>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Gibt es überhaupt Medien, die nur Tatsachen berichten?
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt es überhaupt Medien, die nur Tatsachen berichten?

Das Eintracht-Forum!
#
Diese Phantomdiskussion über einen Stoßstürmer ist ein klassischer Reflex. Je mehr Mittelstürmerkonkurrenz du hast, desto mehr wirst du sehen, dass alle schwächer werden. Warum holt denn Bayern seit Jahren keine Alternative für Lewandowski?

Also im Interview von Watzke mit der BamS klingt es nicht so als würden der BVB noch nen Mittelstürmer holen wollen.
Ich finde, da positioniert er sich schon eindeutig.

Hab hier mal die Zusammenfassung in der Welt:
https://www.welt.de/sport/article194199047/Borussia-Dortmund-BVB-Boss-Watzke-erhoeht-Druck-auf-Trainer-Favre.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
#
Soll wohl auf Instagram seinen Abschied angekündigt haben.
#
Soll wohl auf Instagram seinen Abschied angekündigt haben.
#
hat er:

"Sad to leave the club, but every good Things has ending.." mit nem traurig und herz Smiley... bitter!
#
Ich finde nichts
#
Ich finde nichts
#
Okay eben im SAW gesehen Sorry..
#
Ich finde nichts
#
Auf sein Profilbild klicken
#
Scheiße mit Kostic und Hasebe für mich DER Hauptgrund für unseren Erfolg.

Das tut wirklich weh. Hoffe wir bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen, etwa im Bereich von 40-50 Millionen.
#
Scheiße mit Kostic und Hasebe für mich DER Hauptgrund für unseren Erfolg.

Das tut wirklich weh. Hoffe wir bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen, etwa im Bereich von 40-50 Millionen.
#
Das darf doch nicht wahr sein Dann hast du 1 Jahr eine gute Mannschaft und zack wieder auf Null. Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.
#
Das darf doch nicht wahr sein Dann hast du 1 Jahr eine gute Mannschaft und zack wieder auf Null. Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.
#
bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
#
Scheiße mit Kostic und Hasebe für mich DER Hauptgrund für unseren Erfolg.

Das tut wirklich weh. Hoffe wir bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen, etwa im Bereich von 40-50 Millionen.
#
Michael@Owen schrieb:

Scheiße mit Kostic und Hasebe für mich DER Hauptgrund für unseren Erfolg.

Das tut wirklich weh. Hoffe wir bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen, etwa im Bereich von 40-50 Millionen.


ME unser konstantester Spieler, mit dem wir bis zu seiner Verletzung immer unter den besten 3 bis 4 wären. Sollte er gehen, für mich der größte Verlust.

Keine Ahnung welche Entschädigung gerechtfertigt sein kann, es müssen aber immense Summen sein. Aber da habe ich Vertrauen, dass es genug sein wird.
#
bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
#
Irgendwann schwer, das alles mitzumachen. Der kennt die Eintracht noch nicht so lange......
#
bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
#
Basaltkopp schrieb:

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
       


Gude BK. Lass mal die persönlichen Spitzen weg. Die werden aktuell zu inflationär von Dir genutzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
       


Gude BK. Lass mal die persönlichen Spitzen weg. Die werden aktuell zu inflationär von Dir genutzt.
#
Das Gejammer ist aber auch schlimm. Ja, es sind zwei wichtige Spieler weg. Aber fangen wir deshalb bei Null an?
Außerdem wollte es das doch selber nicht mehr mitmachen. Fänd' ich persönlich eben gut!
#
Das ist der Lauf der Dinge!
Wenn du in der Nahrungskette weit unten bist.

Letztendlich , geht es ja gerade auf, was Bobic vor hatte! Spieler Jahren entwickeln und teurer Verkaufen, wir werden und daran gewöhnen müssen !
#
bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
#
Basaltkopp schrieb:

bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!


Ja, keine Sorge. Schreib hier sowieso kaum weil Leute wie du alle sofort angreifen müssen die mal was sagen was dir nicht passt. Musst echt schwere Komplexe haben! Wirst auch nix mehr von mir hören auch wenn du bestimmt noch was beleidigendes hinterher haust. Und ja, werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist.  Schönes Wochenende!
#
Basaltkopp schrieb:

bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!


Ja, keine Sorge. Schreib hier sowieso kaum weil Leute wie du alle sofort angreifen müssen die mal was sagen was dir nicht passt. Musst echt schwere Komplexe haben! Wirst auch nix mehr von mir hören auch wenn du bestimmt noch was beleidigendes hinterher haust. Und ja, werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist.  Schönes Wochenende!
#
bastardoninho schrieb:

Musst echt schwere Komplexe haben!

bastardoninho schrieb:

werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist.

Wer hat da Komplexe ?
#
Was ist gerade passiert? Ein Leistungsträger, den wir für wenig Geld geholt haben, geht nun für wahrscheinlich sehr viel Geld weg. Es ist schade,war aber von Anfang an abzusehen, das solche Spieler Begehrlichkeiten wecken. Da können wir als kleiner Verein nix gegen machen.

Nur einfach teuer verkaufen, und mit dem Geld neu investieren, auf das die nächsten guten Spieler auch wieder teuer verkauft werden, da sie lieber wo anders spielen. So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
#
Basaltkopp schrieb:

bastardoninho schrieb:

und zack wieder auf Null

Bullshit

bastardoninho schrieb:

Irgendwann wird es schwer das alles mitzumachen.

Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!


Ja, keine Sorge. Schreib hier sowieso kaum weil Leute wie du alle sofort angreifen müssen die mal was sagen was dir nicht passt. Musst echt schwere Komplexe haben! Wirst auch nix mehr von mir hören auch wenn du bestimmt noch was beleidigendes hinterher haust. Und ja, werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist.  Schönes Wochenende!
#
bastardoninho schrieb:

Musst echt schwere Komplexe haben!

Das ist nicht beleidigend? Ich habe Dir so etwas nicht unterstellt.
#
Das Gejammer ist aber auch schlimm. Ja, es sind zwei wichtige Spieler weg. Aber fangen wir deshalb bei Null an?
Außerdem wollte es das doch selber nicht mehr mitmachen. Fänd' ich persönlich eben gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Das Gejammer ist aber auch schlimm.


Gebe ich recht. Aber man muss nicht ständig jeden, der hier jammert oder dessen Beiträge zum führen, persönlich noch mal in die Seite kneifen, vor allem, wenn das nur in weitere Arbeit ausartet. Und in letzter Zeit war das öfters mal der Fall und irgendwann ist halt auch beim kulantesten Mod mal das Fass voll.  


Teilen