>

Wochenendticket

#
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie teuer das Wochenendticket ist, ob es für Hin- und Rückfahrt gilt und wie viele Personen damit fahren können? Wäre echt super! Danke im Voraus

AaB
#
5 personen, gilte unbeschränkt für alle nahverkehrsmittel bis zum nächsten morgen um 3h, 30€ am automat, 32€ beim schaffner (aber nur in regionalbahnen!)
#
bräuchte schnell ne antwort!!!!!! lasst euch net zu viel zeit
#

Adler² schrieb:
5 personen, gilte unbeschränkt für alle nahverkehrsmittel bis zum nächsten morgen um 3h, 30€ am automat, 32€ beim schaffner (aber nur in regionalbahnen!)

danke
#
30€ für alle 5 Personen zusammen oder? nicht das das ding dann 150€ kostet
#
Benutz die Suchfunktion oder http://www.bahn.de
#
Hab ein Problem,... mein Bruder und ich wollen nach Lautern, aber ich weiß nicht was der günstigste Weg für uns wäre... das wochenendticket lohnt sich nicht, da wir keine 5 leute zusammenkriegen... fanbus kommt dann wieder min. 35 € pro person... kann jemand helfen? gesucht wird der günstigste weg nach lautern und zurück
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Hab ein Problem,... mein Bruder und ich wollen nach Lautern, aber ich weiß nicht was der günstigste Weg für uns wäre... das wochenendticket lohnt sich nicht, da wir keine 5 leute zusammenkriegen... fanbus kommt dann wieder min. 35 € pro person... kann jemand helfen? gesucht wird der günstigste weg nach lautern und zurück


aber wieso lohnt sich das wochenendticket nicht für euch? auch wenn ihr nur zu zweit seid, zahlt ihr pro nase 15 euro. glaube nicht, dass du günstiger hinkommst. vielleicht findet ihr hier im forum leute, die mit euch mit dem wochenendticket fahren (oder euch im auto mitnehmen)?!
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Hab ein Problem,... mein Bruder und ich wollen nach Lautern, aber ich weiß nicht was der günstigste Weg für uns wäre... das wochenendticket lohnt sich nicht, da wir keine 5 leute zusammenkriegen... fanbus kommt dann wieder min. 35 € pro person... kann jemand helfen? gesucht wird der günstigste weg nach lautern und zurück

Der günstigste Weg ist immer noch laufen/Rad fahren/trampen.
Spaß beiseite,das Wochenend Ticket kostet 30 Euro für bis zu 5 Personen,sprich du und dein Bruder zahlen jeweils nur 15€ für Hin und Zurück.Ist wahrscheinlich die günstigste Methode.
#
Am besten ihr sucht euch morgens am Hbf Frankfurt noch nach Mitfahrern oder sucht nach einer Gruppe die noch für 3 Leute Platz haben. Im Idealfall zahlt ihr dann nur 7 Euro pro Person.
#

tucktuck schrieb:
Am besten ihr sucht euch morgens am Hbf Frankfurt noch nach Mitfahrern oder sucht nach einer Gruppe die noch für 3 Leute Platz haben. Im Idealfall zahlt ihr dann nur 7 Euro pro Person.


30€:5= 7€!!??
#
wir haben noch 3 plätze im wet frei und fahren mit dem entlastungszug. bei interesse bitte pn.
#
Hatte gedacht WE-Ticket kost 35, sorry.
Aber wahrscheinlich habe ich nur ein halbes Jahr in die Zukunft geschaut. Mein erstes WE-Ticket hat vor langer Zeit ja mal 20 DM gekostet und hat das ganze WE gezählt.
#
wir wollen auch zu zweit nach lautern gibt es noch ne möglichkeit sich jemandem anzuschließen um die kosten zu teilen? wenn ja pm
#
Noch ein Tipp:
falls ihr aus Rheinland-Pfalz kommt oder Mainz-Bischofsheim/Ginsheim, Gustavsburg-
dann das Rheinland-Pfalz-Ticket kaufen. Kostet am Automat 21 Euro, am Schalter 23 Euro.Gilt auch für bis zu 5 Personen. Werktags zwischen 9:00 Uhr und 0:00 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag zwischen 0:00 Uhr und 0:00 Uhr! Wäre also noch billiger als das WE Ticket.
Gilt, wie der Name schon sagt, innerhalb Rheinland-Pfalz und Saarland. Hier aber auch schon ab Bischofsheim (bei Mainz).


Teilen