>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Warum sollte Haller es nichtin die Französische Nationalmannschaft schaffen?
Der Fussball Opa Giroud wird nach dem nächsten Turnier abtreten und spätesten dann wird ein Mittelstürmer wie Haller benötigt. Mbappe ist eine andere Art von Stürmer und Griezman tritt auch nicht unbedingt in Konkurrenz wenn es um diese Art von Stürmer geht. Den einzige Konkurrenten den ich dort gerade auf einem Niveau sehe ist Plea von Gladbach. Noch ein Jahr auf dem Niveau bzw dan bei einem europäischen Spitzenklub und man wird um Haller nicht herumkommen.
#
Es muss Sommerloch sein. Jetzt wird der Bundesjogi schon als pfeife bezeichnet weil er keinen Franzosen einberuft

Jogi ist allumfänglich eine Pfeife aber diese Forderung hat etwas von einer Misswahl und dem Wunsch nach Weltfrieden und der dank an die Eltern ohne die das alles nicht möglich wäre
#
Warum sollte Haller es nichtin die Französische Nationalmannschaft schaffen?
Der Fussball Opa Giroud wird nach dem nächsten Turnier abtreten und spätesten dann wird ein Mittelstürmer wie Haller benötigt. Mbappe ist eine andere Art von Stürmer und Griezman tritt auch nicht unbedingt in Konkurrenz wenn es um diese Art von Stürmer geht. Den einzige Konkurrenten den ich dort gerade auf einem Niveau sehe ist Plea von Gladbach. Noch ein Jahr auf dem Niveau bzw dan bei einem europäischen Spitzenklub und man wird um Haller nicht herumkommen.
#
BembelGott91 schrieb:

Warum sollte Haller es nichtin die Französische Nationalmannschaft schaffen?
Der Fussball Opa Giroud wird nach dem nächsten Turnier abtreten und spätesten dann wird ein Mittelstürmer wie Haller benötigt. Mbappe ist eine andere Art von Stürmer und Griezman tritt auch nicht unbedingt in Konkurrenz wenn es um diese Art von Stürmer geht. Den einzige Konkurrenten den ich dort gerade auf einem Niveau sehe ist Plea von Gladbach. Noch ein Jahr auf dem Niveau bzw dan bei einem europäischen Spitzenklub und man wird um Haller nicht herumkommen.

Plea ist aber auch eher mit Lacazette zu vergleichen als mit Haller oder Giroud
#
Warum wollt Ihr eigentlich unbedingt jeden unserer Spieler in irgendeine N11 schreiben ? Ich bin heilfroh wenn sie (mal abgesehen von der Verletzungsgefahr) Urlaub machen und bei uns die komplette Vorbereitung haben.
#
Warum wollt Ihr eigentlich unbedingt jeden unserer Spieler in irgendeine N11 schreiben ? Ich bin heilfroh wenn sie (mal abgesehen von der Verletzungsgefahr) Urlaub machen und bei uns die komplette Vorbereitung haben.
#
So ist es!
#
Warum wollt Ihr eigentlich unbedingt jeden unserer Spieler in irgendeine N11 schreiben ? Ich bin heilfroh wenn sie (mal abgesehen von der Verletzungsgefahr) Urlaub machen und bei uns die komplette Vorbereitung haben.
#
Taunusabbel schrieb:

Warum wollt Ihr eigentlich unbedingt jeden unserer Spieler in irgendeine N11 schreiben ? Ich bin heilfroh wenn sie (mal abgesehen von der Verletzungsgefahr) Urlaub machen und bei uns die komplette Vorbereitung haben.


Richtig. Zumal ich für Bayern II nie sonderlich viel übrig hatte.
#
Sowas wie: "im Fußball kann alles passieren"?
#
Matzel schrieb:

Sowas wie: "im Fußball kann alles passieren"?


Oder ein Instagram-post wie "Habe die Nationalität gewechselt. Au revoir."
Und dann ein Bild, wie er Fifa19 daddelt.
#
Es muss Sommerloch sein. Jetzt wird der Bundesjogi schon als pfeife bezeichnet weil er keinen Franzosen einberuft

Jogi ist allumfänglich eine Pfeife aber diese Forderung hat etwas von einer Misswahl und dem Wunsch nach Weltfrieden und der dank an die Eltern ohne die das alles nicht möglich wäre
#
Cyrillar schrieb:

Jogi ist allumfänglich eine Pfeife aber diese Forderung hat etwas von (...) dank an die Eltern ohne die das alles nicht möglich wäre  

Auf den Punkt!
#
Wie kann ein Havertz von Leverkusen 90 Millionen Wert sein und Jovic aber nur 60 bis 70 Millionen ?
Bitte um Aufklärung.
#
Wie kann ein Havertz von Leverkusen 90 Millionen Wert sein und Jovic aber nur 60 bis 70 Millionen ?
Bitte um Aufklärung.
#
niedffm schrieb:

Wie kann ein Havertz von Leverkusen 90 Millionen Wert sein und Jovic aber nur 60 bis 70 Millionen ?
Bitte um Aufklärung.

Gestern wurde ein ähnlicher Jammerbeitrag von Dir geschlossen. Überlege mal wieso.

Abgesehen davon sind die Zahlen von tm.de ohnehin nicht maßgeblich.
#
Die Bitte um Aufklärung belustigt mich jetzt aber.
#
Wie kann ein Havertz von Leverkusen 90 Millionen Wert sein und Jovic aber nur 60 bis 70 Millionen ?
Bitte um Aufklärung.
#
niedffm schrieb:

Bitte um Aufklärung.

Du bist zwar nur ca. 300 Jahre hinten dran, aber der Schritt ist schon mal richtig, denn rationales Denken kann in verkopften Foren wie diesem nur von Vorteil sein. Leider können wir dich nur ermuntern, aber letztlich wirst du dich selbst aufklären müssen. Aber wenn du konkrete Fragen hast, tun wir selbstredend unser Bestes, dich zu unterstützen.
#
niedffm schrieb:

Bitte um Aufklärung.

Du bist zwar nur ca. 300 Jahre hinten dran, aber der Schritt ist schon mal richtig, denn rationales Denken kann in verkopften Foren wie diesem nur von Vorteil sein. Leider können wir dich nur ermuntern, aber letztlich wirst du dich selbst aufklären müssen. Aber wenn du konkrete Fragen hast, tun wir selbstredend unser Bestes, dich zu unterstützen.
#
Da kommt ein Bienchen und poppt wie wild das Blümchen. So weit klar?
#
Danke.

Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
#
planscher08 schrieb:

Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.

Ich bin ja auch nicht immer nett, aber so über einen unserer Spieler zu reden, das geht absolut zu weit.
#
planscher08 schrieb:

Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.

Ich bin ja auch nicht immer nett, aber so über einen unserer Spieler zu reden, das geht absolut zu weit.
#
Adlerdenis schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.

Ich bin ja auch nicht immer nett, aber so über einen unserer Spieler zu reden, das geht absolut zu weit.


Finde auch, dass es keinen Grund gibt, Haller so zu beleidigen.
#
Wenn die Jungs sogar zusammen Urlaub machen steigt meine Hoffnung auf einen Verbleib von Haller, er scheint sich mit den Kollegen wirklich wohl zu fühlen
https://twitter.com/Eintracht/status/1139094873485840384
#
Wenn die Jungs sogar zusammen Urlaub machen steigt meine Hoffnung auf einen Verbleib von Haller, er scheint sich mit den Kollegen wirklich wohl zu fühlen
https://twitter.com/Eintracht/status/1139094873485840384
#
Habe ich mir auch gedacht als ich den Beitrag gesehen habe..denke dass seine Wechselabsichten nach der verpatzten CL-Chance aus der Emotion heraus recht groß waren, aber jetzt mit etwas Abstand es wieder mehr nach einem Verbleib aussehen könnte ..wäre jedenfalls toll !
#
Wenn die Jungs sogar zusammen Urlaub machen steigt meine Hoffnung auf einen Verbleib von Haller, er scheint sich mit den Kollegen wirklich wohl zu fühlen
https://twitter.com/Eintracht/status/1139094873485840384
#
Ich bin mal gespannt, wann der erste ankommt und aufgrund dieser Bilder eher davon ausgeht, dass uns Haller und Paciencia verlassen werden.
#
Ich bin mal gespannt, wann der erste ankommt und aufgrund dieser Bilder eher davon ausgeht, dass uns Haller und Paciencia verlassen werden.
#
Haller bleibt doch allein schon wegen des Bistros, das seine Freundin betreibt.
😊
Wo ist das genau eigentlich?
Von daher, sehr schön, dass Seb in festen Händen ist.
Nicht so gut natürlich für Paciencia. 😅
#
Irgendwie beruhigend zu sehen das Seb, sich entgegen anderer Vermutungen, bei uns wohl fühlt.


Teilen