle....eine Mannschaft sehe ich nicht...das ist ein Summe von heterogen Einzelspielern mit individuellen Interessen bei der  jegliches Gerüst fehlt ...das bischen Gerüst Valejo (Leihspieler), Mascarel (Leihspieler), Hase ist ausgefallen und es bleibt ein kopfloser Haufen übrig...sorry. Diejenigen, die sich weiterhin anstrengen (Mijat, Abraham) tun mir leid...
#

MemmingerAdler schrieb:

Hrgota - 3,5 - Tor toll gemacht, einmal schön vorgelegt, ansonten nichts mehr zu sehen

Seferovic - 3 - War in Ordnung heute

Widerspreche ich energisch.
Da war nichts in Ordnung bei Sefe. Praktisch jeder Ballkontakt ein Ballverlust. Wenn das in Ordnung war, spiele ich morgen Bundesliga.

Hrgota war nicht viel besser. Allerdings waren es zwei Klasse Vorlagen auf Seferovic, nicht eine. Und sein Tor hat er sehr gut gemacht und wurde dabei nicht angeschossen. Insgesamt kam nicht viel von Hrgota, aber 1 Tor, 1 Assist und zwei Vorlagen zu 100%-Chancen sind eine so schlechte Bilanz nicht. Für diese Bilanz würde Alex als Phantom gefeiert werden.

Assist bei Hrgota?
Das er nicht selber diesen Kopfball aus drei Metern unbedrängt ins Tor brachte und den Torwart anköpfte,war schon ein Kunststück und sinnbildlich für die vielen,vielen vergebenen klaren Torchancen des Stürmers Hrgota.
#
DelmeSGE schrieb:

Assist bei Hrgota?
Das er nicht selber diesen Kopfball aus drei Metern unbedrängt ins Tor brachte und den Torwart anköpfte,war schon ein Kunststück und sinnbildlich für die vielen,vielen vergebenen klaren Torchancen des Stürmers Hrgota.

Was läuft falsch bei dir?
#

#
warum so boshaft?

Teilen