>

SaW 15.05.17 - Twitter lückt nicht - Gebabbel

#
https://twitter.com/jeroencasa/status/864069795494465537
Muha, da flog mal einer wirklich nach Frankfurt um bei der Eintracht zu unterschreiben.
#
Dann kann die Spekulation über die Ablöse ja beginnen. 5+ wird es wohl werden.
#
Ich denk wir haben keine Kohle...
#
#
Ja definitiv, jung schon  Tore ohne ende gemacht. Krass.
I like
#
I like
#
Kompliment ich glaub ein guter Transfer
Und der Beweis dass man doch nicht immer bis Mitte August warten, muss um gutes einzutüten..im Gegenteil..
#
I like
#
Puuhh... wenn man sich die Leistungsdaten und den Marktwert anschaut wäre das eher einer für Leverkusen oder Wolfsburg gewesen. Das klingt ziemlich vielversprechend. Er sollte deutlich stärker sein als Castagnios.

Nach kurzem Videostudium muß man feststellen das er schnell, technisch recht versiert ist und klassische Abstauberqualitäten hat. Allerdings gilt hier gleiches wie damals bei Castagnios: Das Defensiv-Verhalten so mancher Abwehrspieler der Eredivisie ist hanebüchen. Da fällt es wirklich sehr sehr leicht Tore zu schiessen. Da wird er sich hier enorm umstellen müssen. Die körperlichen Voraussetzungen scheint er aber definitiv zu haben.
#
#
Wird vermutlich eine AK gehabt haben. Ist vor 2 Jahren für 750k gewechselt.
Castaignos hatte eine AK über 2,5 Mio bei ähnlich hohem Marktwert. Auch hatte Castaignos in den Niederlanden zweistellig getroffen, da würde ich jetzt nicht durchdrehen.
Mal schauen wie er in der Bundesliga zurechtkommt
#
upandaway´s Taxifahrer lag dann wohl doch richtig.......

Teilen